Lasst den Troll doch labern oder 51Mio nimmt sich irgendwann ein Herz und verabschiedet ihn.
Wenn ich lese, jemand hat 12.000 BNTX Aktien in NEL umgetauscht, nach der KEST natürlich, dann ist er entweder Multimillionär, der sich in ein Forum verirrt hat, w er ja keine Aktien mehr hat, oder ein All-In Zocker, der Börse m.M.n. nicht begriffen hat. Für mich alles sehr sehr unglaubwürdig, aber letztendlich auch egal. Typischer Narzist halt, der Bewunderung braucht
Es muss nicht jeder ein Fan von von BionTech sein, aber was er schreibt ist letzlich Werbung für Wasserstoff-Firmen bzw. eine bestimmte und dies ist hier wohl fehl am Platz. Und ob er BNTX verkauft hat oder nicht, interessiert eigentlich auch niemanden.
Habe selbst auch Wasserstoff-Aktien (nein, keine NEL), aber auch dort ist der Hype erstmal vorbei, oder habe ich was verpasst?
Am besten auf "Ignore" setzen, dann ist das Forum wieder besser lesbar. Nebenan gibt es ja genügend Bewunderer seiner Grossartigkeit.
Denke mal, die nächsten Wochen wird es noch die eine oder andere News zur BionTech Pipeline geben, das was die meisten hier wirklich interessiert, auf mittlere bzw. längere Sicht.
Klar, Wasserstoff ist die Zukunft, aber hier geht es um BionTech, und hier sind die Krebsmittel die Zukunft. Soweit ich gelesen habe, kosten solche Behandlungen im 6-stelligen Bereich, somit signifikant höher als 20€
Dann euch allen noch einen schönen Abend |