Und noch ein weiterer Hinweis an dich, da du ja immer von einem todsicheren Investment schreibst. Ein solches Investment gibt es nicht.
Da scheinst du den Thread noch nicht allzu lang beigewohnt zu haben, denn ich habe selbst als Jungspund schon erkannt, das es kein todsicheres Invest gibt, und es nie als solches bezeichnet.
Dies ist ein Invest , wo ich eine positive Zukunft sehe, und bereit bin Risiken einzugehen.
Du schreibst:Fühlst dich immer direkt persönlich angegriffen und wechselst, dann den Angriffsmodus ;-) Hoffentlich legst du diese Charaktereigenschaft noch ab, ansonsten wirst du es im Leben schwer haben.
Auch da liegst du nicht ganz richtig: Was ist schwer oder leicht im Leben ? Hat der liebe Gott mir meine Eltern genommen damit ich es schwer habe ? Ja, das ist schwer, aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Ansonsten begleiten mich meine Freunde schon mein ganzes Leben ! Und das ist sehr leicht ! Denn ich habe viel Empathie, Gerechtigkeitssinn und bin ehrlich und immer freundlich. Aber ich mag halt keine Missgunst und Unterstellungen, und wehre mich dagegen.
Es hat mein Leben sehr leicht gemacht, leichter als du es vermuten würdest. Nun laß gut sein.
|