jetzt verlierst du wohl vollkommen den überblick bei deinem meldewahn?
ich schrieb in meinem posting #4030 : "der NEO_01 ist an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. schreibt er doch in seiner meldung zu #3984: "ziemlich ausfallende wortwahl. der user hat sich wohl nicht mehr im griff...." schreibt aber selbst in dem posting #4006:"halt deine versoffene fresse " da kann doch jemand nicht richtig ticken- man darf sich fragen wer sich da nicht im griff hat......"
und er schreibt in seiner meldung zu meinem posting #4030: "Melder: NEO_01 Zeitpunkt: 23.05.13 23:03 Grund: user-hetze - bitte löschen - und birro sperren- danke!"
kann mich mal jemand aufklären wo da userhetze zu finden ist? es waren nur tasachen- nichts weiter. nun weiß ich auch nicht ob er eine sperre für mich möchte oder der birro für mein posting bestraft werden soll, grins.
solche user wie dich würde ich gerne fragen wollen, was hast du in deinem bisherigen leben geleistet um sich so eine arroganz und dreistigkeit überhaupt leisten zu können.
in all deinen letzten meldungen forderst du von den mods sperrungen- ich glaube sowas kommt da nicht so gut an. du solltest eher aufpassen das man dich nicht aus dem verkehr zieht. und das du gemieden wirst, ist allein dein verdienst!
denn es war wirklich so, solange du nicht im forum warst, ging es gesitteter zu.
nur meine meinung |