nun meine Meinung hierzu: Mit der Meldung "Übernahme" waren alle am Jubeln und kauften bis zum geht nicht mehr. Bei 13,00 Euro hat einer mit Recht Kasse gemacht (Wert war da sowieso fundamental völlig überbewertet) und ohne Ende auf den Markt geschmissen (Hätte ich auch so gemacht). Die rapide fallenden Kurse haben einen Stoploss nach den anderen ausgelöst. (kein Wunder bei so wenigen Shares) Weiteren Anlegern hat der Mut verlassen "Oh, Gott ... rette sich wer kann :)". Vergleiche Neuer Markt Panik!
Und als dass passierte.......siehe Forum.....nur Müll und Hellseherei
Dann noch dieser Schwachsinn von der BaFi - die haben sicher andere Sachen zu tun, um sich mit dem Miniwert "Uhr.de" zu beschäftigen. Aber sicher gibt es für die Aussagen entsprechende Beweise des Insiderhandels - Nur keiner hat hier auch nur ansatzweise im Forum seine Behauptungen untermauert.
Die Kommentare (Insolvenz, Bude ist tot, usw. usw.) - verursachen bei mir Kopfschütteln - Zumal es teilweise die selben Leute sind, die vor einer Woche noch Hochhimmel gelobt haben.
Dies nervt doch komplett ab und daher meine ich, es wird teilweise nur Bullshit geschrieben.
Warten wir mal ab, wie sich der Wert in Zukunft entwickelt oder auch nicht.
Nur bis es soweit ist, sollten Aussagen von Insolvenz und Untersuchungen irgendwelcher Stellen und was sonst noch für einen Müll geschrieben wurde unterbleiben oder bewiesen werden.
Meine Meinung hierzu!
Für alle die denken ich hätte.....
Nein, ich habe keine Aktien von Uhr.de - Ich beobachtete den Wert ab der Adhoc Meldung Übernahme und ärgerte mich teilweise, dass ich bei 5,10 Euro nicht eingestiegen bin. Nun warte ich erstmal die HV ab und steige vielleicht danach ein oder auch nicht. |