sehr spannend Dein Versuch und ich bin gespannt , wie gut Du mit dem Dax 10xshort hier in Summe nach dem starken Anstieg der letzten Tage rauskommst. Welche endlos Faktorscheine der Coba handelst Du bei dem Dax short genau? Ich habe Anfang Februar ähnlichen Versuch nur im Dax mit Turbo OS gestartet, mit trades in beide Richtungen teilweise gleichzeitig. Es hat super funktioniert bis auf die letzten 8Tage , bei dem enormen Anstieg des Dax von 9428 bis heute 10350. Hier wurde einfach meine short Seite final zerißen, sodass ich in Summe über die Zeit von Anfang Feb. lediglich mit +5% die Line reißen musste. In der Spitze lag mein Konto bei +30%. Es gibt einfach ein Problem das bei langen Anstiegen oder Abstiegen die short bzw. long Seite bei den Turbos von 10xHebel sehr schnell bis x70 stieg und wen der Markt nicht rechtzeig dreht bzw. durchatmet , dann muss ich mit der anderen Seite zu heftig dagegensteuern. Den Abstand zum KO habe ich immer mit ca. 800Punkten gewählt. Leider bei dem letzten schnellen Anstieg hat es zum Schluß nicht gereicht... |