Genta - der letzte Thread

Seite 291 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2109829
davon Heute: 49
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... | 531   

17.04.10 16:49

5397 Postings, 6046 Tage Jensedas ist doch nix Neues

???

Gibt es schon was vom Kongress?  

17.04.10 16:52

95 Postings, 5672 Tage Lenny45Mein Gott

Muss mich doch noch mal melden.
Ick weiß nich was dieser Einstein sich noch raus nehmen darf.

@storm300018  wie erwartet!!!! All denen die an das hier glauben(warum auch immer)ein schönes Rest WE und einen grünen Montag!!!  

17.04.10 17:13

5397 Postings, 6046 Tage JenseMich lässt die 25MIO Finanzierung

immer noch nicht in Ruhe....

Genta hat 25MIO Cash bekommen 20MIO davon sind sofort verfügbar. Im gegenzug dürfen die Investoren Ihre Optionen angeblich jederzeit gegen Aktien eintauschen und zwar 100.000 Stück für 1000$ sprich jede Aktie zum Preis von 1 US Cent (lächerlich dieser Preis und eine Frechheit für alle Aktionäre die hier schon länger drin sind und einen RS mitgemacht haben.

Für mich ist derzeit absolut unklar wieviele Aktien im Feld sind. Fakt ist je mehr es werden desto geringer sind die Chancen dass der Kurs jemals wieder steigt.

Meine Frage also: Wer weiss wieviele Aktien im Feld sind und ob die Ausgabe von Aktien an die Investoren der 25MIO evtl doch an gewisse Regeln gebunden sind und diese nicht einfach so untergeschoben werden können.

Sollte es keine Regeln geben, würde der Tag gestern und einige davor ganz klar zeigen, warum massiv viele blaue Balken bei sinkenden Kursen zu sehen sind....

Dann müssten inzwischen 400-500MIo Aktien im Feld sein! In meinen Augen ein meag unfairer Deal gegenüber allen Aktionären.... Und so etwas muss in meinen Augen auch gemeldet werden.

weiss jemand mehr?  

17.04.10 17:35

4877 Postings, 7399 Tage krauty77Jense bist du investiert?

Wenn nicht, setze den thread auf ignore und sei froh, dass du diesen Fehler nicht gemacht hast.
Ich bin leider wie ein Lemming hier eingestiegen und lecke nun meine Wunden.
Ray ist ein Verwässerer.
Ich investiere auch nicht mehr in den OTC Dreck. Bringt alles nichts.  

17.04.10 17:53

5397 Postings, 6046 Tage JenseJa bin ich

udn zwar sehr massiv! Bin auch etwas unüberlegt hier eingestiegen udn habe immer wieder nachgelegt wennd er Kurs nachgegeben hat, ich sehe aber durchaus noch Chancen für weitere Zocks udn Kursanstiege.

Könnt Ihr mir mal helfen, wollte direkt Genta mal anfragen wegend er Finanzierung und so weiter... Mein Englisch ist nicht perfekt insofern wäre es nett, wenn der ein oder andere wirklich Interessierte mir hier helfen könnte und evtl auch noch ergänzende Fragen hinzufügt!

Dear Genta-Team,

I have some questions regarding your financing of $ 25 million.
1. Is it right, that the investors may simply trade their options against shares at a price of $ 0.01 for each option to 1 share , is that correct?
2.Can this be exchange at any time, say I have no way to know as a shareholder, when will this exchange?
3. When must be released if the number of shares in exchange corresponding actions in the field increase? Or is there no need to report it.
4. How many options were traded in exchange for shares since the financing?
5.How many shares are currently on the stock market?
6. Is it true that prior to financing approximately 160MIO shares were on the stock exchange and after all options are converted into shares
there would be an additional 2.5 billion?

Thanks in advance for a clarification

I am a convinced  long-term shareholder.

Best regards  

17.04.10 19:02

5397 Postings, 6046 Tage JenseFrage von mir an euch

wer ist hier eigentlich noch investiert und überzeugt von genta? Ich höre nur noch negative Kommentare. Wenn man nicht mehr an eine Aktie und deren Story glaubt sollte man seine Zeit doch anderswo investieren.

Viel Glück. Nächste Woche sehen wir auf alle Fälle mal wieder die 0,12 US Cent....  

17.04.10 19:09

4487 Postings, 5911 Tage storm 300018Lenny

Danke. Ich persönlich halte Kurse bis 1,60 € bei Genta für nicht ausgeschlossen. Positiv zu werten ist der erungene "Fast Track Status" von der FDA für Tesetaxel.

Der experimentelle Wirkstoff soll einmal zur Behandlung verschiedener Krebsarten eingesetzt werden, darunter Prostata-, Brust- und Blasenkrebs. Am weitesten fortgeschritten ist die Entwicklung in der Indikation Magenkrebs, für die Experten ein Marktpotenzial von 1,5 Milliarden Dollar jährlich sehen. Was ist aber wenn das Marktpotential tatsächlich um ein vielfaches höher als die Erwartungen liegen....?? Z.B. bei 3 Mrd. USD   ??  :-))

Vorteile Genta

- Das Unternehmen kann seine Studien in enger Abstimmung mit der Behörde durchführen

- Genta kann die relevanten Daten für den Zulassungsantrag nach und nach einreichen.Mängel oder Design können schnell aus dem weg geräumt werden.

- spätestens nach 6 Monaten nach Abgabe des Antrages gibt es eine Entscheidung. Normal dauert dieser Vorgang 12 Monate.

- Börsenwert 40 Mio.  Cashbestand 20 Mio. 

Tesetaxel: Roman orale, gezielt wirkende Tubulin-Inhibitor

Tesetaxel ist ein wissenschaftlich untersuchter Wirkstoff gegen Krebs in der Testphase auf seine Sicherheit und Wirksamkeit in verschiedenen Formen von Krebs zu bewerten. Die Studien werden derzeit durchgeführt, um die potenzielle Rolle von tesetaxel in einer Vielzahl von klinischen Indikationen zu untersuchen.

Tesetaxel ist ein neuartiger, oral zu semi-synthetische Taxan und ist der führende Taxane in der klinischen Entwicklung. Taxanen wie Paclitaxel (Taxol®) Und Docetaxel (Taxotere®), Sind Grundpfeiler der modernen Krebstherapie. Diese Medikamente werden geglaubt, um Krebszellen durch Unterbrechung wichtige Proteine, die die Struktur von Krebszellen zu töten aufrechtzuerhalten. Neuere Untersuchungen zeigen, dass sie stören auch die Blutzufuhr zu malignen Tumoren (dh, eine "anti-angiogene Effekt").

Bestimmte Taxane haben von der FDA für die Behandlung von Brust-, Lungen-, Eierstock-, Magen genehmigt, und Prostatakrebs. Allerdings, alle derzeit zugelassenen Taxane erfordern intravenöse (IV)-Infusion unter strenger medizinischer Überwachung durch ein hohes Maß an Toxizität. Paclitaxel und Docetaxel Beide können zu schweren, mitunter tödlichen, Infusionsreaktionen, die Prämedikation mit Steroiden und Antihistaminika erforderlich. Sonstige schwerwiegende Reaktionen assoziiert mit Taxanen gehören langfristigen Schäden an peripheren Nerven (Neuropathie).

Mit tesetaxel, hofft Genta, um Patienten mit einer mündlichen Taxan, dass die breite Anti-Krebs-Aktivität der IV Drogen behält bieten, und gleichzeitig die Sicherheit deutlich verbessert. Tesetaxel wird oral, die das Risiko von erübrigt verabreicht Taxan-bezogene Infusionsreaktionen und die Notwendigkeit für verbundene Prämedikationen. Die orale Verabreichung bietet ein hohes Maß an Bequemlichkeit für Patienten, Ärzte und Krankenschwestern, und erhöht die Flexibilität bei der Dosierung.

Präklinische Daten

In präklinischen Studien wurde tesetaxel gegen verschiedene Arten von Krebszellen, einschließlich P-Glykoprotein-positive Zellen und Zellen, die resistent gegenüber Paclitaxel und Docetaxel wurden getestet.

Die Sicherheit und Wirksamkeit von tesetaxel ist noch nicht für jede Verwendung nachgewiesen.

• Pgp + Lungenkrebszellen
  • Brustkrebszellen
  • Taxan resistenten Zellen
  • Neuropathie

Pgp Positive Lungenkrebszellen

Typischerweise werden Krebszellen resistent gegen Taxane durch einen Mechanismus als "Multidrug Resistance", die vermittelt wird durch einen Faktor namens P-Glykoprotein (PGP) bekannt. In preclinial Studien, Widerstand gegen tesetaxel nicht zu sein scheinen von diesem Mechanismus vermittelt, was darauf hindeutet, dass tesetaxel könnten für Krankheiten, die resistent gegen herkömmliche axane sind nützlich. Die nachstehende Tabelle zeigt intrazellulären tesetaxel in PGP-positive Lungenkrebszellen.

AACR (American Association for Cancer Research) 10th Jahrestagung

Samstag, 17. April 2010 Washington, DC

2010 BIO International Convention Business Forum

Dienstag, 4. Mai 2010 Chicago, IL

Sollte Tesetaxel aber wie Genasense ein Flop werden bzw. versagen, dann hat sich das Kapitel Genta von alleine erledigt. Weiß jemand was bei der AACR heute herauskam.....??  Und wann soll die Phase 2b abgeschlossen werden...??

http://www.genta.com/

Chart aktuell - 3 Monate
Chart-Genta (A0X9C0) 3 Monate

Übrigens  WKN: A0Z22E  das könnte was werden. 

17.04.10 19:16

5397 Postings, 6046 Tage Jenseneue Akten woher?

Im WO Forum wird steif und fest behauptet, dass an der OTC keine Meldepflicht besteht bezüglich gewandelter Optionen in Aktien, ist das wirklich so?

Es würde zumindest erklären, dass wir aktuell 330MIO Aktien bei genta haben und in 09/2009 nur 160MIO ich konnte nirgendwo nachlesen, dass Genta diese 170MIO neuen Aktien gemeldet hätte...

oder doch?

danke  

17.04.10 20:06

19 Postings, 5667 Tage schlaumaus@all

hmh, hatte gedacht, ich hätte das gerade schon abgeschickt. Na ja, dann hier nochmal ein link der etwas Auskunft über den Kongress gibt.

http://www.aacr.org/home/scientists/...nual-meeting-2010/program.aspx

17.04.10 21:15
5

533 Postings, 5860 Tage Cesar88888888Storm, Jense

Hi Storm,
Deine Meinung teile ich genauso. derzeit ca. 300 Mio plus 2,5 Mrd. Aktien in Zukunft sind 2,8 Mrd. x 0,1045 = 292,6 Mio $ MK. Wenn Genta die Zulassung bekommt und jährlich über 1 Mrd. verdient, dann kann jeder mal rechnen, ob derzeitige Einstiegkurs günstig ist oder nicht. (Verwässerung bereits inclusiv!)

Jense, ja ich glaube an Genta und habe derzeit 300.000 St. Momentan leicht im Minus, aber sobald die Nachricht kommt, daß Phase IIb abgeschlossen ist und mit der Phase III beginnt, dann ist der Zug schon weggefahren. Da halte ich doch lieber mit kleinen Minus.

Auch jetzt vor 06.04.10 konnte die Meisten nicht am Computer und Kauf oder Verkauf betätigen und für viele war der Zug schon gefahren. Nun musste man zu höheren Kurs rein.

Ein kleiner Trost: Momentaner Tagesumsatz meistens zw. 1-2 Mio. Euro/1,5-3 Mio $ maximal. dh die meisten behalten Ihre Share. Wenn die Nachrichten kommt, dann sind 20-40 Mio $ Umsätzen.

Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, nur meine Meinung!  

17.04.10 21:37

608 Postings, 5904 Tage aSt23Ja

"Wenn Genta die Zulassung bekommt und jährlich über 1 Mrd. verdient", dann schon.

Genasense hätte noch mehr eingebracht. Damals Phase 3.

17.04.10 21:41

608 Postings, 5904 Tage aSt23Ich

verstehe jetzt, warum damals einige gewarnt haben.  

17.04.10 21:50
1

6019 Postings, 6817 Tage einstein16hi

ich möcht mich in allerform bei allen hier Entschuldigen was ich geschrieben habe.....ich mein es Ernst...sorry  

17.04.10 22:06
1

533 Postings, 5860 Tage Cesar88888888Ok Einstein

akzeptiert! Bleib einfach neutral und sachlich  

17.04.10 22:16

6019 Postings, 6817 Tage einstein16Danke..

ehren Wort....kommt nie mehr vor....  

17.04.10 23:08

5397 Postings, 6046 Tage Jensewas sagt Ihr denn zu meinen Fragen

die ich an genta schicken möchte?  

17.04.10 23:08

608 Postings, 5904 Tage aSt23Jungs

na also, da passt doch wieder alles.

Greetings from Asbury Park

18.04.10 01:13

95 Postings, 5672 Tage Lenny45Alle Achtung Einstein

Alles hätte ich Dir zugetraut!!!Das nicht!!!Okay dann bin ich wieder an Bord bis Du wieder durchdrehst:-)

Im Augenblick hab ich ein Problem mit dem Fliegen !!!Wollt heut nach Stuttgart,vergiss es.Umgebucht vergiss es.und nu??? egal.@Jense.Das ist ja alles gut gemeint aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Ray auf irgend was antwortet.Lass mal 24 MIO wachsen dann redet er auch mit Dir und macht Dir bestimmt auch ein nettes Angebot!!!!Das ist jetzt auch nicht bös gemeint.Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen warum die bei den Klein Anlegern irgendwas sagen sollten.

Greetings from Berlin:-))  

18.04.10 11:31

5397 Postings, 6046 Tage JenseNaja

wenn ray oder seine company es wirklich nicht für nötig erachtet auf Anfragen zu antworten, dann ist das für mich aber auch ein klares Signal an Desinteresse an den Anlegern und dann steige ich trotz massivem Verlust wirklich aus... wie gesagt ich gehe davon aus, dass wir diese Woche (muss nicht mo oder Di sein) Kurs um die 11 US Cent oder drüber sehen....  

Mag sein, dass es Mo/Di nochmal kurz unter die 0,1$ geht... dann sollte es aber eine Stabilisierung geben, wenn nicht, dann sollte man sich wirklich überlegen hier rauszugehen und beim nächsten Aufwärtstrend wieder rein und mitzocken...

Leute die wirklich komplett langfristig drin sind, oder denen das zu riskant ist sollten natürlich abwarten. Gibt ja sicher auch etliche die noch vor dem letzten RS Aktien halten und für die es auf 1-2 Cent Hin oder Her definitiv nicht ankommt.  

18.04.10 12:39
7

588 Postings, 6197 Tage norwegenfreundHi Jense

Kann dir nur sagen,das ich alle Achtung dafür habe das du was unternimmst.Ist am Ende egal ob sie antworten oder nicht,du hast etwas unternommen.Und das ist mehr als wir anderen getan haben.Und sieh es nicht zu kurzsichtig.Krebsforschung braucht seine Zeit.Das hier am Ende vielleicht etwas Gigantisches auf uns wartet ist nicht ausgeschlossen.    
Und an alle:Es ist zwar ärgerlich das Investoren zu 0,01 wandeln können,aber gäbe es nicht Leute die Millionen in ein riskantes Unternehmen stecken würden,könnten die Testreihen nicht beendet werden,die Medikamente würden nie zugelassen werden und unser Geld wäre futsch.Am Ende rafft uns der Krebs dahin.
Ich gönne den Investoren ihren Gewinn,den sie tragen auch ein hohes Risiko.Sie stecken mit ihrem Geld in der Firma,wärend wir jederzeit unsere Aktien verkaufen können.
Bin seit dem Re-Splitt dabei und kann nur sagen,es kommt immer wieder eine Möglichkeit sein Geld zu vermehren.Mann muß es nur richtig machen.
Alle die am toben sind und Genta niedermache haben etwas falsch gemacht und Geld verloren oder sind im minus.Und die,die hier schreiben sie würden nie diese Schrottaktie kaufen und uns davor warnen wollen, haben das meiste Geld verloren.

Leute,das Jahr fängt erst an und damit viele Überraschungen für uns .Mal gute mal schlechte.Wollen wir hoffen das die guten überwiegen.Aus meiner Sicht ist ein guter Anfang mit den letzten Meldungen gemacht.Und nun kommt die schwere Zeit der Geduld.Übrigens bin auch ich im Minus.Hoffentlich nicht mehr lange.:-)))

PS:einstein 16 dein 7191 hat mich sehr geärgert.Wenn du schreibst , alle raus, ist das eine Handelsaufforderung zum Verkaufen,und das ist nicht zulässig.Wenn jetzt einige darauf hin ihre geschmissen haben,und Montag startet Genta höher weil eine Meldung am Wochenende kam,haben sie ihr Geld durch dich verloren.Übrigen wärst du Schadenersatzpflichtig.Hoffe du hälst dich an dein 7263.

Euch allen ein Schönes Wochenende
und eine Grüne Woche
Norwegenfreund
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
Angehängte Grafik:
flying_20pig.jpg
flying_20pig.jpg

18.04.10 20:50
6

533 Postings, 5860 Tage Cesar88888888Auszug vom Wallstreet-Online.de

#38898 von Champion2010    18.04.10 12:46:08    Beitrag Nr.: 39.357.191
Dieses Posting:   versenden |  melden  

So hallo Leute,
war gestern auf einer Veranstaltung. Habe dort viele neue leute kennen gelernt. Unter anderem auch viele Banker. Diese sind sehr einflussreich und sehen in Genta sehr sehr großes Potential. Ausserdem haben sie gute Kontakte zu Geschäftspartnern in den USA. Auf jeden Fall schätzen sie, dass Genta innerhalb der nächsten Wochen bei 40$ - 50$ Dollar pro Anteil landen kann... Also das heißt für mich, nächste Woche ordentlich nachlegen...
Nur Meine Meinung!!

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...on-in-der-krebstherapie  

18.04.10 21:11
4

100 Postings, 5631 Tage schami18cesar88

das war aber ein Träumer - wenn man solches Posts liegt kann man nur den Kopf schütteln - gut das Du das nicht selbst geschrieben hast.
Jense - wenn es Dir möglich ist - behalte Genta noch eine Weile - das Spielchen läuft bei Genta immer anders als man sich denkt - kann mir gut vorstellen - das mit dem Finanzierer ein Deal gemacht wurde der nicht öffentlich bekannt gemacht werden darf - denn Ray hat auch ganz, ganz viele Aktien und er möchte auch Geld verdienen mit seiner Firma - also wäre das Einlösen der 2,5 Mrd. Aktien für ihn auch nicht gut.
Abwarten heißt die Devise - bin wie gesagt momentan nicht drinnen - verfolge aber die Lage da Genta für mich ein altes Steckenpferd ist und Tesetaxel die Zulassung bekommt.
Bis morgen  

18.04.10 23:03
3

4887 Postings, 5858 Tage ridgebackwir ja immer lächerlicher hier.

ho ho, "Habe dort viele neue leute kennen gelernt. Unter anderem auch viele Banker. Diese sind sehr einflussreich und sehen in Genta sehr sehr großes Potential. Ausserdem haben sie gute Kontakte zu Geschäftspartnern in den USA. Auf jeden Fall schätzen sie, dass Genta innerhalb der nächsten Wochen bei 40$ - 50$ Dollar pro Anteil landen kann..."

wie soll man solche user mit obigen beiträgen hier noch ernst nehmen? ist ja an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.ho ho, ich habe so und so viele shares, boah, ich hab so viel kohle gemacht. jau, ich kenn jetzt die richtigen leute, die mir tipps geben. *muhaaa*

ich bekomme hier langsam das gefühl, dass einige user dieses forum als schw...verlängerung nutzen. im wirklichen leben aber nix, aber auch rein gar nichts auf die kette bekommen.

gute nacht und träumt schön. außnahmsweise aber mal mit geschlossen augen. :D

-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

18.04.10 23:18
1

2670 Postings, 6466 Tage msvdDieser User hat bei wo

auch dies zu Wamu geschrieben.........lachhaft der Kerl

219463 von Champion2010    18.04.10 19:31:10    Beitrag Nr.: 39.357.908
Dieses Posting:   versenden |  melden        

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.357.899  von Kirschholz am 18.04.10 19:27:52
--------------------------------------------------
Ja für wamu natürlich...
bei einem jetzigen kurs von 0.17$ und einem morgigen kurs von 50$ sind das 29411% Steigerung, bei einem Einsatz von 1000 EUR sind dies 294117EUR. EINFACH GEIL!! NE!!

einfach ignorieren.  

19.04.10 08:33
1

3396 Postings, 5983 Tage pachi1140$-50$?

Hallo? Aufwachen, was war denn das für ne Veranstaltung? Die Träumer vom Dienst? Das sind die Bankheinies die dann die ganze Kohle mit solchen Spekulationen in den Sand setzen. Wieviel Milliarden haben die verbraten mit riskanten Invests wie z.B. bei der HSH Nordbank. Da haben die bestimmt auch an 40$/Aktie geglaubt(geträumt) und was passiert ist wissen wir ja alle...also ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.

Auf eine grüne Woche  

Seite: 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben