Ich gebe zu, dass ich von der Börse nicht viel Ahnung habe.
Aber, dass was der Aktionär schreibt, spricht nicht die Wahrheit!!!! Da ich seit 13 Jahren in der Pharmaindustrie arbeite, kann ich gut behaupten, was eine schnelle Zulassung verfahren beim FDA bedeutet. Ich war dabei, wo damals LANTUS und EXUBERA in der klinische Phase waren und wo es denn hieß, FDA hat ein schnelles Zulassungsverfahren genehmigt, war die Zulassung innerhalb von 2 Monaten da.
Von wegen 6 bis 12 Monaten!! Andersrum wurde die Firma auch nicht behaupten, dass Sie in der 2. Quartal dieses Jahres mit einem Ergebnis von FDA warten.
FDA genehmigt solche Verfahren nur dann, wenn Sie von jenigem Medikamente zu 80% - 90% überzeugt sind.
Meiner Meinung nach ist die Genta auch nicht allein in der Lage so ein viel versprechendes Produkt zu vermarkten. Die Riesen wie Pfizer oder Sanofi-Aventis würden so was nicht durchgehen lassen, vorher würden Sie die Firma Genta ehr einkassieren, aber nicht für Apple und Ei!!!
Nach Bekanntgabe der Zulassung ist die Genta mindesten 600.000.000 $ wert, als ein Übernahmekandidat für die Riesen. |