Genta - der letzte Thread

Seite 265 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2093229
davon Heute: 732
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... | 531   

09.04.10 22:29

80430 Postings, 5845 Tage Lou2009war ein dankeschön fü den schwarzen

@ biggemann. Und ich hatte eine gute Woch  

09.04.10 22:30
1

1660 Postings, 5682 Tage udo-w.rückblick

LuisdeFunes: Nachkaufen   29.03.10 16:44 #5524
welche Id.... kaufen hier noch nach, bei 0,001 vielleicht aber früher nicht lach mich schlapp

----------------------------

ich war einer der Idio.....
und dass war gut so  

09.04.10 22:35

6019 Postings, 6803 Tage einstein16udo.

der Luisde...und sonst wie er heisen mag,ich habe es noch nie erlebt egal welche Aktie das es war hat er immer negativ rum gemault,also das mus einer sehr sehr depressiver mensch sein...mach dir nix draus,ich bin ja schon seit 0,035€€€€€€€€€€ dabei und denke das es für uns hier sehr positiv ausgehen wird..Genta wird noch die Aktie 2010...........  

09.04.10 22:37

4681 Postings, 5815 Tage tbergna mit den

vorhersagen von luisdefunes für den heutigen tag hatte es wohl nich geklappt. ich selbst denke, dass die kommende woche wieder grün nach norden zieht. sagte doch heute schonmal, hab da so ein gutes gefühl momentan. dies ist lediglich meine meinung. keine kaufs oder verkaufsempfehlung.
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

09.04.10 22:42
1

80430 Postings, 5845 Tage Lou2009hallo einstein

dein wuff gefällt mir :-))  und Mieze                                              
Nimmst den schwarzen zurück  

09.04.10 22:45

6019 Postings, 6803 Tage einstein16oK

was bekomme ich von Dir??  

09.04.10 22:46

7487 Postings, 6024 Tage HorusfalkeWenn er einigermaßen vorher verstanden hätte

bei meinen Post´s, dann wäre er heute richtig weit vorne, zumindest eine Posi gesetzt. Posting #5524  lächerlich, er wird auch von mir überlesen, keine Ahnung halt.
-----------
MFG Horus

10.04.10 12:20
2

1660 Postings, 5682 Tage udo-w.steckt z.Zt. ne Menge

Phantasie drin. Könnte nach dem Aktionär-Artikel am Montag und damit dem erhöhtem Bekanntwerden von Genta in Deutschland evtl. höher eröffnen im Vergleich zum gestrigen OTC-Schlusskurs und dann zumindest bis USA-Eröffnung weiter steigen.
Wer gestern vor 20.00 Uhr raus ist, müsste Montag früh dann draufzahlen, um wieder reinzukommen. mal sehn.

UDO-W.  

10.04.10 12:39
2

7 Postings, 5730 Tage bmerseburgPhantasie ist wohl immer noch das einzige

was da drin ist. Es sind nur kurstreibende News. Kurstreibende echte Ergebnisse wären bei Genta weit mehr wert.Man sollte die Vorgeschichte nicht aus den Augen verlieren.

Auch wenn der Aktionär am pushen ist, würde ich doch lieber die Handelseröffnungam Montag abwarten.

OTC hat Freitag leicht nachgelassen. Also sacken wir wohl auch am Montag etwas ein. Dann vielleicht noch ne kleine StopLoss-Welle mit einem Aufplatscher bei 10ct oder weniger. Dann ist der richtige Moment für denWiedereinstieg. Der Aktionär wird weiter pushen und höher schlägt des (Day)Traders Herz.

Schönes WE allen.

Ich kann ganz gut schlafen, dafür dass ich gestern so gegen 17:30 Uhr bei 0,123ct raus bin.

10.04.10 12:40

7487 Postings, 6024 Tage HorusfalkeJa das denke ich auch

Hoffentlich strafen die Amis uns dann nicht ab, denn langsam kommt bei uns Bewegung PR etc. und die Amis haben sich ordentlich eingedeckt.

Früh rein und vor den Amistart raus und schauen was da so kommt, meine Long-Position geht jetzt sowieso ihren Weg...

-----------
MFG Horus

10.04.10 13:15
2

319 Postings, 8567 Tage ennibmerseburg

ah, und weil du zu 0,123 verkauft hast, glaubst du dass es am montag nochmal auf 0,10 runtergeht

glaubst du wirklich dass jemand darauf reinfällt.  ? du wirst mehr bezahlen müssen als du gekriegt hast.

ein versuch war es ja wert. gell ?  

10.04.10 13:45

527 Postings, 8476 Tage cogito,ergo sumHabe ich irgendetwas missachtet oder

spinnt "Der Aktionär"? In der neuesten Ausgabe ist von einem Börsenwert von 40 Milliarden die Rede. "Angesichts eines Börsenwertes von aktuell rund 40 Milliarden Dollar wäre Genta sogar ein Übernahmekandidat, den ein Pharmariese aus der Portokasse bezahlen könnte." Müsste dies nicht 40 Millionen heißen oder bin ich meschugge?
Ces  

10.04.10 14:02
1

7 Postings, 5730 Tage bmerseburgenni

Nicht weil ich verkauft habe, wird der Kurs eventuell runter gehen. Sondern weil die OTC-Kursentwickung bis 22:00 Uhr MEZ eher nach Kursabfall aussieht, als nach Rakete. Das gehandelte Volumen liess ja ebenso nach.

10.04.10 14:56

533 Postings, 5846 Tage Cesar88888888ich bin gestern mit meisten draußen

nur noch Long-Position drin. Hier einen Dank an Horusfalk. Nach reichlichen Verlusten bei Kurs 0,035 Euro wollte ich schon meine 450.000 St. fast verkaufen, und evtl zu. 0,015 Euro rein, damals mit dem Gedanken 0,01 Euro der Kurswert war. Da riet Horusfalk mir nicht zu verkaufen. Da war ich eine Wo. in Urlaub und meine Verlust sind plötzlich im Plus umgewandelt.
Angesicht der Zulassungeuphorie ist der Kurs jetzt meiner Meinung nach hoch. In Angesicht, dass Genta lt.

http://biz.yahoo.com/e/100310/geta.ob8-k.html

"The Notes will be initially convertible into shares of the Company's Common Stock at a conversion rate of 100,000 shares of common stock for every $1,000.00 of principal"
= Kurs von 0,01 $ und 25 Mio $=
25.000.000  / 0,01$= 2.5 Mrd. Aktien + 153.7 Mio Altaktien = insg. 2.653.000.000 Aktien zu derzeit ohne Dilusion 0,16$ =424.592.000 $  Marktkapitalisierung! oder 424 Mio $ oder irre ich mich? dann bitte mit Fakten mich korrigieren!

Auch ich bin bei Genta seit über 1 J. drin (Vor Resplitt) und hatte damals bei Kurs von 1 $ nicht verkauft und fiel dann bis 0,04$. Ich habe Glück durch 6 x Nachkaufen von allen mögliche Kursen fiel mein Schnitt auf 0,1$ und konnte deshalb jetzt mit plus raus!

Mit Cord Blood American war auch zuerst durch die Euphorie der Kurs bis 0,0195$ pro Aktien dann fiel auch wieder auf Nieveau von 0,01$.

Cyclacel Pahrma auch in Phase II war bei Pusch bis 4$ pro Aktien und jetzt ist wieder bei 2,2 $.

Ich will nur damit sagen sei Alle bitte Vorsicht nimmt Gewinne mit bevor es zu spät ist. Wer dran glaubt, kann natürlich Long-Position drin lassen wie ich aber meine eingesetzte Gelder plus Gewinne sind draußen. Nochmals mit 18.000 Euro Verlust will ich gar nicht mer erleben!

Viel Erfolg an uns allen egal wie Ihr entscheidet!

Da ist eine Menge Euphorie drinen!  

10.04.10 16:15

1149 Postings, 7254 Tage karakanZur Info

Bilden Sie 8-K für GENTA Inc. De -------------------------------------------------- 10-Mar-2010 Eintragung in eine materielle endgültige Vereinbarung, in Finanzberichte und in Ausstellungen Einzelteil 1.01. Eintragung in eine materielle endgültige Vereinbarung. Wie vorher berichtet, � am 9. Juni 2008, Genta verband, eine Delaware-Korporation (das " Company") zu bestimmten beglaubigten Investoren in einer Privatplatzierung $20 Million von älteren gesicherten umwandelbaren Anmerkungen herausgegeben (das " Notes" 2008;). � am 2. April 2009, die Firma gab zu bestimmten beglaubigten institutionellen Anlegern in einer Privatplatzierung $6 Million von älteren gesicherten umwandelbaren Anmerkungen heraus (das " April 2009 Notes"). Gemäß den Ausdrücken der SicherheitsKaufvereinbarung zwischen der Firma und solchen Investoren vom 2. April 2009 (das " April 2009-Kauf Agreement"), hatten die Investoren das Recht, die restlichen $6 Million der Hauptmenge der April 2009-Anmerkungen unter der April 2009-Kaufvereinbarung ganz oder teilweise zu kaufen (das " Kauf Option"). Solche Kauf-Wahl würde nach dem früheren von 2. April 2012 ablaufen oder, drei Monate nachdem die Firma Staat-oder Europäerzustimmung von Genasense� empfängt. � auch am 2. April 2009, die Firma schloß einen Zustimmungvertrag (das " Zustimmung Agreement") mit den Haltern der 2008 Anmerkungen, unter denen die Firma solchen Haltern das Recht bewilligte zu kaufen, hielten die April 2009-Anmerkungen, die der Hauptmenge der 2008 Anmerkungen gleich sind z.Z., durch solchen Halter (das " Kauf Rights"). � am 7. Juli 2009, die Firma nahm an einer SicherheitsKaufvereinbarung teil (das " Juli 2009-Kauf Agreement"), hingegen es zu bestimmten beglaubigten institutionellen Anlegern in einer Privatplatzierung $3 Million von Maßeinheiten herausgab (das " Juli Units"), jede Juli-Maßeinheit bestehendes (i) 70% von einer unterstellten ungesicherten umwandelbaren Anmerkung (das " Juli 2009 Notes") und (ii) 30% von Anteilen des Company' s-Stammaktien, Pariwert $0.001 pro Anteil (das " Allgemeines Stock") (das " Juli 2009 Financing"). � am 4. September 2009, die Firma herausgegeben zu bestimmten beglaubigten institutionellen Anlegern in einer Privatplatzierung $7 Million der Juli 2009-Anmerkungen und Stammaktien an einem zusätzlichen Closing unter der Juli 2009-Kaufvereinbarung. � auch am 4. September 2009, die Firma nahm an einer SicherheitsKaufvereinbarung teil (das " September 2009-Kauf Agreement") mit bestimmten beglaubigten institutionellen Anlegern gemäß denen es ungefähr $3 Million der Maßeinheiten herausgab (das " September Units"), jede September-Maßeinheit bestehendes (i) 70% von einer unterstellten ungesicherten umwandelbaren Anmerkung (das " September 2009 Notes") und (ii) 30% von Anteilen des Company' s-Stammaktien (das " September 2009 Financing"). In Zusammenhang mit dem Verkauf der September-Maßeinheiten, gab die Firma auch zu den Investoren zweijährigen die Ermächtigungen heraus, um Stammaktien in einer Menge zu kaufen, die bis 25% der Zahl den Anteilen von Stammaktien ausgabefähig nach Umwandlung der September 2009-Anmerkungen gleich ist, die von jedem Investor am Closing gekauft wurden. Am 5. März 2010 nahm die Firma an einer SicherheitsKaufvereinbarung teil (das " März 2010-Kauf Agreement") mit bestimmten beglaubigten Investoren verzeichnete auf den Unterzeichnungseiten dazu, gemäß denen es war, $25 Million von Maßeinheiten herauszugeben (das " Units" 2010;), jede Maßeinheit 2010 bestehendes (i) 40% von einer älteren ungesicherten umwandelbaren Anmerkung (das " B Notes"), (ii) 40% einer älteren ungesicherten umwandelbaren Anmerkung (das " C Notes") und (iii) 20% einer älteren gesicherten umwandelbaren Anmerkung (das " D Notes"). In Zusammenhang mit dem Verkauf der 2010 Maßeinheiten, war die Firma auch damit einverstanden, Ermächtigungen herauszugeben (das " Schuld Warrants") zu ältere ungesicherte umwandelbare Anmerkungen kaufen (das " E Notes") in einer Menge, die bis 40% des Kaufpreises gleich ist, zahlte für jede solche Maßeinheit 2010. Auf der Austeilung der Closing-Anmerkungen und der Optionsscheine gegen $25 Million bezieht hierin als das " März 2010 Financing". Zusätzlich die Firma und die Halter von zwei drittel der hervorragenden Kauf-Rechte und der Kauf-Wahlen vereinbart, um die Kauf-Rechte zu ändern und Wahlen zu zu kaufen für die Austeilung der älteren ungesicherten umwandelbaren Anmerkungen in der gleichen Form wie die b-Anmerkungen nach Übung der Kauf-Rechte unter anderem im Wesentlichen zur Verfügung zu stellen und Wahlen zu kaufen (das " F Notes"). Auf die b-Anmerkungen, die c-Anmerkungen und die d-Anmerkungen beziehen im Folgenden zusammen als das " Schließendes Notes". Auf die closing-Anmerkungen, die e-Anmerkungen und die f-Anmerkungen beziehen im Folgenden zusammen als das " Notes". -------------------------------------------------- In der März 2010-Kaufvereinbarung stimmte die Firma auch darin überein, dass sie nicht eine Ausrichtungsaussage archiviert oder das irgendwie geregistrierte Angebot vor dem früheren (i) vom späteren von 30. September 2011 und von sechs Monaten nach die allgemeine Freigabe der abschließenden Oberseitelinie Überlebensresultate des Company' sich aufnimmt; Versuch der s-Phase 3 von Genasense� plus Chemotherapie im vorgerückten Melanomen (bekannt als TAGESORDNUNG) (das " TAGESORDNUNG resultiert Date") und (ii) resultiert der 11. Abschlusstag nach der TAGESORDNUNG Datum, wenn der schließend Preis des Company' s-Stammaktien auf solchem Datum sind gleich oder größer, als 300% des damaligen wirkungsvollen Konvertierungskurses der Anmerkungen und der bestimmten anderen Bedingungen getroffen werden. Die Firma war auch, damit einverstanden keine zusätzlichen Finanzierungen vor dem späteren von 30. März 2011 durchzuführen und zwei Wochen nach den TAGESORDNUNG Resultaten datieren. In Zusammenhang mit der März 2010-Finanzierung führten die Offiziere und die Direktoren der Firma Festlegungvereinbarungen durch, hingegen jeder solche Offizier und Direktor, sich damit einverstanden waren nicht in allen möglichen Verhandlungen zu engagieren, die das Company' mit einbeziehen; s-Stammaktien für den Zeitraumanfang am 3. März 2010 und Ende sechs Monate von solchem Datum. Die März 2010-Finanzierung am 9. März 2010 geschlossen. Erträge der März 2010-Finanzierung werden verwendet, um ausreichendes Anschluss sicherzustellen, um Gesamtüberlebensresultate für TAGESORDNUNG festzustellen und Entwicklung des Company' zu beschleunigen; s-Rohrleitungprodukte, unter anderem Gebrauch. Die Firma hat Direktzugriff bis $20 Million der Erträge, und die restlichen $5 Million der Erträge wurden in ein gesperrtes Konto als Nebenbürgschaft für die $5 Million in der Hauptmenge der d-Anmerkungen gelegt. Die Beteiligung im Wertpapiersektor der Halter der d-Anmerkungen wird und Beschränkungen auf dem Company' freigegeben; s-Gebrauch der $5 Million hielt im gesperrten Konto beendet, wenn, jederzeit nach sechs Monaten und 10 Wochen vom Closing der Verhandlung: (i) die Firmaakten eine Form 8-K mit der vereinigten angegebenen Börsenaufsichtsbehörde, die dem das tägliche Handelsvolumen des Company' zeigt; s-Stammaktien, wie durch das Company' berichtet; s-Haupthandelnmarkt, für jeden der 10 Abschlusstage vor dem Datum, auf dem solche Archivierung gebildet wird, entspricht oder übersteigt Zehntel der Zahl den Anteilen, die dem D zugrunde liegen, merkt über das Datum, das solche Archivierung gebildet wird; und (ii) der tägliche schließend Preis (wie in der b-Anmerkung definiert) an jedem Abschlusstag (jeden solcher Abschlusstag, ein " Prüfen Sie Date") während des 10 Abschlusstagzeitraums vor dem Datum, auf dem solche Archivierung gebildet wird, ist größer als der Konvertierungskurs dann in Wirklichkeit für die d-Anmerkungen über solchen Prüftermin durch eine Menge, die oder größer gleich ist, als 200% des Konvertierungskurses auf solchem Prüftermin. Die Beteiligung im Wertpapiersektor wird auch freigegeben (i) Dollar für Dollar nach Umwandlung irgendeines Teils der d-Anmerkungen oder (ii) in vollem Umfang nach der Zustimmung der Halter von zwei drittel der damaligen hervorragenden Hauptmenge der d-Anmerkungen. Alle Anmerkungen haben einen dreijährigen Ausdruck. Der Halter jeder Anmerkung hat das Recht, die Firma zu erfordern, 100% des hervorragenden Haupt- und angefallenen Zinses auf jeder Anmerkung über den zweiten Jahrestag des schließend Datums zurückzuerstatten. Jederzeit an oder nach dem 15. Januar 2011 und vor der Freigabe der Beteiligung im Wertpapiersektor vollständig, haben Halter von zwei drittel mindestens der hervorragenden d-Anmerkungen das Recht, die Firma zu erfordern, 100% des hervorragenden Haupt- und angefallenen Zinses auf ganz dann hervorragenden d-Anmerkungen zurückzuerstatten. Die Anmerkungen sind zuerst Kabriolett in Anteile des Company' s-Stammaktien mit einem Umrechnungssatz von 100.000 Anteilen Stammaktien für jede $1.000.00 der Direktion. Dieser Umrechnungssatz ist abhängig von üblicher Justage für alle auf lagerspalten, Kombinationen, Rekapitalisationen oder dergleichen. Zusätzlich wenn auf dem späteren (a) des Datums, das sieben Monate nach dem Closing und (b) des elften Abschlusstages dem Tatsächlichen Datum der Rückauf lagerspalte folgend ist (das " Oktober-Justage Date") das Volumen belastete schließend Preis des Company' s-Stammaktien für das nachfolgende 10 Abschlusstag-Zeitraumende am letzten Abschlusstag vor dem Oktober-Justage-Datum (das " 10-tägige Oktober VWCP") ist kleiner, als $0.10 (wie auf irgendwelche auf lagerspalten, Kombinationen, Rekapitalisationen oder dergleichen eingestellt), der Konvertierungskurs für die b-Anmerkungen, die e-Anmerkungen und die f-Anmerkungen, wie anwendbar, auf einem Preis verringert werden, der bis 10% der 10-tägigen Oktobers VWCP gleich ist. Auch wenn am letzten Abschlusstag vor 31. Dezember 2010 (das " Dezember-Justage Date") das Volumen belastete schließend Preis des Company' s-Stammaktien für das nachfolgende 10 Abschlusstag-Zeitraumende am letzten Abschlusstag vor dem Dezember-Justage-Datum (das " 10-tägiger Dezember VWCP") ist kleiner, als $0.10 (wie auf irgendwelche auf lagerspalten, Kombinationen, Rekapitalisationen oder dergleichen eingestellt), der Konvertierungskurs für die d-Anmerkungen auf einem Preis verringert werden, der bis 10% des 10-tägigen Dezembers VWCP gleich ist. Zusätzlich wird der Umrechnungssatz aller Anmerkungen verringert, wenn die Firma… herausgibt  

10.04.10 16:37
1

3396 Postings, 5969 Tage pachi11Fakt ist

das der Bericht vom Aktionär den Kurs am Montag in die Höhe fliegen lässt! Warum? Jetzt werden auch die letzten Zocker auf diese Aktie aufmerksam, jeder will auf dieser Welle mitreiten!

Alles natürlich nur meine Meinung also keine Handelsaufforderung  

10.04.10 16:37

1149 Postings, 7254 Tage karakanWarum so pessimistisch DER AKTIONÄR

09:30 Uhr Zur News-Übersicht  Druckansicht Empfehlung versenden  

Neue Hoffnung bei Genta?
Frank Phillipps

Es darf wieder gezockt werden: Eine FDA-Entscheidung haucht der Aktie von Genta neues Leben ein. Das Papier ging in den letzten Tagen unter hohen Umsätzen durch die Decke. Die Anzeichen für eine echte Trendwende oder doch wieder nur heiße Luft?
Im September des vergangenen Jahres berichtete DER AKTIONÄR zum letzten Mal über die Aktie von Genta. Damals hatte das Papier der amerikanischen Biotech-Firma eine fulminante Rallye hinter sich. Innerhalb von drei Wochen hatte der Titel eine Performance von 200 Prozent hingelegt, war ausgehend vom Tief sogar um mehr als 1.300 Prozent gestiegen. Getrieben wurde der Höhenflug damals vor allem durch die Hoffnung auf gute Daten aus einer klinischen Phase-III-Studie mit dem potenziellen Krebsmittel Genasense. Doch diese Hoffnungen bestätigten sich nicht. Genasense erwies sich in der Studie als Flop, die Aktie stürzte Ende Oktober 2009 brutal ab und verlor mehr als 80 Prozent an Wert. Glück hatte, wer der Empfehlung des AKTIONÄRS gefolgt und rechtzeitig ausgestiegen war.

Anzeige

WGF Hypothekenanleihe
6,35 % Festzins p.a. gesichert - Anlage ab 500 EUR - kein Agio - keine Managementgebühren
Mehr Informationen »

Auf neuem Höhenflug

In den letzten Tagen setzte die Aktie nun zu einem neuen Höhenflug an. Seit Anfang April legte die Notierung um sagenhafte 275 Prozent zu, über 66 Prozent allein am gestrigen Donnerstag. Der rasante Anstieg hat nichts mit Genasense zu tun. Diesmal ruhen die Hoffnungen auf Tesetaxel. Der experimentelle Wirkstoff soll einmal zur Behandlung verschiedener Krebsarten eingesetzt werden, darunter Prostata-, Brust- und Blasenkrebs. Am weitesten fortgeschritten ist die Entwicklung in der Indikation Magenkrebs, für die Experten ein Marktpotenzial von 1,5 Milliarden Dollar jährlich sehen. Hier hat Genta bereits erste klinische Tests der zweiten Phase durchgeführt, aktuell läuft eine zweite Phase-II-Studie, die die positiven Ergebnisse der vorangegangenen bestätigen soll. Einen Teilerfolg, der auch den jüngsten Kurssprung der Aktie erklärt, hat Genta bereits errungen: Die US-Gesundheitsbehörde hat für Tesetaxel den sogenannten "Fast-Track-Status" vergeben.

Vorteil Genta

Dieser "Fast-Track-Status" bietet Genta bei der Entwicklung einige wichtige Vorteile, die allesamt darauf abzielen, ein neuartiges Medikament mit wichtigem klinischem Nutzen möglichst schnell auf den Markt zu bringen. So kann das Unternehmen seine Studien in enger Abstimmung mit der Behörde durchführen, etwaige Mängel, etwa beim Studiendesign, können schon vor Teststart behoben werden. Außerdem kann Genta die für einen Zulassungsantrag relevanten Daten bereits während der Entwicklung nach und nach einreichen. Liegen alle Daten vor, garantiert der "Fast-Track-Status" eine schnellere Bearbeitung durch die FDA. Spätestens sechs Monate nach Abgabe des Antrags gibt es eine Entscheidung. In normalen Fällen kann sich dies bis zu zwölf Monate hinziehen.

Ein langer Weg

Doch bis diese Entscheidung für Genta, Tesetaxel und die FDA ansteht, wird noch viel Wasser den Hudson hinunterfließen. Denn zunächst müssen sich in den Phase-IIb-Tests die bisher erzielten Ergebnisse bestätigen. Danach steht mit den Phase-III-Studien nicht nur die wichtigste, sondern vor allem auch die teuerste Phase der Entwicklung noch bevor. Entsprechende Pläne will Genta der FDA noch im zweiten Quartal unterbreiten. Den finanziellen Kraftakt kann Genta auf Basis der aktuellen Finanzkraft unter keinen Umständen alleine stemmen. Nach einer im März durchgeführten Kapitalmaßnahme verfügt das Unternehmen derzeit über einen Cashbestand von rund 20 Millionen Dollar. Unterstellt man nur einmal den Nettocash-Verbrauch des vergangenen Jahres, dürfte dieses Geld nicht einmal für die kommenden zwölf Monate reichen. Bei entsprechenden Maßnahmen einer Phase-III-Studie würden die Mittel vermutlich noch weitaus zügiger zur Neige gehen. Eine mögliche Lösung des Problems: Genta liefert bestätigende positive Phase-II-Daten und holt sich auf deren Grundlage einen finanzstarken Partner ins Boot. Angesichts eines Börsenwertes von aktuell rund 40 Milliarden Dollar wäre Genta sogar ein Übernahmekandidat, den ein Pharmariese aus der Portokasse bezahlen könnte.

Auf ein Neues

Nach der Enttäuschung mit Genasense hat sich Genta nun auf den Weg gemacht, sein Glück mit dem neuen Produktkandidaten Tesetaxel zu suchen. Auch wenn die Erfolgsaussichten auf den ersten Blick vielversprechend sind, gehen diesen Weg nur Anleger mit, die mit dem extremen Risiko des Engagements leben können. Die Ausgaben von Genta sind hoch, die Einnahmen gering, die Kapitaldecke ist dünn. Nach dem Genasense-Flop ist Tesetaxel der einzige Kandidat in der Genta-Pipeline, der zumindest in die mittlere Phase der Entwicklung eingetreten ist. Verläuft diese weiter erfolgreich oder zieht einen finanzstarken Partner an, hat die Aktie das Potenzial, sich zu vervielfachen. Bei einem erneuten Flop droht jedoch der Totalverlust.  

10.04.10 16:40

3396 Postings, 5969 Tage pachi11Bestes Beispiel

ist Wamu, soblad der Aktionär News über Wamu rausgab sprang der Kurs in die Höhe...  

10.04.10 17:01
3

731 Postings, 6045 Tage MiamiFrankihr glaubt doch nicht

das wirkliche Zocker "der Aktionär" dieses Schmierblatt lesen......ich denke das sich die Auswirkungen auf den Kurs in Grenzen halten

....und zum hundertsten mal die Amis machen den Kurs!!!!.....man man man  

10.04.10 17:21

6019 Postings, 6803 Tage einstein16Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.10 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

10.04.10 17:30
3

4487 Postings, 5897 Tage storm 300018karkan

Habe bereits den Bericht vom Aktionär um 10:00 Uhr gepostet (siehe Posting143)

Jetzt fehlt nur noch einen Bericht vom Aktionär über Ambac :-)) Denke daß Genta die ersten Stunden verhalten in die Neue Woche geht. Aber nachmittags wirds dann steil bergauf gehen. Mein persönliches Kursziel bei Genta liegt bei 1,50 € u. Ambac bei 4 € (mittelfristig)

WAMU war gestern, Genta und Ambac werden sich aus der Krise zaubern !! :-))

10.04.10 17:43
1

3396 Postings, 5969 Tage pachi11Echt?

Machen dir Amis den Kurs? Wusste ich garnicht..Danke

Und es ist mir Scheißegal was ihr vom Aktionär haltet, nur so neben bei, ich halte auch nichts von dem Blatt "ABER" troztdem wird der Kurs am Montag anziehen!  

10.04.10 17:49

21 Postings, 5604 Tage Reseterdas wäre nicht schlecht...

für meinen ersten großen Zock.  

10.04.10 18:08

2919 Postings, 5817 Tage leventino@storm

na wenn du dich da mal nicht irrst, denn bei WAMU wird es erst noch losgehen  
-----------
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

Seite: 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben