Natürlich könnte die Sache auch "nur" wieder eine Luftnummer sein, aber die Sache mit der Schnellzulassung hat jetzt schon immerhin ein paar Tage für einen Aufwärtswind gesorgt. Gestern schien es teilweise aber so als wollte man SL abfischen, sowas macht man aber "eigentlich" nur wenn man nochmal nachfassen möchte günstig. Es könnten aber auch Kleinanleger gewesen sein die dachten dass der Zock mit dem Amistart enden soll. Kurzfristig gesehen macht mich aber das relativ hohe Volumen ein wenig stutzig, auch wenn es nur ein Zock sein sollte bis zu X-Cent. Für einen kurzen Zock scheint mir das gestrige Volumen aber doch sehr hoch gewesen zu sein, vor allem hat der Wert dann wieder "gedreht". Irgend etwas muss also noch dahinter stecken weiter, meiner Meinung nach zumindest, das grössere Pakete "abgeladen" wurden halte ich für überzogen. Gestern war hier jemand im Thread der meinte er hätte 445000 abgestossen, man sieht also welche "Pakete" hier schon Kleinanleger halten, hätte ein "Grosser" abgeladen wären das vermutlich eher 7-stellige Pakete gewesen. Kurzfristig gesehen hat die Sache mit der Schnellzulassung auf jeden Fall einige Wellen verursacht, komplett "sinnlos" kann dieser Schritt also evtl doch nicht sein? Wie auch immer, sollte es einen weiteren Hinweis geben das es nur einen weiteren "kleinen Schritt" in dieser Richtung weiter geht, vielleicht bekommen wir wieder so einen Anstieg hin wie letztes Jahr?
Nur meine Meinung dazu, es muss jeder selber entscheiden wie lange er dabei bleibt...
Leverage |