"... um mehr darüber zu erfahren, wie Autos zukünftig mit Wasserstoff angetrieben werden können" - komm da jetzt nicht ganz mit - die Autos fahren doch schon?! Hat Bosch mit Powercell nicht schon alles parat, um auch Lkw antreiben zu können? .. Jetzt kommt Germany und will hier rumforschen?? Sicherlich ist eine Optimierung noch möglich, aber Deutschland sollte lieber Tankstellen bauen.
wirklich toller Bericht und das Video dazu auch Klasse. Wie gesagt , wenn die Preise von den Autos dann bei Massenproduktion noch sinken und der Tankstellenausbau beginnt , dann gibt es kein Halten mehr . Ich denke die Vorreiter wie NEL ect. werden hier richtig profitieren. Allerdings braucht es dazu natürlich noch etwas Zeit
Hätte die Fusion zwischen Siemens und Alstom zu Beginn des Jahres geklappt, dann wäre der Dax-Konzern in Punkto „führende Rolle“ jetzt wohl schon ein gutes Stück weiter. Der französische Transportkonzern hat nämlich schon seit einige Zeit die weltweit ersten Wasserstoff-Züge auf der Schiene. Die ersten Bestellungen der neuen „grünen Züge“ hatten wir ebenfalls kommentiert und auf die besondere charttechnische Situation hingewiesen.
Dazu passt: Betreiber und Hersteller: Wasserstoffzüge haben sich bewährt In Norddeutschland sind die bisher weltweit einzigen Wasserstoffzüge zum Einsatz gekommen. 2021 sollen dort deutlich mehr dieser Fahrzeuge unterwegs sein - mehr unter: https://www.handelsblatt.com/technik/...n-sich-bewaehrt/24669492.html
stehen geblieben. Die Börse ist wirklich eine Hure und hier scheint es genau sich zu zeigen. Hat der Fjord keine Ideen oder hilfreiche Analysen mehr? Was ist eigentlich mit UnoX und dem Verkauf der Autos? Geht da was oder bleibt es geschlossen?
zurücklehnen, geduldig sein und den Sommer geniessen...
Anbei eine norwegische Anekdote ;-)
Langsiktig sparing er som å gå tur med hunden i parken. Hunden vil løpe frem og tilbake, som symboliserer de kortsiktige svingningene, og eieren vil til slutt gå sammen med hunden ut av parken i den andre enden, som symboliserer den langsiktige trenden
-------------------------------------------------- für Ungeduldige: Analyse von Market Screener; Technical analyses trends bei short und long term = bullish
nichts anderes habe ich gesagt . Was soll der Quatsch. Ich habe lediglich darauf hingewiesen , das jeden Tag zum Ende das gleiche abläuft. Nicht mehr und nicht weniger. Ob du oder die Oslo Urlaub machen interisiert mich auch nicht die Bohne.
Bis 18. oder 19. 8 danach gehen hier die Züge Richtung Norden, ungebremst also! Das heißt alle die hier Deutschland Aktien kaufen, können den Kurs nicht beeinflussen? Oder verstehe ich das falsch?
@ingodingo Der Kurs 0,70€ ist fast heute schon erreicht. :-)
effortless
: @indigobingo .... einfach mal die Füße still ....
o si tacuisses, philosophus mansisses ..... frei ins fränkische: Häsche die Klapp gehall, hätt nimmand gemerkt, dass Du Kabbes schwätscht.
man könnte sonst den Eindruck erhalten, du hättest nicht genug Nerven um ein wenig Druck stand zu halten oder, noch viel schlimmer: du wolltest den Kurs nach unten manipulieren mit Gebabbel.
Aber hier immer "Kurvendiskussionen" dann anzufangen wenn's mal nicht direkt in Norden geht, das spricht doch sehr gegen eine positiv konstruktive Einstellung zu H2 und NEL.....