AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 953
neuester Beitrag: 27.09.21 12:37
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 23808
neuester Beitrag: 27.09.21 12:37 von: Lioness13 Leser gesamt: 4079154
davon Heute: 8775
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
951 | 952 | 953 | 953   

19.03.21 15:15
90

72 Postings, 192 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
951 | 952 | 953 | 953   
23782 Postings ausgeblendet.

26.09.21 12:14
2

381 Postings, 121 Tage Lioness13Ist das schon bekannt?

26.09.21 13:16

884 Postings, 920 Tage AurorahiDie bekommen schon noch

daß was sie verdienen, Halten, halten, halten.  

26.09.21 16:40

2 Postings, 1 Tag ProGirlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.09.21 16:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

26.09.21 16:55
4

17 Postings, 269 Tage Baumschubser88Jetzt ist die Familie komplett

ProGirl, ProBoy, Poboy.

Das ist ja an Satire nicht mehr zu überbieten.  

26.09.21 17:21
1

2295 Postings, 2168 Tage Tommy2015also auf keinen von denen mehr eingehen, auch

wenn es schwerfällt... wir müssen den Mist ja dann wohl oder übel lesen aber ja mehr wir darauf reagieren umso noch mehr müssen wir durchlesen.. also einfach ignorieren.. und die betreffenden user einfach "überlesen" bzw überspringen....
Allen noch einen schönen Restsonntag und bis morgen  

26.09.21 17:48
3

1023 Postings, 845 Tage Lino8888Nicht ganz unbekanntes Thema

aber die Chinesische Regierung gibt Gas.
Mal sehen ob die Kryptos diese Woche eine Talfahrt hinlegen.

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...ryptowaehrungen-17552747.html  

26.09.21 18:37
1

1448 Postings, 1629 Tage Hans R.Prostboy und Crypto Chinesen

Was ich bei den Chinesen irgendwie nicht verstehe.
Ok, sie wollen Crypto nicht für ihre eigene Bevölkerung.

Aber sie wollen ja Devisen, Wertschöpfung etc.
Das sie nichteinmal dass Minen erlauben ...
Wenn sie es so restriktiv machen würden dass alles an erschaffenen Crypto nicht eigengenutz und inländisch genutzt werden darf ..., aber eben gegen Dollar oder was immer verlauft?

Ist ja nicht so dass China kein Geld braucht ...?  

26.09.21 19:59
1

1023 Postings, 845 Tage Lino8888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.09.21 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.09.21 20:11

1448 Postings, 1629 Tage Hans R.SEC und Whistleblower, paid 1 billion$

Zitat: (Quelle: https://twitter.com/SECGov )
"
SEC
@SECGov
·
15. Sep.
Today we hit a major milestone!

Our whistleblower program has now paid more than $1 billion in awards to 207 whistleblowers, including more than $500 million in fiscal year 2021 alone!
"

Zitat:
"
SEC
@SECGov
·
15. Sep.
Today we announced awards of approximately $110 million and $4 million to two whistleblowers whose information and assistance led to successful SEC and related actions.
"

Zitat:
"
SEC
@SECGov
·
24. Sep.
Today we announced an award to a whistleblower of approx. $36 million for providing crucial information on an illegal scheme.

Whistleblower awards can range from 10-30% of the money collected when the monetary sanctions exceed $1 million.
"

Bei diesen Summen sollte sich doch auch jemand bei Cit.... finden?


 

26.09.21 20:35
1

816 Postings, 150 Tage MmmmakModeration erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

26.09.21 20:43
1

816 Postings, 150 Tage Mmmmak@Cux

Hab?s auch gelesen. Welche Info aus dem Artikel ist denn deiner Meinung nach falsch?

Und ?positiven? FUD gibt es nicht. Es wäre ja ein Widerspruch in sich.

FUD = Fear (Angst), Uncertainty (Unsicherheit), Doubt (Zweifel) lässt sich nicht ?positivieren? außer durch Begriffe, wie z.B. Sicherheit, Gewissheit und Klarheit. Und das sind ja genau die Eigenschaften, die Fakten ausstrahlen, oder?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

26.09.21 21:01

67 Postings, 122 Tage CuxTrader@Mmmmak

Recht hast du.

Bitte streicht FUD und setzt News.

Sorry  

27.09.21 08:31
1

126 Postings, 157 Tage SqueezeLadySchulle86 / Citadel gründet neue Firma

Guten Morgen!
Bevor ich Deinem Link gefolgt bin, war mein erster Gedanke:"Shitadel gründet eine neue Firma? Schau an! Die wollen zukünftig bestimmt Baustellenklos anbieten."
Dir und allen anderen hier eine interessante und erfolgreiche Woche!  

27.09.21 08:43

923 Postings, 865 Tage Graf RotzVielleicht will

S-tadell faule Investments auslagern ...  

27.09.21 11:25

142 Postings, 146 Tage schulle86schön ins Ausland

damit andere die Zeche zahlen müssen :D  

27.09.21 11:43

292 Postings, 4854 Tage c.stoneHmmm,

so abwegig finde ich den Gedanken nicht, dass KG sich aus dem Staub machen würde. Ich habe es irgendwo auf YT gesehen, dass jemand aus einem Nachbargebäude beobachtet, wie eine Menge Leute nachts in den Räumen von Citadel die Büros leerräumen, PC's einpacken etc.   NOTE: ich habe es nicht überprüft, ob es real oder fake ist; ob es tatsächlich das Gebäude von Citadel ist etc.  
Hatte einer bei reddit gepostet. Wenn ich es wiederfinde, stelle ich es hier rein.

Dann habe ich auch gesehen, dass Leute auf YT die Flugbewegungen der Privatmaschine von KG verfolgen und auf YT reinstellen. Und da waren schon im Frühjahr einige Flüge Richtung Europa. Und jetzt kursiert die Info, dass er im Niemandsland von Kroatien landet, wo kein Flugplatz ist....
Auch hier bitte vorsichtig: habe nicht geprüft, wie belastbar das ist!

KG wird ja bezichtigt , unter Eid gelogen zu haben.......

Wie beurteilt ihr das? Besteht die Gefahr, dass er sich aufgrund der sich zuziehenden Schlinge verdünnisiert? Oder denke ich zu viel in James Bond?


 

27.09.21 11:55

292 Postings, 1758 Tage Dr.Schuhbei AMC

würde mich überhaupt nix wundern.  

27.09.21 12:00

56 Postings, 941 Tage scalper32Moooment =)

die räumen das Gebäude weil sie einfach nur umziehen, aber innerhalb der USA.
weg von Miete rein in Eigentum.

das wurde bereits vor einigen Jahren so kommuniziert.
lässt sich recherchieren.


zu dem Flieger
laut Reddit bei Dubrovnik/Kroatien gelandet.
aber was da gemacht wird und warum es eine ungenaue Flugroute gab weiß ich auch nicht.


wollte das nur kurz einwerfen, da keine komischen Gerüchte entstehen sollen.


Gruß  

27.09.21 12:07

1448 Postings, 1629 Tage Hans R.Umzug und Flugbewegungen

Vielleicht versucht man auch, gewisse Dinge (Kommunikations und andere Daten, Unterlagen) den bald mal neugierigen Ermittlungsbehörden zu entziehen?

Was im Ausland liegt dem wird man nicht so schnell (wenn überhaupt) habhaft.  

27.09.21 12:20
1

381 Postings, 121 Tage Lioness13was mich

immer noch nervt, sind die mangelnden Konsequenzen. Wenn man nachweisen kann, dass eine Kommunikation zwischen RobbingHut und dem Shit Adel stattgefunden hat, und es nachweislich einen Meineid gab, wieso stehen da nicht die Behörden vor der Tür?
Im Prinzip könne die also machen, was sie wollen?  

27.09.21 12:30

475 Postings, 243 Tage Leo02#lioness

..klar können die machen was die wollen..was erwartest du?!  Wenn die Grünen in einer neuen Regierung sagen, der Sprit kostet 3 ?, dann ist das so..ob dir das gefällt oder nicht. Wenn Shitadel das macht was sie machen, dann ist das auch so.. warum?.. weil sie die Macht haben!!!! Du kannst dir nur aussuchen, in welche Art und Weise du geschickt von deren Vorhaben und Maßnahmen mit partizipieren kannst.. sonst kannst du gar nix machen....  

27.09.21 12:30

292 Postings, 4854 Tage c.stone@scalper

Danke für den wichtigen Hinweis!  

27.09.21 12:37

381 Postings, 121 Tage Lioness13Ich erwarte

Konsequenzen für Regelbruch. Ansonsten wird es böse in der Welt. Aber da geht es ja ohnehin hin ... Aber Leo, 3 Euro für Sprit kommt mit oder ohne die Grünen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
951 | 952 | 953 | 953   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, Dirty Jack, Moonwalker07, nick_halden, PolyManis, ProBoy, Stadtaffe80, tate7777777, Weltenbummler, Winti Elite B
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln