ihre eigene Industrie und Wirtschaft stärken und dann Zölle gegen China erheben. Da bin ich mir zu 100% sicher. Es geht darum den Chinesen den stecker zu ziehen, verstehen hier einige scheinbar nicht. Es geht nicht um die nächsten Monate oder Jahre sondern die nächsten 10-20 Jahre. Die USA werden immer Weltmacht Nr 1 bleiben egal wie hoch der Preis ist. Niemand hat so viele Feinde wie die USA, daher ist es wichtig immer die volle Macht zu haben und andere Nationen weiter zu erpressen oder unter Druck zu setzen. Könnt mich gerne für naiv halten aber so wirds kommen. Trump ist sicherlich nicht naiv oder dumm. Er ist nur weniger Diplomatisch als Obama, der wesentlich mehr Schaden verursacht hat in der EU als Trump. Wer hat denn den Ukraine-Putsch in die Wege geleitet? Obama. Die Europäer haben gar keine andere Wahl als das zu tun was die Amerikaner wollen. solange der Petro $$ Leitwährung ist und man alle an Swift-abkommen hängt. Warum kauft man jetzt teures LNG Gas aus den USA? Warum permanent dieses Russland Bashing? Obama hatte damals auch ein Veto bei Aixtron eingelegt ... seitdem ist der Kurs am Arsch. wie auch immer, schaut einfach weiter das ZDF-heute journal und lasst euch da die Welt erklären. |