Du hast recht und lieg/lag immer so falsch. :-) Hast fein nur das raus gezogen, was dir deine Meinung untermauert und nicht was noch Beiträge zuvor den Bezug dazu liefern. Auch Erholungen gab es nicht wie von mir beschrieben, denn der Kurs ging kontinuierlich immer wieder nach unten. Auch hat MW sich nicht komplett zurück gezogen. Ich bin halt ein Mensch und keine Maschine und daher nicht unfehlbar. Auch ich konnte die extreme Art und Weise der CMPG Texaner nicht vorher sehen. Aber sei es drum, du hast recht. Spiel dein Spiel gern alleine weiter, neues Pulver kannst du dir gern aus meinen bisherigen Beiträgen ziehen. Aber nicht vergessen nur die Sätze die dann ohne Bezug sind. Ich steh aber zu meinen Fehlern, hingegen sich andere dann gleich auf die Researchreise machen, weil sie sich angepieselt fühlen. Herrlich zum Abfeiern. Freut mich, dass du dich so lange mit Aix und mit beschäftigst und mir diese Wertschöpfung entgegenbringst. Dankeschön. Mein Respekt dafür. Ich wünsch dir wie gesagt alle Glück der Welt für Nordex, sie wird bald bei 20 Euro stehen. Danke noch mal für deine Zeit die du für mich geopfert hast. Wertvolle Lebenszeit, die weg ist. Ein letztes: "Die Anleger die nun noch drin sind, werden immer Tiefenentspannter und die Extremgeduldig." Stimmt für mich aber immer noch, auch wenn du es nicht wahr haben willst. Es sind einige mehr Aixtronauten hier im Forum mittlerweile, die genau so Geduldig geworden sind. ;-) So damit ist das Thema für mich auch durch, denn du hast natürlich mit allen Aussagen in deinen Posts recht und wir sind alles verschüttete arme Aixtronauten Fanboys. PS: Gib fein Acht, denn MW ist bei Nordex sicher nicht im Boot um Geld zu verbrennen. :-) |