ich lese hier schon eine lange zeit mit, seit kekule in seinem corona-podcast auf valneva hingewiesen hatte. die aktie iss mir wurscht, ich habe nur turbos auf die aktie...:-D . fand heute nur die reaktion auf die info von bilderberg hier sehr interessant und auch so typisch. dabei ist völlig egal, was die beiden forscher in oxford auf grund ihrer expertise herausgefunden und entsprechend ihres wissens interpretiert haben. das wird hier mal wahlweise als fake oder quatsch deklariert, der überbringer der nachricht flott in eine ecke gestellt, weil der link zum fundstück über eine non-mainstream-seite läuft - und schon ist die eigene wunschtraumwelt wieder hergerichtet. und das immerhin von letztlich in der sache ahnungslosen ! aber so ist es nun mal heutzutage: realitäten schlecht, haltung super - so klappts ! ach übrigens, aus valneva-aktionärssicht müßten die inhaber des teils doch allen ungeimpften unendlich dankbar sein, eigentlich unterstützer jeglicher anti-corona-querdenker-aktion sein ? stellt Euch mal vor, die ungeimpften lassen sich europaweit ( wie gerade in österreich zu sehen ) in massen noch vor der zulassung vom valneva-impfstoff mit den anderen vakzinen durchimpfen - dann brökelt zumindest die corona-story stück für stück bei valneva. also gerade die zu beschimpfen, die mit ihrem tun dafür sorgen, daß Eure rendite-träume nich sterben, ist schon trollig. |