hey,leider kann dir hier keiner genau sagen,was das Tagesziel sein wird,diese Aktie ist hochspekulativ!...neben dem hohen Verlust als das eine Extrem,kann man ebensogut Extrem hohen Gewinn in kürzester Zeit einfahren....ich bin kein Daytrader,aber viele Daytrader werden die momentane Situation bzw. die Publicity(Interesse an FnF) nutzen um sich ein goldnes Näschen zu verdienen....ich pers. denke,dass die situation um FnF positiver seit Mai geworden ist,viele Banken ,die des Betrugs angeklagt werden/worden und zu Entschädigungszahlungen aufgefordert sind bzw. worden und zahlen ;) ...zum anderen ist die Situation betreff der Schulden von FnF noch nicht offiziell geklärt, die Divis der Prefs (abermilliarden dieses jahr) gingen an das gov(treas) of us,und viele gehn davon aus,dass diese divizahlungen die schuldlasten von über 180 Millarden usdollar tilgen,darüber herrscht aber keine einigkeit,daher ist dieser stock höchst spekulativ ;) ...meine meinung,ich kann mir nicht vorstellen ein unternehmen einzusacken,dass rekordumsätze schreibt und einen immensen verlust bedeuten würde,wenn mann dessen strukturen von über 70 jahren auflöst,Mitarbeiter über 10000,und finanzielle Verpflichtungen von mehreren Billionen Euro,wenn ich das richtig verstanden habe ;) ....Keine Kauf oder Verekaufs Empfehlung Gruss,HAO |