@Pippen, danke für deinen inhaltlich richtigen Beitrag.
Meine Beiträge sind hier uneigennützig! Ich möchte nur vermeiden wenn hier Neulinge oder Anfänger dazu stoßen und ungeprüft eventuell zum Kauf bzw. Investieren animiert werden. Jeder hat vielleicht nicht die Zeit oder ist so in der Lage die Inhalte der Beiträge zu bewerten und richtig zu beurteilen! Dann sind Mahnungen ,Richtigstellungen und Kritik an den Beiträgen gerechtfertigt. Dafür sind Foren da ! Pro und Contra! Aber wenn dann ein User hier sich als Börsen-Guru verkaufen möchte, selbst massiv auf Verlusten sitzt, inhaltlich falsche Beiträge reinstellt, dann muss man einschreiten und warnen. Jede Wette ,hier sitzen viele massiv auf Verlusten, das erkennt man schon an dem Kursverlauf! Aber ... wer gibt es schon gern zu Verluste zu haben.... außerdem sind auch viele nur stille Mitleser und suchen nach dem Strohhalm für Verlustbegrenzung!! Was passiert hier, Wunschdenken und Träumereien! siehe Beiträge... das steigt von 3 auf 15 oder 20 später wieder auf 50 ...... bitte Prozentrechnung und Bilanzen benutzen ....... Rosa Rote Brille !!
Ich nehme an du bist Plug Power Aktionär (ob Verluste ja oder nein ,egal) du möchtest nur positives hören? ok . du stehst auf der anderen Seite und suchst deine Argumente .
Ich steh auf der anderen Seite . Für mich brennt die Hütte PlugPower lichterloh.! Meine Begründung: Historie Plug Power , Bilanzen und Kursverlauf! Ich möchte Wiederholungen vermeiden und verweise auf alte Beiträge meinerseits.
Grüße und gute Geschäfte
|