könnte evtl. hinkommen. Jedenfalls frisches EK durch KE über 438 Mio. wäre etwas präziser. Allerdings ist die Frage, inwieweit Sky vorhandene Kredite mit dem neuen EK abgelöst hat und welche sogar hinzugekommen sind. Meine da was gelesen zu haben, ist mir aber jetzt auch zu müssig alles in den Berichten heraus zu suchen. Ich warte da lieber mal den nächsten QB Q1/2013 ab, dann werden wir sehen wie hoch die EK Quote tatsächlich ist. Mir ging es aber hauptsächlich um eins - ich wollte sehen, ob du deine Aussagen überhaupt belegen kannst. Denn mit Zahlen rumprotzen kann jeder, sie aber auch belegen können und das nachvollziehbar, das ist entscheidend. Beim letzten Mal hast du auch von KCV gesprochen und das man dies als Bewertungsansatz nehmen sollte. Ich fragte, wie hoch denn das KCV wäre. Da kam nix mehr. Ek Quote ist aber auch bei Sky nicht so wichtig. Die werden nie eine gesunde Kapitalstruktur hinbekommen (Achtung: pures Bauchgefühl) Wichtiger wäre für mich eine Antwort von dir auf die noch offenstehende Frage, wie du auf die € 20,-- bzw. 40 Mio. aus dem Tkom Deal kommst. Eine Quelle wäre schön. Ansonsten sag ich einfach mal, daß das nicht stimmt und ein pures Bauchgefühl von dir ist. Ach übrigens: 1. ich stelle keine dumme Fragen 2. ich habe dich weder übel beschimpft noch als kriminell hingestellt (viell. Verwechslung mit jemand anderem?) 3. wie man in den Wald ruft......(lies dir mal deine eigenen Posts, speziell das letzte an mich durch) Also ein Unschuldslamm bist du jetzt net wirklich 4. mit der - ich zitiere - "lächerlichen Behauptung der StützungsKÄUFE (keine Stützungsverkäufe, das beißt sich irgendwie) werden wir nächste Woche mal schön die Adhoc Meldung abwarten. Mal gucken, ob du dann noch lachst. Ich hatte ja geschrieben, daß JPM KANN aber nicht MUSS. Aber du bezweifelst ja offensichtlich, daß es die überhaupt geben kann, obwohl ich die Quelle genannt habe. So, genug für heute und bis zum 15.03.13. Macht mir trotzdem Spaß hier, auch wenn es anstrengend ist |