Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 347 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2331832
davon Heute: 37
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 536   

01.03.13 00:17

2013 Postings, 4992 Tage wm_1BlackHoleSun:

genau, und ich gehe davon aus, und andere auch, das für 2013 eine entsprechende umsatzsteigerung möglich ist.
das rechtfertigt nicht deine ansage mit dummpusher und abartig.
wenn du anderer meinung bist, dann kann man das auch in gesitteter form von sich geben.
lese gerne deine stellungname und komentar.  

01.03.13 06:48

793 Postings, 6217 Tage BlackHoleSunNochmals lesen!

Lies bitte einfach nochmals auf was sich meine Aussage bezogen hat. Aussagen wie diese des Users "Jogo1" snd einfach nur peinlich und ärgerlich. Was sagt denn bitte der nominelle Wert einer Aktie aus? Eben - nichts. Daher Dummpush.  

01.03.13 07:40
1

208 Postings, 5870 Tage Hausse CartwrightWas könnte

noch Positives kommen?

Zum Beispiel die Öffnung für die Android-Oberflächen? Oder eine "Zusammenarbeit" mit dem Springer-Verlag? Oder die Offenlegung der Konditionen für den T-Deal? Oder ein respektabler Abonnentenzuwachs im vermeintlich schlechten 1. Quartal? Gibt schon noch Möglichkeiten! :)

01.03.13 10:01
1

8312 Postings, 5042 Tage jogo1jeden seine eigene Meinung..

...das ist ok und sollte auch für die Zukunft gelten. Auch sollte das einigermaßen in einer gesitteten Form ablaufen. Natürlich sind auch kleinere Seitenhiebe für mich ok, warum auch nicht. Um seine eigene Meinung von anderen abzugrenzen, greift der eine oder andere User ebend gern zu gewissen Schlachtrufen, um seine Meinung besser ins sogenannte Licht zu stellen. Ich behaupte mal hier, das keiner der in unseren Forum postet und schon nebenbei ne Million gemacht hat! Wenn man 'alles' vorher genau gewusst hätte bevor es eintritt, dann denke ich, man es nicht mehr nötig in Foren zu schreiben oder zu lesen. Ich würde dieses dann nicht mehr tun. Wie von mir schon öffters gepostet, schau ich mir gern alles von einer größeren Entfernung (Tellerrand) an um die Lage und Zukunftaussichten von SKY zu beurteilen. Da schau ich mir auch mal die 'Sky Deutschland Peer Group' an. Besonders natürlich S1P7 und deren Aufstieg, wo ich viel zu früh aus diesem Wert rausgegangen bin. Ja ich weiß, dass es ein anderes Geschäftsmodell ist und mit SKY nicht direkt verglichen werden kann. (ist angekommen!) Aber selbst Sky kann in der Zukunft vielleicht mit veränderten Geschäftsmodellen aufwarten mit denen wir noch gar nicht rechnen. SKY befindet sich erst am Anfang seines Weges und wird meiner Meinung nach eines Tages 'super dastehen'! Wer zum Schluss recht behält, werden wir ja in der Zukunft sehen!

der Glücksritter  +++und ich bleib dabei, 5€ sind nocht gute EK  +++

01.03.13 11:24

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Positives EBITDA für 2013 angestrebt

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=71100

der Glücksritter  +++ gar nicht daran zu denken, was erst im Jahr 2014 sein wird oder 2015  +++

01.03.13 11:28

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Obama startet letzten Vermittlungsversuch

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE92001C20130301

der Glücksritter  +++ wird wahrscheinlich wieder zu einer Verschiebung kommen  +++

01.03.13 11:52

8312 Postings, 5042 Tage jogo1letzte Bewertungen

28.02.13Sky Deutschland kaufenWarburg Research

28.02.13Sky Deutschland haltenJ.P. Morgan

26.02.13Sky Deutschland kaufenWarburg Research

26.02.13Sky Deutschland kaufenCommerzbank AG

01.03.13 Sky Deutschland kaufen jogo1

der Glücksritter  +++ User-Bewertung jogo1, gefällt mir 

01.03.13 12:32

1881 Postings, 5648 Tage CostAveragebei 5 dürfte erstmal der Deckel drauf sein

Sky müsste sich erstmal auf diesem Niveau "gesund" konsolidieren, damit es weiter nach oben gehen kann. Die letzte Schwäche bis unter 4,20 war ja nicht die Rede Wert, da ja die KE durchgezogen wurde. Zudem weiß keiner, wie die Unterstützungskäufe bis Anfang März wirklich aussehen. Danach wirds richtig spannend. Die Zahlen konnten auch nicht positiv überraschen und den zuletzt sehr starken Aufwärtstrend bestätigen. Wenn der Gesamtmarkt jetzt noch wg. Italien, USA und der allgemeinen Rezessionsängste weiter zurückgehen, dann kann sich Sky dem sowieso nicht entziehen.

Guckt euch mal den Ölpreis an, der ist meist ein guter Indikator für Rezessionsängste. Der ist in den letzten Tagen und vor allen Dingen vor Ostern deutlich zurückgekommen, was in der Historie eigentlich nicht normal ist, weil die Ölpreise da normalerweise stabil bleiben bzw. ansteigen.

Könnte mir gut vorstellen, daß Sky kurzfristig bis zu den Zahlen noch unter 4 abtaucht. Und ich bleibe dabei. Kann Sky im 1. bzw. spätestens im 2. Quartal kein positives Ebit ausweisen, wirds krachen

01.03.13 12:39

1411 Postings, 9050 Tage madcat15ehm,

sinnlos post mal wieder. Warum sollte Sky besonders in Q2 kein positives EBIT aufweisen? War doch in 2012 schon so, bei 300k weniger zahlenden Kunden.
Nun, ich weiß nicht ob du der Mathematik nicht mächtig bist aber in Q2 wird es sogar ein sehr hohes EBIT geben. Wie es in Q1 ausfallen wird, weiß ich nicht. Denke aber, dass es leicht positiv sein sollte. EBIDTA ist auf alle Fälle positiv.

Konsolidierung sehe ich auch ein, wie weit weiß ich nicht und will ich auch nicht spekulieren.

Welche Stützungskäufe?  

01.03.13 12:44

584 Postings, 4557 Tage BolobongBin heute raus

Werde bei durchbrechen der 5 Euro wieder zurück kommen, mal sehen ob sich zwischenzeitlich wo anders ein wenig Geld verdienen lässt ;-)

An den Erfolg von Sky glaube ich noch immer, der größte Treiber dürfte ins besondere die Kooperation mit Telekom sein.

Man sieht sich :-)  

01.03.13 12:56

1881 Postings, 5648 Tage CostAverageaha

du scheinst ja alles schon zu wissen oder? Woher weißt du denn, ob in Q2/13 noch so viele Kunden zahlen wie in Q2/12? Interessant. Da will ich aber mal dann deine höhere Mathematik verstehen. Ich glaube ich bin kein Prophet, wenn ich behaupte, daß mit wachsender Kundenzahl auch die Kündigungsquote steigt.

Natürlich ist spätestens in Q2/13 speziell der Ausblick entscheidend, ob man für das GESAMTJAHR ein schwarze Null im operativen Bereich sieht oder nicht. Da hätte ich mich vielleicht besser ausdrücken sollen, aber trotzdem wird man natürlich anhand des 1. und 2. Quartals die Prognose anhand der Zahlen selbst ableiten können.

Ich persönlich sehe es übrigens als Fehler an, daß Sky nun nur noch 24 monatige Laufzeiten anbietet, die zudem für den Kunden eine deutliche Preiserhöhung pro Monat beinhaltet. Kunden sind nicht ganz sooo blöd. Aber typisch Sky. Man versucht immer wieder mit neuen "Tricks" klammheimlich die ARPU zu steigern. Diesmal wird es vermutlich so nicht funktionieren. Meine ganz persönliche Meinung

01.03.13 13:05

1411 Postings, 9050 Tage madcat15du willst also sagen,

das bis Q2 + Q1 kein Kundenwachstum mehr stattfindet + 300k Kunden kündigen? Denn genau dann ist man da wo man im Q2 2012 war....Aha, logisch...

Genau son schmarrn mit den 24 Monaten Laufzeit...das war Testweise und wurde wieder verworfen. Website und alle anderen Angebote basieren momentan auf 12 Monate Laufzeit.

Mit den Laufzeiten stimme ich dir zu aber ich würde gern mein Vertrag für 2 Jahre a 34,9€, wie ich jetzt zahle, verlängern. Erspart mir die jährliche Kündigung.
Ist es nicht legitim, dass ein Unternehmen probiert höhere Preise durchzusetzen?  

01.03.13 13:21

1881 Postings, 5648 Tage CostAverageist kein Schmarrn

hier das Angebot von gestern, daß mir per email zugegangen ist (wer Interesse hat,kann den Code ruhig benutzen, ich brauch ihn nicht)

freuen Sie sich auf topaktuelle Blockbuster ohne Werbeunterbrechungen, preisgekrönte Serienhits, mitreißende Dokumentationen, alle Spiele der Fußball Bundesliga und der UEFA Champions League live und viele weitere Highlights.

Tipp:
Bestellen Sie bis 04.03., 12 Uhr und wir garantieren Ihnen eine Lieferung bis 05.03.

Profitieren Sie als Newsletter-Abonnent von den exklusiven Vorteilen:
Alle Programmpakete von Sky für nur € 34,90 mtl. im 24-Monatsabo
(Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga),
im 2. Jahr für nur € 39,90 mtl. statt € 66,90 mtl
.

Alle HD-Sender sowie Sky Go inklusive
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver statt € 169 für € 0
Ihr persönlicher Vorteils-Code
ENJ380288136694
Direkt bestellen

01.03.13 14:05

8867 Postings, 6154 Tage hollewutzentäuscht sollte man wirklich nicht sein

auch wenn dieser elbarado das anders sieht und mal wieder seinen persönlichen Kleinkrieg einläutet, indem er hier Basversuche ohne Belege unterstellt:

denn das Ergebnis ist im Rahmen die Perspektiven sind glänzend allerdings steckt im Kurs eine ganze Menge Phantasie und Vorschusslorbeeren welche es gilt zu bestätigen!

Merke Sky wird an der Börse aktuell mit rund 4,3 Milliarden bewertet ProSieben Sat1 nur mit etwas 2,7 Milliarden. Der Unterschied ist eben nur, das P7S1 profitabel ist und Sky noch nie Gewinne erzielt hat.

Nimmt man nur die avisierten 7,77 € die hier schon mehr fach angeklungen sind oder sogar die 10 € dann würden wir von Börsenbewertungen von rund 6,5 bzw 8,5 Milliarden für ein Unternehmen reden was eben aktuell zwar profitabel werden will es aber eben noch nicht ist

Da sollte sich jeder so seine Gedanken machen und erklärt sicher auch das der Kurs seid einiger Zeit ins Stocken geraten ist!

Dazu mein lieber User elbarado der Link, persönlich für dich zum nachlesen:

http://www.daf.fm/video/...e-besser-als-sky-deutschland-50160716.html

Ihr habt doch nun wochenlang von Kursfeuerwerk etc geschrieben nun ist es nicht eingetroffen und schon geht es wieder unter die Gürtellinie. Zeigt einfach nur wer ein schlechter Verlierer ist!  

01.03.13 14:53

8867 Postings, 6154 Tage hollewutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.13 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Meldediskussionen vermeiden.

01.03.13 15:22
1

1546 Postings, 5349 Tage Junited2002Ja was ist denn hier los?!?

hat hier jemand mit den kurs ein Problem?
So eine auf und ab ist doch an der Börse nicht ungewöhnliches!
Ich bin seit ende 2010 in Sky investiert ( kurs damals~0,90€) seitdem gabs immer wieder kleine und größere auf und ab Wellen, das sollte einen der an der Börse investiert ist nicht verrückt machen.
Wenn sich die Ziele von Sullivan im Q1 und Q2 bestätigen dann ist das Tor in richtung SKY offen.
Legt man den Abo zuwachs der letzten Monate auf dieses Jahr um dann braucht es keinen bange sein.
Ach ja Hollewutz meine Meinung zum SKY Kurs ende 2013 7,77€

P:S: P7S1  nicht mit SKY vergleichen, P7S1 macht zwar Gewinn aber hat das zigfache an schulden zum vergleich mit SKY  

01.03.13 15:29

8867 Postings, 6154 Tage hollewutzstimmt Junited2002

macht dafür aber auch das zigfache an Gewinn gegenüber Sky aber, habe ich ja vergessen, zwei völlig verschieden Geschäftsmodelle das hingt selbstverständlich der Vergleich wobei ja beide im Entertaingeschäft tätig sind.

Naja und so ein auf und ab ist nicht wirklich ungewöhnlich völlig richtig allerdings das es User gibt, die versuchen die Warheitmit löschen von Postings unterbinden wollen erinnert mich dann doch sehr an den Sozialismus welcher hier in Deutschland glücklicherweise keine Chance mehr hat!  

01.03.13 16:09

285 Postings, 4587 Tage Kueken1101SKY

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Berenberg Bank hat die Einstufung für Sky Deutschland nach endgültigen Zahlen für 2012 auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,15 Euro belassen. Die unerwartet niedrige Netto-Verschuldung des Bezahlsenders sei positiv zu werten, schrieb Analyst Sarah Simon in einer Studie vom Freitag. Die Ergebnisse hätten weitestgehend dem entsprochen, was bereits im Zuge der Refinanzierung und KLapitalerhöhung bekannt geworden sie. Aus ihrer Sicht verfügt Sky Deutschland über erhebliches Aufwärtspotenzial. /kwx/ag

01.03.13 16:17
2

2013 Postings, 4992 Tage wm_1richtig hollewutz

hier kann jeder seine meinung schreiben, auch deine berichte werden gelesen.
meine meinung weiterhin; bs bringt den zug ins rollen, murdoch hat seine begeisterung mitgeteilt.  

01.03.13 16:24

793 Postings, 6217 Tage BlackHoleSunJaja, die Analüsten

Kursziel 5,15 und 'erhebliches Aufwärtspotential'. Die sollten Korrekturleser einstellen. Oder jemand schreiben lassen der wenigstens einen Hauch von Ahnung hat.

Die Berenberger zeichnen sich immer wieder aus, Respekt vor soviel Fachwissen.  

01.03.13 16:35

1411 Postings, 9050 Tage madcat15btw,

schicker reversal....fast 2% in 10 minuten. hoffentlich bleibt es dabei  

01.03.13 16:58

208 Postings, 5870 Tage Hausse CartwrightHollewutz,

du schreibst in deinem letzten Kommentar, dass " der Sozialismus in Deutschland zum Glück keine Chance mehr hat"....

Das ist mir neu und verstört und verwundert mich gleichermaßen! Ich hoffe, du meintest etwas anderes, zB Nationalsozialismus oder Kommunismus? Kann das sein?

Off-topic, klar, aber es war mir wichtig, das klarzustellen. ;-)

01.03.13 17:10

8867 Postings, 6154 Tage hollewutzohja Hausse Cartw

natürlich meinte ich das leider kennt diese Plattform keine Verbesserungsmöglichkeiten aber so meinte ich obwohl es schon schlimm genug ist

off topic Ende  

01.03.13 17:24
1

2507 Postings, 5585 Tage elbaradoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.13 12:41
Kommentar: Regelverstoß - Meldedikussionen bitte zukünftig vermeiden.

01.03.13 17:37
2

8867 Postings, 6154 Tage hollewutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.13 16:48
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte endlich einstellen.

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben