In #5863 habe ich noch Kurse um die 2,40 als Ziel ausgegeben und mir einen Put gekauft. Die Dynamik wegen der Vermarktungsrechte Online und der Verhandlung mit der Telekom habe ich hier extrem unterschätzt.
Für mich sind die Rechte zu teuer erworben worden und weitere Finanzierungen werden hier nötig sein, aber gut - der Markt hat recht und ich gratuliere den longs hier
@Ulm: Verrate mir doch mal bitte einen KO-Schein eines M-Dax Wertes mit Hebel über 10 bei geringem Spread, also unter 10% und einem KO jenseits der 10% vom aktuellen Kurs. Dir mag mein Schein zu teuer gewesen sein, aber es gibt nun mal nichts wirklich besseres, die meisten OS mit Fälligkeitsdatum haben dann wieder einen viel zu massiven Zeitwert, auch da wird man nicht glücklich, wenn der Kurs nicht gleich in die gewünschte Richtung läuft.
Und das Triumphieren wegen Nokia hast du gar nicht nötig, ich gratuliere dir, aber Nokia ist noch weiter gefallen, also optimal war das auch nicht. Mein Scheinchen wäre auch noch mehr wert geworden, inzwischen ist der seit einer Woche wertlos. Also, besser ein paar entspannte Drinks in der Taverne als das gute Fahrrad weg.
Und GW allen, die bei der letzten Rallye hier dabei gewesen sind |