Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 249 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2376902
davon Heute: 1372
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... | 536   

01.10.12 17:13

du gibst die Antwort ja selbst. 124.000 Neu-Abschlüsse in Q2 gab es meines Wissens in den Vergleichsquartalen vorher nicht und die Kündigungsquoten sind nun einmal recht hoch, leider. Sollte es in Q3 nicht so sein, dann wäre ich der Letzte, der sich nicht darüber freut. Und ja: ich beschäftige mich seit 2008 mit SKY.

02.10.12 15:39

341 Postings, 4767 Tage Jottehier ist es ja

richtig ruhig geworden.... hätte nie gedacht, dass ich die ewigen Anzickereine und Pöbeleien mal vermissen würde ;-)

Aber auch Infotechnisch ist derzeit wohl nicht viel los?  

02.10.12 17:02
1

1965 Postings, 5137 Tage dregonfleischerman muss ja eh kündigen

damit mann nicht nach 1 jahr in den vollpreis rutscht  

02.10.12 18:55
1

775 Postings, 6127 Tage ReldomMit ein Grund..

daß noch diese Woche mein Kündigung rausgeht ! Habe 03/12 abboniert,war anfangs auch angetan.....aaaaber was zur Zeit abgeht , ne danke , geht gar nicht, im Leben nicht und dann noch nicht ! Wer wegen BL abboniert OK. Mir aber ging es um gute Filmauswahl besonders am WE. Dachte Premiere ist tot...es lebe SKY. Meine Erkenntnis : IRRTUM ! Eine Wiederholung Wiederholung Wiederholung Wiederholung Wiederholung Wiederholung Wiederholung Wiederholung Wiederholung Wiederholung ...jagd die Nächste !  Danke , das war`s dann wohl. Läuft ja zur Zeit ein SUPERANGEBOT..SKY Welt + ein Wunschpaket (Film ODER Sport ODER BL) 17,45/Monat für 6 Monate ! DANACH 34,90 €/ MONAT ????????????????? Na ja,da werden die bei SKY die Folgekündigungen gar nicht so schnell bearbeiten können , wie sie eintreffen. Wünsche SKY dennoch viel Glück...aber vielleicht mal gaaaaanz langsam wieder auf den Boden kommen. Mein Sky Paket 2500/stk geht die Woche auch raus. Denke , hier wird es noch mal heftig einbrechen. Alles nur MEINE MEINUNG , keine Kauf oder Verkaufsempfehlung meinerseits.

02.10.12 20:22

775 Postings, 6127 Tage ReldomAchtung....

Opa hat Alzheimer-Demenz ???
Dann jetzt ganz schnell auf Sky -Cinema schalten.
Endlich wieder zu sehen..... REAL STEEL....Machete wird auch nicht lange auf sich warten lassen!
UNFASSBAR !!?  

02.10.12 20:35

2507 Postings, 5608 Tage elbaradomachete

machete schickt keine sms!  

03.10.12 07:03

964 Postings, 7180 Tage luckypeterOh

da hat wohl jemand seine Aktien verkauft und hofft auf niedrigere Kurse.
Schöner bashversuch.  

03.10.12 11:04

2751 Postings, 5914 Tage tom77Das beste

Das beste und wichtigste ist der weitere Ausbau von Sky Go und Sky Anytime.
Zudem wird es wichtig sein, das das komplette Sky Go Angebot per Sky + Reciever zugänglich gemacht wird. Technisch ist das kein Problem , denn die Reciever verfügen über einen LAN Anschluss.

Soweit ich weiß geht es hier lediglich nurnoch um Rechte, die Sky erwerben muß , um diesen Verbreitungsweg zu gehen...

Die Zukunft wird nunmal so aussehen, das das Programm ( außer Live Events ) sich nach einem richtet und nicht der Mensch sich nach dem Programm richten muß.

Sky ist auf dem besten Weg dahin , weshalb langfristig SKY ein klarer KAUF ist.

03.10.12 17:00

775 Postings, 6127 Tage Reldomne,ne Luckypeter

Habe nicht verkauft und halte meine kleine Posi (2500) erstmal fest,vielleicht auch noch bis in die nächste Woche rein.
Hatte gestern bei Börse Düsseldorf angeboten (für 3,17).
Sind nicht weggegangen....sogesehen Glück gehabt.
Als Bashversuch sollte man meine Meinung bestimmt nicht werten,liegt mir auch fern.
Bin halt nur langsam etwas skeptisch,da ich selbst mit dem derzeitigen Filmangebot absolut UNZUFRIEDEN bin !Wie oben schon geschrieben,,,für BL-Interessierte ist Sky ok und ohne Zweifel (meine Meinung) erste Wahl.
Aber FILM....kleine Frage,was könnte man denn da heute empfehlen ?
Aber bitte nur empfehlen , was nicht schon 10mal lief,oder vor 10 Jahren laufend wiederholt wurde....sage da nur eins...PREMIERE.
Cinema , Action , Hits ??? werde wohl mal wieder auf die "freien" Sender zurückgreifen müssen.
DAS IST ES , WAS MIR SORGEN MACHT !
Die Bundesliga pausiert ja schon mal....und dann werden eventuell beim derzeitigen Film-Programm-Angebot so einige Abo`s erledigt sein ?
MEIN ABO IST AB 03/2013 auf jeden Fall passe...wenn sich bezüglich Filmsparte bei SKY nichts Gravierendes tut !  

03.10.12 17:23
1

2507 Postings, 5608 Tage elbaradoreldom

nicht soviel fernsehen.......geniess lieber den kursverlauf......gruß elba

p.s.
jaja es ist still geworden die letzten skeptiker verstummt und jetzt auch investiert.....so gefällt mir das hier:-)  

03.10.12 17:27
2

208 Postings, 5893 Tage Hausse CartwrightReldom,

du hast grundsätzlich recht!

Ich bin seit knapp 10 Jahren Premiere/SKY- Kunde ( mit Kündigungs-Unterbrechungen ) und seit 2008 auch investiert. Und in beiden "Sparten" habe ich Höhen und Tiefen miterlebt. Wenn sich ein SKY-Kunde nur für die Filme interessiert, dann gebe ich dir recht: das Filmangebot ist bei häufigem Konsum von vielen Wiederholungen geprägt! Aber: 1. Wie sieht es mit Wiederholungen in ÖR und den Privaten aus? 2. Wieviel Werbung musst du dort bei Top-Filmen erdulden? 3. Willst du den Kram bei den Privaten auch noch in HD sehen, willst du dafür etwa zahlen? 4. Ist dir die Qualität der Fussballberichterstattung und des Sports bei SKY das Geld wert? 5.Interssierst du dich dich, neben Filmen, auch für Geschichte, Natur, Serien etc.? Möchte ich Bundesliga zuhause oder in der Kneipe geniessen?

Das sind die Fragen, die sich ein SKY Kunde stellen und die er beantworten muss. Nicht der Preis ist entscheidend, denn diesen verhandelt er, zumindest momentan noch, selbst.

Zum Investment: Bin long und angesichts der Entwicklung bleibe ich sehr, sehr long.!

03.10.12 19:22

775 Postings, 6127 Tage ReldomHausse Cartw. ,

Stimme hier mit allen Punkten (Fragentechnisch) überein.
Die Antworten muss sich diesbezüglich jeder selbst geben !
Und genau da sehe ich schwarz.
Mal ganz nüchtern betrachtet.....Sky ohne Bundesliga..?
Sky würde schon lange gemeinsam mit Premiere in der gleichen Tonne vermodern.
Denn...abgesehen vom Sportangebot , besonders BL schlägt Sky den gleichen Weg ein, wie es ehemals Premiere vormachte.
Und das macht mir halt Sorgen in Bezug der Abonennten-Treue.
Immerhin zieht jede Kündigung auch Kosten nach sich...Verwaltungsaufwand !
Hier long zu bleiben kann sich mal sehr gut auszahlen,siehe Pro7....
Aber Sky sollte unbedingt was tun,um auch die weniger oder gelegentlich sportinteressierten bei der Stange zu halten !  

04.10.12 08:14

8888 Postings, 6177 Tage hollewutzguten Morgen, der Zug rollt!

sieht in der Entwicklung weiter sehr positiv aus zumal der Gesamtmarkt auch sehr gut mitspielt!

Reldom muß ich recht geben das Filmangebot sollte nachhaltig verbessert werden die ständigen Wiederholungen sind nicht schön

Für Fußballinteressierte ist Sky sicher erste Wahl zumal das komplette Bundesliga Programm ab Januar in HD ausgestrahlt werden soll!

Ich bin gespannt, wie es weiter geht  

04.10.12 08:27

964 Postings, 7180 Tage luckypeterMorgen

Mit den Wiederholungen ist das so ne Sache.
Der Sinn ist es ja, Schichtarbeitern oder auch jedem anderen, der einen vollen Terminkalender hat, diesen speziellen Film zugänglich zu machen. Deshalb kommt dieser Film etwa in diesem Monat 10 mal. Aber immer zu anderen Zeiten. Ich persönlich bin da sehr froh darüber.
Wenn ich es als einigermaßen ausgelasteter Mensch (Arbeit, Fitnesstudio, Events, Kneipe usw., es störend finden würde, daß die Filme laufend kommen, wenn ich einschalte, müßte ich mir eingestehen:
 DU verbringst  außerhalb meiner TV Planung zu viel Zeit vorm Fernseher.  

04.10.12 09:53
1

775 Postings, 6127 Tage ReldomDa SKY - Receiver

mit einer Festplatte ausgestattet sind kann ich  dieser Betrachtungsweise so
nicht zustimmen.
Einfach aufzeichnen und schauen WANN und SOOFT man mag !  

04.10.12 10:19
2

940 Postings, 6243 Tage trebuhSKY kurz vor

dem Absturz ?

Viele unzufriedene Kunden (auch in meinem Bekanntenkreis) in letzter Zeit.

Eine gigantische Verschuldung und das unter Vorzeichen von stark steigenden Refinanzierungskosten.

Da ist der Absturz vorprogrammiert ?  

04.10.12 10:23

399 Postings, 5371 Tage Henne08Filme

Wenn euch das nicht gefällt, dann lasst doch einfach das Filmpaket weg!

04.10.12 10:31
3

17012 Postings, 6190 Tage ulm000gigantische Verschuldung ?

Was ist bei dir eine gigantische Verschuldung trebuh ??

Ende Q2 lag die Nettoverschuldung bei 508 Mio. € und es steht eine kleinere Kapitalerhöhung (ca. 6% je nach Kursniveau) von 144 Mio. € im Raum, die von Geldgebern auch schon gesichert ist. Damit könnte die Nettoverschuldung auf 364 Mio. € gedrückt werden. So hoch ist damit die Verschuldung von Sky nicht und gigantisch ist sie schon gleich gar nicht. Die Refinanzierungskosten werden natürlich deutlich niedriger sein nach der Kapitalerhöhung !!!
Ab dem nächsten Jahr wird wohl Sky dank des klasse Abonnentenwachstums in den letzten Quartalen (soviel unzufriedene Kunden kann es damit eigentlich gar nicht geben) auf Jahressicht kein Cash mehr verbrennen und mit dem quasi Fixkostenmodell ist der Gewinnhebel von Sky sehr groß.  

04.10.12 11:12

1546 Postings, 5372 Tage Junited2002Hat Trebuh was verpast?

warum so negativ?
Meine Meinung SKY5,-€ ende 2013  

04.10.12 13:31

3413 Postings, 5070 Tage redseven@trebuh

woran machst du die stark steigenden Refinanzierungskosten aus?  

04.10.12 13:34

3413 Postings, 5070 Tage redsevendas einzige

was einen skeptisch machen könnte, ist eine Empfehlung des Aktionärs heute :o)

ich ärger mich nur damals bei 1,60 EUR rausgegangen zu sein...  

04.10.12 13:39

903 Postings, 5411 Tage unosoldatjungs

andere Frage, wie weit geht es noch vor den Zahlen nach oben!? oder werden bald Gewinnmitnahmen erfolgen, bin derzeit ratlos, bitte um ehrliche hilfe (ulm000)! aber ich bin fest von sky überzeugt! haben alle rechte u. die abo zahlen steigen, was will man mehr, Ende 2012 min. 4 Euro  

04.10.12 13:47

964 Postings, 7180 Tage luckypeterunosoldat

Warum dann rausgehen?  

04.10.12 13:54

8888 Postings, 6177 Tage hollewutzschaut mal, die Ampeln stehen auf allen

Zeitebenen bis Jahressicht auf grün. Sehr schöner Aufwärtstrend einzig aktuell scheint der Anstieg ein wenig überhitzt aus dem obriegen BB in der Jahrszeitebene ausgebrochen da tut Abkühlung sicher gut.

Alle Kurse über 3 Euronen stehen für einen weiteren Aufwärtsrend das ganze noch mit weiteren nachhaltigen Zahlen belegt sollte weitere Dynamik bringen!  

04.10.12 14:31
1

1965 Postings, 5137 Tage dregonfleischernaja solange jeder einen anderen preis zahlt ist

da chaos ohne ende und jetzt wurde auch noch auf 66,90 im monat für komplett erhöht + 14 für ne zweitkarte ist man schnell bei 80 euro nur für fernsehen manche leute bekjommen nicht mal nen Recorder zum aufnehmen wenn man pech kosten die leiihe füeinen festplatten recorder 169 euro den muss man nach ende wieder an sky zurücksenden sehr raffieniertes system  

Seite: 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben