Habe nicht verkauft und halte meine kleine Posi (2500) erstmal fest,vielleicht auch noch bis in die nächste Woche rein. Hatte gestern bei Börse Düsseldorf angeboten (für 3,17). Sind nicht weggegangen....sogesehen Glück gehabt. Als Bashversuch sollte man meine Meinung bestimmt nicht werten,liegt mir auch fern. Bin halt nur langsam etwas skeptisch,da ich selbst mit dem derzeitigen Filmangebot absolut UNZUFRIEDEN bin !Wie oben schon geschrieben,,,für BL-Interessierte ist Sky ok und ohne Zweifel (meine Meinung) erste Wahl. Aber FILM....kleine Frage,was könnte man denn da heute empfehlen ? Aber bitte nur empfehlen , was nicht schon 10mal lief,oder vor 10 Jahren laufend wiederholt wurde....sage da nur eins...PREMIERE. Cinema , Action , Hits ??? werde wohl mal wieder auf die "freien" Sender zurückgreifen müssen. DAS IST ES , WAS MIR SORGEN MACHT ! Die Bundesliga pausiert ja schon mal....und dann werden eventuell beim derzeitigen Film-Programm-Angebot so einige Abo`s erledigt sein ? MEIN ABO IST AB 03/2013 auf jeden Fall passe...wenn sich bezüglich Filmsparte bei SKY nichts Gravierendes tut ! |