was viele leider nicht verstehen können oder wollen ist das prinzip des reinen glückspiel an der börse (es sei denn man hat insiderwissen oder soviel kapital das man kurse beeinflussen kann). Viele denken mit bissel hintergrund info und falsch gelegten infos (news) seien sie auf der sicheren Seite. HALLOO ??? merkt ihr noch was das sind doch genau die infos für die 80 % looser von privat anlegern an der börse. Kostenrechnung & Investition I und II hoch und runter an der uni und glaubt ja nicht das man danach etwas gescheiter an die sachen ran gehen kann. Die Fragen fangen und zweifel fangen erst danach richtig an :)) Das ganze ist sowas von hoch kompliziert und undurchsichtig das es keinen menschen auf dieser welt gibt der eine kristalkugel befragen kann. Meiner meinung nach sind es insiderwissen und große kapitalmengen die das ganze lenken. nicht umsonst schmeissen sich leute vor dem zug wenn sie mit ein paar miliarden rumspielen ^^ achja nochwas zu qimonda: es ist wirklich nicht lang her aber da wollten die schon etwas über eine miliarde euro für qimonda bezahlen aber die haben es da nicht verkauft weil sie wissen was das ding wert ist. Da stecken milarden drinne und von 7 milonen an irgendwelchen patenten ist lachhaft und eigentlich keiner ernsthaften diskusionsgrundlage aber wollte ich mal so noch dazu schreiben ;) die qimuuuh hat über 2.3 mio euro (keine slotis oder yen) nur an strom vorauszahlungen nur um eine kleine dimension von qimuuuh zu geben !! natürlich solte jeder das sagen was er oder sie für richtig hällt ich finde es ist vom großen vorteil die vorhergangenen geposteten sachen zu lesen um nicht immer wieder das gleiche zu wiederholen irgendwann nervt das einen und ich denke dann reagieren die einen oder anderen halt bissel komisch Genau das ist das problem vieler die einfach irgendwo was lesen und meinen gleich senf von sich geben zu müssen obwohl es schon zig mal vorher zerkaut worden ist finde das ist das problem der ganzen boards im internet. nichts für ungut
schöne grüße euer MARXX
|