DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.
läuft, oder? Eine sehr erfolgreiche Börsenwoche....ach was sage ich...ein erfolgreiches erstes Börsenquartal neigt sich dem Ende zu. Leider stehen die BioNtech Aktionäre außen vor....hmm Geduld, Geduld, Geduld
eintracht67
: hmm, einige User ergötzen sich am Geschäftsmodel
Beitrag 55792 und 55793 meiner Lieblingsaktie .....ich ergötze mich an der erzielten Performance...wen interessiert denn da das Geschäftsmodel, wenn die Kasse täglich klingelt? ....wenn ich mich nicht irre, ist es doch das was zählt, oder??? Frage ja nur, weil ich habe ja keine Ahnung! Aber auch ohne Ahnung laut Faktencheck fast 90% seit Jahresgewinn mit shop apo. Wie sieht´s bei Biontech aus? upps...nicht ganz so lukrativ....alles rot! Geduld, Geduld, Geduld
Angehängte Grafik: unbenannt.png (verkleinert auf 72%)
1
31.03.23 11:40
1
eintracht67
: Allen die auch in Partylaune sind, wünsche ich
hiermit ein happy weekend! Die erzielte performance im ersten Quartal erinnert mich ein wenig an die glorreichen Zeiten mit BioNtech....ja, ja....lang ist es her Geduld, Geduld, Geduld
da die eine Unterstützungslinie nun gefallen ist, gehts technisch nochmal kurz hoch an diese und dann Etage tiefer mit Bruch der nächsten Unterstützungslinie ? also 100 ? was denkt Ihr ? ich denke - nur meine Einschätzung - in einem langfristigen Chartverlauf steckt immer viel Wahrheit über eine Firma drin. (Bruch 200 Tagelslinie, death cross, usw , usw ) Fragen über Fragen, nur ne Meinung, keine Handelsempfehlung
eintracht67
: und Anfang Februar sollte ein Raketenstart kommen!
uiuiui
windhope: Trading... 05.02.23 20:52#54998 Armer Kater, versuch es mal mit Swing Trading oder dem Tagesspread vom bspw. 31.01. , Tief bei 125 ? und ein halbe Stunde später bei 132,5 ?. Oder am 01.02. Tief 127,5 und next day 132,7.
Von wegen Mausetot!
Das Dumme ist nur, bei Kursen um 132 ? zu Traden könnte in die Hose gehen, weil die Zeichen auf Raketenstart stehen!!! Nur meine pers. Meinung
Angehängte Grafik: unbenannt.png (verkleinert auf 42%)
0
31.03.23 19:40
eintracht67
: BioNTech mit Höhenflug...oh man, da steigt die
Bude mal um ne Euro....dann ist es für die Schmierenblätter gleich ein Höhenflug. ...nun ja, die Ansprüche/Erwartungen sind anscheinend extrem gesunken