"Was denkt ihr was also dann erst meine newco berechtigten wert sind??.."
gute frage......machen wir dazu doch mal eine kalkulation und gehen von bereits vorliegenden annahmen aus, oder ?
denke, die meisten investierten haben hier einen durchschnittlichen EK von ca. 0,15$ diesen EK nehmen wir für meine berechnung nun mal als basis..... jeder kann dann diese berechnung selber an seinen EK angleichen, sei dieser höher oder niedriger....
Kauf 100000 stück commons-alt = 1000000x0,15 = 15000 Dollar Wandlung von 100000 Commons-alt in Newco = 100000/35 = 2857,14 shares newco
Fazit aus dieser berechnung..... der newco-shares -kurs muss bei 5,25$ sein, damit man gerade mal pari steht !!
neverenough zu deiner frage was deine newco derzeit wert sind...
ohne die noch nicht durchgeführte nolsverwertung und die ausständigen klagen gegen dritte, wird der eröffnungskurs wahrscheinlich so bei ca. 0,50 dollar liegen !
würde also nach Adam- Riese bedeuten, das deine newco derzeit folgendes wert sind..
2857,14newco/0,50$ = 1428,57$ / 15000$ einsatz commos-alt = gleich 0,0988$
fazit meinerseits......wer bei seinen commoms-kauf einen EK von 0,15$ hatte und ca.15000 dollar investierte hat mit seinen newco-shares derzeit (ohne Nols-Verwertung und klagezahlungen gegen dritte) einen ungefähren gegenwert von 0,0988$ pro commons-alt shares.......
so gesehen ist sogar noch der derzeitige commons-Kurs von 0,028$ noch immer ein "Traum-Kurs", oder ?
falls meine berechnung auf fehler oder einen irrtum besteht, bitte ich gerne um berichtigung....
danke und ein schönes wochenende
gruss Winner |