Wamu WKN 893906 News !

Seite 7596 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27687596
davon Heute: 6374
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7594 | 7595 |
| 7597 | 7598 | ... | 7959   

08.03.12 16:40
2

2394 Postings, 5417 Tage olenullnull7Für das das die Aktie

am 07.03. eigeschläfert werden soll sind 7.5 Mio. verkaufte Aktien nicht schlecht.
Oder machen die Käufer Sterbehilfe?  

08.03.12 16:59
5

2394 Postings, 5417 Tage olenullnull7Wisst ihr was ich überhaupt

nicht verstehe, (außer Chinesisch) ist, dass es keinerlei News gibt.
In 2011 gab es ca. 25 News und 2012 bis jetzt gerade mal 1.
Obwohl es doch so gravierende Entscheidungen gegeben hat die die Aktie massiv betreffen.
Es wird eine neue Aktie geben, die alte soll ausgebucht werden.
Capter11 und POR7 wurde verhandelt.
Aber nix kommt über irgendeinen Ticker aber auch wirklich nix.  

08.03.12 17:16
1

2696 Postings, 6042 Tage orleonhmm

"
Obwohl es doch so gravierende Entscheidungen gegeben hat die die Aktie massiv betreffen.
"

Es gibt nur die Entscheidung einer NEWCO, und das die alten Aktien die keine Release erteilt haben...nichts bekommen...

folglich...der Kurs sinkt

einen Kurs für die Aktien der Newco gibt es nocht nicht...wie auch...oder hast du olenullnull7 schon die neue Kennung irgendwo gesehen.  

08.03.12 17:17
1

Krankenkassen haben 20 Milliarden Euro Überschuss

also wenn ich so welche Nachrichten lese, und es in America ebenso gut läuft für die Erstversicherer, dann sehe ich kein Problem für unsere neu gegründete Rückversicherung Profitabel zu arbeiten.

08.03.12 17:17

28 Postings, 4954 Tage Larsj1989@Zion 666

Und wenn es gar kein Privater ist?
Ich mein kein Privater könnte jetzt noch realeses erteilen, Realeses erteilen können Theoretisch nurnoch Banken die sich noch etwas Sichern wollen!

meine meinung  

08.03.12 17:20
1

1939 Postings, 5655 Tage Polytourolenullnull7

Weil sämtliche Medien politisch handeln!!!

WAMU und LEHMAN ist/war POLITIKUM!

...und in Amerika funktioniert der Druck auf die Presse, in Deutschland wie man "wulffseits sieht" nicht ausreichend...lachlachlach  

08.03.12 17:31
1

912 Postings, 5300 Tage copywritesendlich mal wieder...

...Kursbewegung...
hält die Füße schlank und verschönert den Bildschirm...

ich will endlich meine neuen Shares :)

copy  

08.03.12 17:34
1

2394 Postings, 5417 Tage olenullnull7Quatsch

in den Jahren vorher gab es auch Nachrichten.
Diese waren teilweise Ankündigungen oder reine Informationen.
Das hätte man jetzt auch machen können.
Beispiel eine Nachricht darüber das man Relaes erteilen kann, dass man dem POR7 zustimmen kann oder nicht.
Aber es kam nichts.
Urplötzlich ist alles Politisch und die Medien bekommen einen Maulkorb verpasst.
Klar und die Erde ist eine Scheibe.

Hier läuft was anderes.
Warum sollen die jetzt auch Ehrlich werden, wenn hier noch Milliarden zu holen ist.
Die klein Anleger haben doch Jahr lang still gehalten und das werden sie auch machen wenn man ihnen die Karotte der Newco, der Entschädigung und der wertlosen Ausbuchung vor die Nase hält.

Meine Meinung.  

08.03.12 17:41
2

1939 Postings, 5655 Tage PolytourHast Du nicht bemerkt, dass die US-Medien Nichts

aber auch garnichts über die WIRKLICHEN URSACHEN des Falles WAMU berichtet haben!

Nur dass die Manager sich bei WAMU verzockt haben und sich deshalb in ch11 retteten!

....das wars!!!  

08.03.12 17:47
1

5248 Postings, 5251 Tage neverenoughP's

08.03.12 17:53
6

1157356 Postings, 5653 Tage union@ole

bleib mal locker.
Du vermutest Sachen, wo nichts sein kann. PoR7 ist Geschichte und bestätigt. Damit sind DS und GSA sowieso durch.
Die Ausbuchung der Altaktien IST ebenso bestätigt und wird gerichtlich bestimmt durchgeführt.
Andere Möglichkeiten sind keine beschrieben und auch nicht gerichtlich angeordnet. Also sind alle weiteren Entschädigungsszenarien haltlos.  

08.03.12 17:53

1939 Postings, 5655 Tage PolytourDas versteh wer will!

08.03.12 18:09
2

262 Postings, 5906 Tage ZunderAusverkauf

wo sind denn die Prediger und deren Jünger hin, die hier bis zum Schluss hardcore zocken wollten und auf einen fetten Anstieg setzten?

immer wieder diese Verschwörungstheorien ... bis zum bitteren Ende....ichj kann es hier nicht mehr lesen..... echt....

heute um 22:00 Uhr ist Schluss. falls shortseller recovern, dann jetzt und heute noch zum günstigen Kurs.

Kurze Frage wegen Banklizenz der Newco.
wird es die nun geben oder nicht? bin nicht auf dem laufendem, sorry

wenn ja, ich weiss wer diese gerne haben möchte (Verschwörungstheorie).  

08.03.12 18:11

2 Postings, 4895 Tage Loki7711Nachfrage

Habe die Releases noch nicht verschickt, habe zuspät davon erfahren!

Hab ich da noch ne Chance?  Die Depotbank hat erst heut auf meine Anfrage reagiert und Infos geschickt!

08.03.12 18:14

31933 Postings, 5356 Tage charly503Fakt aber ist doch eindeutig

das hier seit nunmehr mehr als drei Jahren im Prinzip alle Anleger nicht auf Aktienpotential oder eben, was eine Aktie an Inhalt hat wie zum Beispiel VW oder ähnliches, gesetzt haben, sondern nach irgendwelchen Kenntnissen, woher auch immer, auf Sieg gesetzt haben, wenn den Bänkern ihr schmutziges Geschäft aufgedeckt wird.
Wir sind auf der Zielgeraden und bis jjetzt nur Federn lassen müssen.
Geld ist nicht weg... den Rest kennt ihr Alle!

Und daneben gab es jede Mmenge kluge Köpfe, welche darum bemüht waren, die Geschichte da drüben eben aus unserer Sicht zu dirigieren, insofern schon wußten, das es so kommt wie man es sich wünscht!
Und nun ist es so, dem war nicht so! Bin selber auch nicht froh, aber, so ist das eben.
Meine Meinung!  

08.03.12 18:24

31933 Postings, 5356 Tage charly503Bundespräsi Zapfenstreich, Bänker,

und Andere..
UNVERBLÜMT !
Ich hatte das Wort als Kind nicht verstanden, jetzt habe ich es und kann es nicht mehr ändern.
Aber das hier ist mir auch bekannt, kann es auch nicht ändern und die, die es ändern könnten, wollen es nicht ändern!

So oder so ist durch die „dicke Bertha“ garantiert, dass die Geldmenge schneller steigt als die Produktion von Gütern und Dienstleistungen in den von ihr beglückten Volkswirtschaften. Sie müssen kein Finanzexperte sein, um dieses System nicht besonders nachhaltig zu finden. Wofür früher wenigstens noch die Druckerpresse angeworfen wurde, um Inflation im wahrsten Sinne des Wortes durch Berge von Papiergeld brauchbar zu machen, dafür reichen heute ein paar Mausklicks. Die Wirkung ist gleichermaßen fatal....
Teure Eurorettung: Welche Kosten und Risiken die Kanzlerin verschweigt - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/steuern/thewes/...hweigt_aid_721826.html  

08.03.12 18:28

2394 Postings, 5417 Tage olenullnull7@Zunder

du bist ein lustiger Vogel.
Hier die Prediger und deren Jünger und die Verschwörungstheorien an den Pranger zu stellen und dann so eine blöde Frage wegen Banklizenz stellen weil du nicht auf dem laufenden bist.  

08.03.12 18:31

262 Postings, 5906 Tage Zundertja ole007

hier wird soviel OT gelabert, da nehme ich mir auch mal die Freiheit meinen Senf abzugeben.

Das mit der Banklizenz ist ernst gemeint  

08.03.12 18:33

9262 Postings, 5384 Tage doschauherDu kannst einem

aber auch leid tun Charly.daß die ganze Welt so ungerecht und böse zu Dir ist ;-))  

08.03.12 18:35
2

2394 Postings, 5417 Tage olenullnull7@union

dann beantworte mir doch die Frage:
Wenn alles in trocknen Tüchern ist und es so kommt wie du sagst. Warum werden dann heute in
Deutschland und in den USA je 5.000.000 Aktien gehandelt.
Sind das alles Nichtswisser die nicht wissen das um 22 Uhr das Licht aus geht.
Also ich habe auch schon gekauft und verkauft wenn der Kurs nur um ein paar Cent differiert.
Muss halt etwas Geld dahinterstehen, dass es sich rechnet.
Also 300.000 kaufen zu 0,020 = 6000 Euro und für 0,022 verkaufen = 6600. Macht Gewinn von 600 Euro. Das macht man ein paar mal und gut ist.
Aber um Gottes willen doch nicht bei einer Aktie die um 22 Uhr wertlos ausgebucht wird.

Meine Meinung  

08.03.12 18:37

2394 Postings, 5417 Tage olenullnull7@Zunder

dann kläre ich dich mal auf.
Es gibt keine Newco. Vielleicht wird es auch nie eine geben.
Also wenn es keine gibt, dann gibt es auch keine Banklizenz.  

08.03.12 18:38
28

1157356 Postings, 5653 Tage unionWas wir zur neuen WMI bisher haben

Zur neuen WMI gibt es einige Fakten und viele Möglichkeiten. Und gerade diese Möglichkeiten sind für uns interessant, weil sie den Kurswert der Aktie maßgeblich beeinflussen.

Als Ergebnis der Mediation wurde die Firma mit Mitteln ausgestattet, um anstehende Prozesse zu führen (das übernimmt der Liquidating Trust) und ein operatives Geschäft in die Wege zu leiten (das übernimmt die Firmenführung).

Je mehr Erfolg der Trust hat, dem Weil Gotshal & Manges zur Seite steht (grrrr?), um so schneller werden die offenen Claims erledigt. Am Ende werden die WAHUQs daher auch ihren Teil bekommen...

Nun dürften sich alle klar sein, dass sich ein Aktienwert direkt nach dem Erfolg einer Firma richtet. Das bedeutet, je erfolgreicher die Firma ist und je später die Aktie handelbar ist, um so höher wird der Kurs sein. Darum kreisen sicherlich zur Zeit die meisten Gedanken von uns.
Nur gerade hier tappen wir ganz schön im Dunkel.

Das einzige, was wir dazu haben sind  die Aussagen von Edgar Sargent und Michael Willingham, dass sie eine „recovery“ für die Aktionäre sehen. Und was wir unter dieser „recovery“ verstehen können, wird durch eine Aussage von M.W. zu Catz deutlicher, die sich im Gerichtsgebäude trafen. Michael Willingham hat dabei zu Catz selbst gesagt: „Und wir haben einen guten Anfang hier mit der neuen Gesellschaft, und gute Vorstandsmitglieder. Und ich bin dabei alles zu tun, was ich kann, um eine Wiederherstellung für Aktionäre hier zu bekommen. Auch einschließlich meiner Investition.“
  • also wir haben einen guten Start der Firma (das kann wohl M.W. Am besten beurteilen).
  • wir haben gute Vorstandsmitglieder ( Michael Willingham, Mark Holliday, Diane Glossman, und Timothy Graham). Also sind diese schon einmal eher für als gegen uns.
  • weiter haben wir die Änderung zur ersten Hauptversammlung. Diese muss nicht innerhalb der nächsten 6 sondern 15! Monate sein.

In der Theorie haben wir weitere Möglichkeiten durch:
  • die erledigten Klagen bringen mehr, so dass über die offen stehenden Forderungen hinaus, die Firma davon profitiert.
  • M. Willingham liefert einige Schachzüge, so dass sich uns einige Partner als Variante1 anschließen... und auf einmal wurden 2012 schon Mrd NOLs genutzt, mit der weiteren Aussicht auf Nutzung in den kommenden Jahren...
  • aus den möglichen Klagen gegen "Dritte" tauchen ganz "unerwartet" WMI-Daten auf, die im Chapter11 Prozess verschwiegen wurden... und schon kann JPM an der Angel hängen...
  • WMI hat 500Mio Aktien. 200Mio Stammaktien sind heute verteilt. Und mit 300Mio mal einem guten Aktienwert ergibt sich kein schlechtes Kapital.

Was aber in unseren Händen liegt, ergibt sich aus der Tatsache, dass
wir Mitbesitzer der neuen Firma sind, wie in einer ganz normalen Aktien Gesellschaft!
Wir werden nicht mehr vertreten, weil wir eigenständig sind. Es bleibt also den Aktionären überlassen, was sie aus dieser Position machen. Und die Frage ist: Können wir das zu unseren Gunsten nutzen? Und wenn ja, wie?

Das sollte genug Stoff zur Diskussion sein, um die newsarme Zeit zu nutzen und um unsere nächsten Aktivitäten zu besprechen.

Liebe Grüße,
union

08.03.12 18:43
7

1157356 Postings, 5653 Tage union@ole und der jetzige Handel

Also Geld regiert die Welt.

Und wenn ich heute, und so lange der Handel noch weiter gehen mag, durch geschickten An- und Verkauf einige tausend Euros machen kann (bei den P's waren es mal schnelle 100%!!), dann kann sich jeder vorstellen, was hier zur Zeit abläuft.
Dafür sind noch genügend Aktien ungesperrt im Umlauf.... eine eindeutige Wiese für den finalen Zock!

Ist das so schwer zu verstehen?  

08.03.12 18:45

648 Postings, 5186 Tage Trader 84nächsten Aktivitäten?

Das Wasser steht hier allem bis zum Hals. Man kann von einer börsentechnischen Katastrophe sprechen! Das war hier jetzt ein 3 jähriges Desaster! Wer macht denn bitte hier jetzt noch einen Finger krumm? Ich bin mittlerweile soweit, und schaue am Markt um, damit ich diese NullNummer irgendwie kompensieren kann. Ich werf doch nicht noch mehr Zeit und Geld aus dem Fenster!

08.03.12 19:00
1

1219 Postings, 5482 Tage liner50trader84

i.e JPM, schoener Kursverlauf seit December!! lol

Seite: 1 | ... | 7594 | 7595 |
| 7597 | 7598 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben