Wamu WKN 893906 News !

Seite 7595 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27689050
davon Heute: 7835
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7593 | 7594 |
| 7596 | 7597 | ... | 7959   

08.03.12 13:35
10

1722 Postings, 5538 Tage waswesichxxLeuts

klaert mich bitte mal auf. Scheinbar hab Ich was verpasst.
Gibt es irgendeinen Grund, das Leute von denen man sonst fast nix hoert hier so massiv Werbung fuer Facebook machen?
Ich stell mich doch auch nicht in den Lidl und sage , das Produkt x gibts auch im Aldi .

lg  

08.03.12 13:59
1

31933 Postings, 5356 Tage charly503sorry mit Facebook,

im ASR war und ist farcebook gemeint, ein soziales Netzwerk!
Bitte höflich um Entschuldigung. Aber, der Sinn bleibt gleich!!

Gruß  

08.03.12 14:03
2

1365 Postings, 6375 Tage chiara lunamorris 1981

Schau mal in dein Depot. Meist steht da beim Verkauf:  Verkauf Nicht möglich. Diese Aktien unterliegen einer Sperrfrist. Dann weisst du es definitiv. Ansonsten, wie beschrieben Broker anrufen
MfG
Chiara  

08.03.12 14:03
2

22261 Postings, 5435 Tage The_HopeFratzenbuch igitt :-)

08.03.12 14:08
1

8 Postings, 4895 Tage morris1981the_hope

der broker bei onvista konnte mir auch nix sagen außer das ich die abstimmung verpasst habe. das sie wertlos ausgebucht werden konnte er mir aber auch weder bestätigen noch verneinen.
also hat der genauso viel plan wie ich ;)
gesperrt sind sie definitiv nicht da!
tja da hab ich dann wohl pech gehabt.
ach alles mist hier. ich fahr nie wieder in urlaub! :(  

08.03.12 14:23
2

1939 Postings, 5655 Tage PolytourVersuch mal probeweise 1 Stück zu verkaufen...

...dann siehst Du obs geht!  

08.03.12 14:30
1

8 Postings, 4895 Tage morris1981nicht gesperrt!

sie sind nicht gesperrt ich habe eine limitorder mit meinen wamu stücken abgegeben im moment wahrscheinlich viel zu hoch. aber man kanns ja versuchen.
also die order geht, die aktien stehen zum verkauf. also sind sie definitiv nicht gesperrt!
also bin ich beim wechsel definitiv nicht dabei?!?  

08.03.12 14:36

1939 Postings, 5655 Tage PolytourEins ist klar noch kannste verkaufen, nicht zu ...

verkaufen und halten ist ein Risiko, aber ich halte es nicht für gänzlich ausgeschlossen, daß Deine Aktien ohne Releases denselben Wert später erhalten obwohl die Fakten das nahezu ausschliessen, aber wir sind nicht in Chapter 7 sondern Chapter11 und da werden die Aktien nicht beschlagnahmt oder wertlos eingezogen (vernichtet)...das ist meine wenn auch von Vielen umstrittene Meinung!  

08.03.12 14:37
1

2696 Postings, 6042 Tage orleon@morris

wie es aussieht ja.  

08.03.12 14:38

1939 Postings, 5655 Tage PolytourVergiss nicht alle Shares sind registriert, bei...

welchem Broker sich welche befinden und die müssen vor Wandlung eingezogen oder getauscht werden mMn.!  

08.03.12 14:40

223 Postings, 5144 Tage NavtonNewco

Wann wir das umtausch stadt finden.  

08.03.12 14:41

1939 Postings, 5655 Tage PolytourFrühestens Ende nächster Woche, eher nächsten Mona

08.03.12 15:02
3

15454 Postings, 5350 Tage SchwarzwälderTrotzdem and. Meinungen zunehmend verpönt sind ...

Hier wurde heute geschrieben: "Es gibt "immer noch" eine Justiz, die die Hochfinanz
auch hinter Gittern schickt. Und das ist unser Trumpf... wenn wir dran bleiben..."

Dazu hätte ich eine ganz bescheidene Frage :

Welche "Justiz" ? die diesen Namen auch verdient, ist denn damit nur gemeint ?

Ist das die, welche über drei Jahre nicht nur eine, sondern zwei Augenklappen trug ?
Oder ist es die, welche von "oben" nachhaltig bis mit klaren Direktiven gesteuert wurde ?
Vielleicht ist es ja doch die, welche wie bereits gemutmaßt wurde, bestochen war ?
Ist es die Justiz, welche bei einem mehr als nur ganz offensichtlichen 3-stelligen Milliardenbetrug rein nichts ermitteln konnte.
Perhaps die, bei welcher die Ermittler der sogenannten "Staatsanwaltschaft" ganz offensichtlich mit Blindenstock und völlig defektem Finanz-NAVI unterwegs waren ?
Oder doch die Staatsanwaltschaft welche ebenso wie das Gericht nichts finden durfte.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist diese Justiz, welche sich im Wamu-Falle
als lupenreine Pseudo-Justiz herausgestellt hat, dazu da, Aufklärung bis zum äußersten
d.h. bis zur Lösung / Klärung offensichtlichster Sachverhalte zu betreiben und nicht um Beihilfe, -besser gesagt (eine eigentlich gesetzeswidrige) Amtshilfe-, zur weiteren,
immer fortgsetzten Verschleierung zu leisten.

Und solche Leute welche solch ein (zumindest bislang) marodes System repräsentieren
als unseren Trumpf für die Zukunft darzustellen oder gar zu präferieren halte ich -sorry-, schon für sehr verwunderlich ! Worauf begründet sich solch`ein Vertrauen in die Zukunft
auf ein solches, -zumindest bislang-, marodes System was sich US-Justiz nennt ?

Und wenn man jetzt seitens des US-Justizministeriums lauthals verdündet, man werde
jetzt aber "radikal" gegen Finanzhaie und ähnl. Konsorten besser gesagt Komplizen vorge-hen und in der letzten Zeit  e i n z e l n e  wenige, -aber dafür prägnante-, um es besser zu verdeutlichen, publikunswirksame, besser gesagt, WÄHLERWIRKSAME Fälle von Aufklärung propagiert, ist das im Verhältnis zu dem, was auf diesem Gebiet alles gelaufen ist wie unser
Fall und viele andere mehr gehandhabt wurden, lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein.
Keineswegs sind diese einzelnen Fälle der Aufklärung von Schwerstkriminalität im Finanzsektor auch nur in irgend einer Weise als Indiz dafür zu nehmen, daß ab jetzt alles
in dem Bereich besser wird, so daß man darauf auch nur im mindesten vertauen könnte !    

"Und das ist unser "Trumpf"... wenn wir dran bleiben..."
Waren wir nicht weit über drei Jahre "dran" mit allen möglichen Aktionen, Objektion´s usw. ?

Also ich sehe das beileibe nicht als den großen Haken an dem wir unsere ganze Hoffnung festmachen sollten, sondern vielmehr als vielleicht ! ganz kleinen, vagen Hoffnungsschim-mer, daß unter Umständen vielleicht noch was kommt ! Als "Trumpf" allerdings würde ich das nicht werten !
Erinnert Ihr Euch noch, als immer von unserem Trumpf d.h. dem großen Beweispaket
von Susman sprachen ? Also mal langsam mit zuviel Euphorie in dieser Richtung
und realistisch bleiben ! Ich halte nicht viel von zuviel Vorschußlorbeeren für diese Justiz,
sie muß sich erst einmal beweisen u. bewähren. Warten wir doch erst mal ab das, -nach dem Rückblick auf die vor uns liegenden, ersten NewCo.-Monate-, gerechtfertigt gewesen wäre.  

Natürlich sollte diese und auch keine andere noch so kleine Chance ungenutzt bleiben,
das ist doch sonnenklar, denn genau darauf, nämlich daß wir endgültig Ruhe geben,
hofft die Gegenseite. Denn sie sagt sich:  
Por7 ist durch und bestätigt, release wurde auch für die meisten Papiere erteilt, das war`s
und jetzt brauchen wir uns nicht mehr weiter groß sorgen.

Genau deshalb müssen wir alles, aber mit Maß und Verstand  v e r s u c h e n  !
Natürlich sollte man auch zu einem gewissen Maß an seine (unsere) Sache glauben !

Und wegen den immer wiederkehrenden Beschwerden bzgl. themenfremd, O.T. etc..
hier im Wamu-Forum: Es gibt eben derzeit  k  e  i  n  e  New`s und gerade vor diesem Hintergrund sollte die eine- oder andere (oder auch mal mehr) Auflockerung zur Pflege der sich hier im Laufe der Zeit gebildeten Gemeinschaft, Freundschaften und Bekanntschaften, doch wohl erlaubt sein ohne jedes Mal "abgemahnt" zu werden !

Oder ist der NewCo.-200%-Faktenthread etc. schon tot, welcher doch angeblich
für die vielen, reinst sachbezogenen New`s, Anregungen, Diskussionen, Vorschläge
etc., in`s Leben gerufen wurde um eben jede auch noch so geringe Abweichung vom eigentlichen Thema außen vor zu lassen. Ist ja auch o.k. !  Aktivität ist immer gut, ob Hyperaktivität uns so deutlich voran bringt, bleibt erst noch abzuwarten !

@Erlkönig 189860:
"Die Newco wird sicher DER Hammer! Das kann man auch schon daran erkennen, wie stark das Kaufinteresse an den "alten" WMI-Aktien (nach der Rosen Verkündung) war!

Man erwartet eine strahlende Zukunft !"

Ja, das bleibt natürlich nur zu hoffen !
Aber hoffentlich nicht nach einem ähnlichen Ereignis wie in Fukushima !  (Bsp.: Temelin !!!)

B.G.
SW.  

08.03.12 15:24
1

2 Postings, 4895 Tage dancehmm..

seit ca. 3 Jahren lese ich still mit, da ich die Aktie ebenfalls seit 3 Jahren in meinem Depot habe.

Niemand weiss was passiert! Auch nicht diejenigen, die die Unterlagen weggeschickt haben.

Alles oder nichts- man sollte wissen auf was man sich einlässt, aber auch selbst seine eigene Theorie zu dem Thema haben!!  

08.03.12 15:26
2

8 Postings, 4895 Tage morris1981hmm

naja aber das von denjeniegen die die unterlagen weg geschickt haben die aktien eingefroren wurden & wir die wir es nicht getan haben immernoch handelbar sind macht mir angst.
kann mir gut vorstellen das die freien aktien die tage delisted werden & die die gesperrt sind getauscht werden.
macht zumindest etwas sinn oder?  

08.03.12 15:28
6

518 Postings, 5385 Tage trappatoniiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.12 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - auch dieser Art - unerwünscht !

08.03.12 15:31
2

278 Postings, 5513 Tage DonaufanEin Weilchen war ich weg....

.... und wo sind sie alle geblieben, die lesenswerten Beiträge ? die Wissenden ?  Das Zurücklesen hab` ich aufgegeben. Warum nur muß "man" sich eigentlich gegenseitig ankotzen ? Ist der Frust über den Verlust doch größer ? Ich hab` immer gelesen, daß der Kurs völlig egal ist - es wird geblieben, bis zum bitteren Ende.
Eine Frage hab` ich nur noch, weil ich die Umsätze nicht als Ein- bzw. Verkauf interpretieren kann:
Da stehen 1.711.300 Stücke bei Stuttgart, 1.427.361 bei Frankfurt und 43.500 bei München als Umsatz.
Ist das VERkauf bei 0,02 oder gibt es doch noch ein paar Hardcorezocker, die jetzt noch einkaufen (vielleicht @noenough) ?  

08.03.12 15:43
3

1691 Postings, 5524 Tage zion666Donaufan

Da nach meinen Verständnis jedem Verkauf ein Kauf gegenüber steht muss es doch hier doch noch ein paar Leute geben, die nicht mit einer wertlosen Ausbuchung rechnen. Und das sind sicher keine Leute, die sich nicht mit der Geschichte auskennen (wenn ich 1 Mio St. zu 20.000,- Euro kaufe, dann informiere ich mich vorher über die Aktie).

Schönen Gruß
Zion  

08.03.12 16:01

278 Postings, 5513 Tage Donaufan@zion

Verstehe ich Dich richtig ?
Du meinst, da gibt es einen "Investor", der jetzt noch auf einen Kurssprung hofft ? Und im Zweifelsfall über 20 Mille in den Sand setzt ? Mutig, mutig..........  

08.03.12 16:03
2

1637 Postings, 5427 Tage apple888was ist nochmal gefragt

mit Insolvenzbetrug?????? Ich sehe es so.
Wir werden sehen-was sich tut-bin zuversichtlich, dass es völlig anders kommt als wir denken.  

08.03.12 16:16
2

1637 Postings, 5427 Tage apple888morris1981

bist du Shermony_com?  

08.03.12 16:17
1

8 Postings, 4895 Tage morris1981ja bin ich!

wollte mir auch hier ein paar infos holen weil mich die wamu situation überrascht hat als ich ausm urlaub kam.  

08.03.12 16:18
2

1637 Postings, 5427 Tage apple888hattest einen sehr langen Urlaub?

08.03.12 16:34
1

148 Postings, 5555 Tage sailor888..

vllt hat ja ein Bankster für 5 mio shares die release erteilt ohne sie zu besitzen - eine LeerErteilung sozusagen, zutrauen tue ich denen alles.  

08.03.12 16:38
3

2204 Postings, 5964 Tage spectsailor88

EineLeer Release Erteilung??? ne.... wie soll denn das gehen???
kann ich mir nicht vorstellen...

und noch gute OT News:

Das nenn ich einen Winner
Am 05.03.2012 erst den ganzen Tag gesperrt.
UND SEIT GESTERN BIS 09.03.2012 SCHON WIEDER GESPERRT

einen angenehmen Abend wünsch ich allen ;-)  

Seite: 1 | ... | 7593 | 7594 |
| 7596 | 7597 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben