Nur damit es mir finanziell so schlecht geht wie Euch, wünscht ihr mir den Misserfolg? Wie missgünstig und neidisch kann man nur sein?
Wir sind hier in einem Börsenforum, da sollte es um das traden gehen, nicht um persönliche Missgunst oder Mopping.
Nur um Euren Neid mal etwas anzufeuern, seit ich den fallenden Markt gestern berechnet habe, konnte ich etliche Gewinne sicher und realisieren. Zudem sogar erfolgreich einige PUT äußert günstig plazieren. Zwischenzeitlich jammern andere nur herum und warten, dass die CoBa wieder einen unrealistischen Wert erreicht, um den völlig überteuerten Einstieg zu kompensieren. Nicht nur, dass man sämtliche Trends verpennt hatte, verschlimmbesserte man mit sinnfreiem Abwarten und nachkaufen (verbilligen) die Höhe des gebundenen totem Kapitals, das völlig unproduktiv permanent an Wert verliert.
Trotzdem führt man sich hier auf als wäre man der Tradingexperte, der nur wegen betrügerischen Börsen und göttlichen Fügungen kein Erfolg hat. Solche Menschen sind armselig, missgünstig und neidisch. Da kann man nur Mitleid empfinden. |