Also, ich würde es begrüßen, wenn noch mehr Leute Zugang zu diesem Thread und damit zu EW fänden, denn dann kommt noch mehr Leben in die Bude. Ist ja Gott sei Dank jetzt wieder mehr los seit deinem Ausflug zu Mike. Ich glaube das ist auch dir lieber, wie Grabesruhe.
Ist auch etwas Ibra zu verdanken und deiner größeren Präsenz natürlich, wenns vielleicht auch etwas anstrengend sein mag, ständig Korrekturen zu geben. Aber der Lerneffekt auch für andere ist, glaube ich, wertvoll. Nicht jeder ist Autodidakt. Solange hier jemand seine Meinung in geeigneter Form einbringt, kann keiner was dagegen haben, finde ich. Mich störts jedenfalls nicht. Nur es muss immer klar sein, dass es sich um die eigene handelt, damit Neue nicht den Eindruck gewinnen, dass alles was hier geschrieben wird auch eintritt.
Mit etwas Geduld, die ich dir nicht abspreche, dürfte jeder schnell erkennen, dass du weit und breit der einzige bist, der über die notwendige Erfahrung, Treffsicherheit und Umsicht verfügt, die erforderlich ist um mit EW erfolgreich zu sein. Insofern tut jeder gut daran sich an deine Szenarien, Labels und Varianten etc als Grundlage zu halten, denn sonst wirds teuer. |