bestimmen. Habe den chart vom alten i-v bereinigt und mit MKZ's ABC ergänzt. Die alte 0-ii Linie hat uns bisher sehr gut gedient, auch wenn der i-v Impuls nicht so eingetreten ist.
Ich erlaube mir mal stattdessen die Mike'sche bnr einzutragen, aber nur wenn die "alten Schlachtrösser" auch zustimmen. Sie hat mMn den Vorteil, dass sie nicht so empfinlich ist wie z.B. wenn die angenommen IV in den Bereich der I geht.
Ich würde meinen, es geht hoch bis 7100 +- 20 Pkt. und dann runter in der dicken C?! Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Deshalb die Fragen, MKZ, wird das ein DZZ in der dicken B, wie weit kann, darf sie gehen? Sie sollte ja zeitlich solange dauern wie die A?! Und woher hast Du jetzt die v schon wieder?
Ja ich weiss, ich nerv langsam, aber bitte Leute, lasst mich nicht dumm sterben!!! Ich hatte mit dem long heute vormittag so ein sicheres Gefühl, und musste im Nachhinein feststellen, dass meine Annahme nach EW-Theorie total falsch war mit der IV und ich mehr Glück als Verstand dabei hatte. Könnt euch ja vorstellen wie man sich nach so einer Erkenntnis fühlt... |
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 45%)