nach meiner persönlichen meinung, sind die schuldigen die EU und die GRIECHEN. denn wenn die eu den griechen die mitgliedschaft verweigert hätte, denn die sind wie auch viele andere kleinere staaten wie (portugal) irland, bulgarien, rumänien, zypern, ungarn, litauen, slowenien, malta ... in keinster weise vergleichbar wie die starken nachbarn. da hat ja die türkei schon mehr zu bieten wie alle diese zusammen, aber denen wird schon seit jahrzehnten die tür vor der nase zugeschlagen. ich frage mich immer noch warum ? das ist halt die falsche politik der eu, die wird auch weitergefahren.
die griechen sind deshalb schuld, da sie schon vorher wussten, das sie diese summen nicht zurückbezahlen können, haben aber munter weiter schulden gemacht. rückendeckung und die trügerische sicherheit wurde von der eu ausgestrahlt. denn wer würde einem "touristenstaat und oliven-käse exporteur" solche summen anvertrauen??? mit der naiven hoffnung das es erwirtschaftet wird. dies kann man auch genauso auf die anderen länder beziehen.
ich bin auch der meinung, das vieles (das bekannt ist) eingpreist ist, aber viel wichtiger ist doch, was eingepreist ist , welches wir nicht wissen ???welches noch in den schubladen schlummert :-) da sieht meine strategie so aus, das ich auch der meinung bin, das wir nach oben laufen werden, dies aber weniger intensiver wie die letzten wochen ablaufen wird. ich kann mir den bereich um 6600-6700 gut vorstellen, danach wird eine nachricht aus der schublade herbeigezaubert, das der schock uns bin unter 6000 zurückwerfen wird. was danach wird ??? das wird sich schon zeigen.
ich wurde heute leider ausgestoppt, ,morgen ist auch noch ein tag |