Asz Fis= neptunisch vernebelnd, heisst soviel man vernebeld sein Geld, oder man investiert in eine Illusion, natürlich kann man sich viel schönreden, aber auch Meinungen oder Analysen fehldeuten, NE in 1. im eigenen Zeichen im Quadr zu JU, daher die Tendenz diese Woche zu leichtsinn bzw das glück herausfordernd, eine verkehrte Welt und ME im Fis macht die Sache unübersichtlich, man sollte sich zu nichts überreden lassen, es wird viel Menschlichkeit verlangt oder vorgeheuchelt und sorgt für Verwirrung, stabilisiert wird alles durch SA und VE, wobei die VE keine Entfaltungsmöglichkeit hat, sie unterliegt in ihren wünschen einem Diktat der Notwendigkeit, der kleinen Schritte und dem Sparzwang also diese beiden Gegensätze sind zu überwinden Sparsamkeit und Leichtsinn, der shutdown dürfte damit zu tun haben, Trumps ME im Trig zu ME Fis und auch der MK über seine radix VE, er könnte aus der Verwirrung nutzen ziehen, der JU läuft auf seinen MO zu und der MK löst in den kommenden Jahren alle seine Pla in Kre und Zwill aus zu seinem Vorteil weil seine Gegner die Pla im Stbk darstellen, und die herrschende Elite es mit dem abstg MK zu tun bekommen, der MA im Sti könnte demnächst die Machenschaften der FED offenbaren, denn die hat MO und ME im Skorp in opp zu Lilith(Magie) und dageht jetzt MA in Auslösung und MA im Sti hat auch eine zerstörerische Komponente die kommenden Wochen, mal sehen, dazu gesellt sich bald UR und beschleunigt den Verfall ebenso, denn die FED hat NE mit im Löw einen schlechten Stand, wegen unrechtsmäßiger Aneignung von Macht, dieser NE im Löw hat zb die Macht der Monarchen ausser Kraft gesetzt mit dem 1.Weltkrieg für diese Woche sage ich mal, sollte es vom MO her steigende Kurse geben, natürlich müssen wir morgen beobachten wie sich der shutdown auswirkt, nach anfänglichen Problemen könnte sich die Kurse doch wieder erfangen, vom bild her spricht nichts explizit dagegen, obwohl wir von ME,MA und VE keine treibende Kräfte erwarten dürfen, denn die sind alle 3 vergangenheitsorientiert momentan, einzig der MO könnte in Laufe der Woche für Stimmung sorgen, so nach dem Motto, es ist eh nicht so schlimm bei solchen Widersprüchen neige ich immer dazu abzuwarten, auch mit einer prognose, daher schlage ich vor, wir bewerten diesmal von Tag zu Tag, weil ich dann sehe welche der beiden Varianten greift, letzt Woche war eindeutig der Mo antreiber der Kurse, obwohl alle anderen Faktoren auf minus zeigten und diese Woche ist es sehr ähnlich, daher würde ich die letzte woche als MASS nehmen |
Angehängte Grafik:
woche.gif (verkleinert auf 58%)