Elazar ? Daß Du selbstbewußt bist , freut mich. Leider fühle ich mich angesprochen, obwohl ich nicht als Astronom gelten kann. Es gibt einen Unterschied zwischen kurzfristigen Handlungen mit minutenschnellen Entscheidungen und langfristigen . Da haben Ju11 und auch ich immer vor schweren Zeiten gewarnt. Auch OB hat noch mehr als Du Charts hereingestellt, an die vor langer Zeit niemand geglaubt hat. Und wer schreibt hier noch, den Du zitieren könntest ? Was mich betrifft, habe ich die Frage formuliert, wie das Ju,NEptun Quadrat zu bewerten ist. Auch haben nicht nur ich die Handlungsweise Trumps zu formulieren versucht . Falsch ? Deinen obigen Beitrag halte ich ,was uns betrifft ,für unnötig. Außerdem ist das Jahr noch nicht zu Ende ,und mit JUPiter Trigon Uranus sieht die Welt wieder anders aus, und zwar vollkommen, sodaß Deine Warnungen wieder nicht gehört werden, falls sie denn kommen. Entschuldige bitte, daß ich etwas verbittert reagiert habe. Natürlich beglückwünsche ich Dich ,daß Du mit Deiner Sicht richtig lagst. Das Merkur Qzadrat zu NEptun ( am 25.12. genau) liegt jetzt hinter uns. Vor uns SonnE über SaTurn am 2.1. und das Juquadrat zu NEptun am 13.1. dazwischen am 4. Merkur Trigon Uranus, !! ? , Merkur Quadrat Mars ? Am 8. , am 11.1. SonnE über PLuto, und am 13.1. Merkur über Saturn. Weiter im Januar: am 18. Merkur über Pluto , SonnE Quadrat Uranus, VENUS Quadrat NEptun am 21. und Mars Quadrat SaTurn . Spätestens hier kann man einen Call wagen . Bis später. |