...nur wegen Deines letzten Beitrages will mich mich doch noch einmal aus dem Off melden: Jetzt verstehe ich erst, was die damalige Sophia mit dem Hausmeister-Vorwurf meinte und sehe, wie sehr Recht sie hatte (wenngleich ich ihre Beiträge genauso nervend fand wie viele andere, übrigens häufig auch Deine, insbsondere nach meiner Empfindung selbstgefälligen und lehrerhaften) Du versuchst andere Teilnehmer, wie jetzt Lillelou (der/die sich selbst natürlich um diese Unterstellung kümmern muß), abzuqualifizieren, hier eben mit einer ziemlich bescheuerten und zudem feigen (weil eben nicht klar ausgesprochenen) Unterstellung einer zweiten ID oder so ähnlich.. Aber das nur am Rande. Ob hier oder danach bei Zelltim oder zuvr bei zig anderen Teilnehmern. Du spielst den Duden, Knigge, Experten und Leithammel in einem Thread einer Aktie, die seit Gründung des Threads (bzw. unmittelbar danach) ausschließlich sich im Sturzflug nach unten und seit Jahren im stabilenFlug auf Pennystock-Niveau (nach Re-Split unterhalb der 4 Euro-Marke) bewegt. Über viele, viele Jahre schreibst Du hier (und Du sogar parallel in dem anderen Thread der Verweiflung) mit einer kleinen Gruppe über Fakten und Hoffnungen in Beug auf Medigene, analysiert Charts und Berichte und nehmt mit Galgenhumor die stetige Abwärtsenbtwicklung der Aktie zur Kenntnis. Und schreibt und schreibt, vielleicht wird es im nächsten Jahr besser...oder im Jahr danach....oder.... Im Ergebnis aber muß man sich die Frage stellen, warum schreibt eigentlich überhaupt jemand über so viele Jahre tausende Beiträge zu einer Aktie mit dieser Performance wie bei Medigene. Bei der von dier zitierten Sophia (und wie Du jetzt bei Lillelou vermutest, fast wie bei einem Verfolgungswahn) unterstellte man auch, sie sei ein bezahlter Schreibeling. Wer bezahlt Dich eigentlich für den ganz Schreibfluss ? Oder ist das alles zusätzlich zu den ganzen Verlusten, die man mit Medigene in den letzten Jahren nur realisieren konnte bzw. zur Zeit in den Büchern stehen haben muß, freiwillge Selbstgeißelung? In jedem Fall ein Frage, die möglicherweise medizinisch beantwortet werden müßte. Da Du scheinbar kein Freund von Smileys bist, setzte ich auch keinen hinter den vorletzten Satz. |