...Die meinen ich heule jetzt rum.
Ich habe nie was schlechtes gegen Netcents gesagt oder Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen.
Ich habe nie Fantasien von mir gegeben, dass Netcents kriminell wären und Leute abzocken will oder so einen Quatsch. Das wäre auch dumm, weil ich selbst 12.500 Aktien habe
Ich habe nur immer gewarnt, dass es ein High Risk Investment ist und ein Start Up.
Ich bin selber bis über beide Ohren Ivestiert und bleibe das auch weil ich weiterhin an Netcents glaube. Ich glaube aber auch daran und das bereits seit Dez/Jan, dass dicke Fische im Hintergrund den Kurs in die Tiefe reißen und das man hier weit mehr Sitzfleisch braucht als 1 Jahr. Kleinanleger sollen mürbe gemacht werden und das wird auch klappen.
Und nochmal zum JubelThread.
Für so eine Aussage bin ich da bereits gesperrt worden. Da sollte sich jeder mal seine Meinung zu machen.
Ich habe im Januar nur gesagt, dass ich glaube, dass der Kurs noch von höheren Mächten gedrückt wird auf 1euro bis 0,70 Cent.
Ich glaube das Netcents es schaffen kann, aber ich glaube auch das es schwer und riskant wird und nicht klappen muss.
Und ich glaube auch, dass es User im JubelForum gibt, die versuchen werden diesen Post auch wieder sperren zu lassen.
Wer auf sowas steht, sollte weiterhin da schreiben und eventuell nach Nordkorea ziehen wenn ihm Zensur derart gefällt |