Moin zusammen,
nochmal ganz kurz was zur Einschätzung der ach so selbstlosen "Warner". Herrscher ist seit ca 7 Jahren hier angemeldet, kennt aber seit Ende Dezember nur noch ein Thema: Netcents. Dazu ist sein Beitrag vom 04.01.18 20:09 im Thema "Griechenland Banken" sehr interessant. Zitat: "Bin zur Zeit sehr belastend anderwertig engagiert. Da darf ich keinen Fehler machen. [...] Ich werde mich ab März wieder vermehrt um meine EB kümmern." Da darf man dreimal raten, womit der gute Junge so beschäftigt sein mag, dass er anderswo auf Geld verzichtet. Das nenn ich mal Edelmut.
Und donnanova? Seit Anfang Dezember angemeldet und nahezu ausschließlich bei NC unterwegs. Meldet man sich nur an um andere Leute zu warnen?
Sachen kritisch zu hinterfragen ist eine Sache, Leute zu verunsichern durch verdrehte Tatsachen, Lügen und Irritationen um sich selbst zu bereichern, ist eine ganz andere.
Also an alle Interessierten: Meidet diesen Thread und geht in den moderierten. Ja, da sind die Spekulationen und Fantasien manchmal etwas übertrieben positiv, aber dort wird auch auf berechtigte Kritik eingegangen.
Dieser Thread hier ist leider totgebasht. Ich hoffe wirklich von Herzen, dass Herrscher und donna mal richtig zur Kasse gebeten werden indem der Kurs nachhaltig steigt. |