Aus den erhaltenen Mitteln von 5 Mio wurden erst 0,5 Mio benötigt. Durch die Neueinstellung von qualifizierten Mitarbeitern (und das sagt was aus, als bei 1 Mann Buden) werden ggf. nochmals 0,5 Mio benötigt...ergo man hat immer noch ausreichend Spielraum.
Da sieht's bei Stockholm gaaaanz dünn aus. Du machst hier auf dicken Max, was die Finanzen bei Netcents angeht, obwohl die nach Mitteilung des CEO gesichert sind und ein entsprechender Vertrag vorliegt und bist bei Stockholm investiert? Stockholm hat bisher weder finanzielle Mittel nachgewiesen noch sind sie konzeptionell soweit wie Netcents. Du bist hier der absolute Lacher...
Was meinst du wohl, weshalb die weitaus höhere MK bei Netcents gegenüber Stockholm gerechtfertigt ist. Stockholm hat weder das qualitative Personal, die Erfahrung an Board, noch finanziellen Spielraum. Die versprochenen 200 Mio Bonds sind bisher auch ausgeblieben.
Aber so wie du das hier machst, werde ich wohl bei Stockholm auch mal vorbei schauen....allerdings bringe ich Fakten im Gegensatz zu dir. Mal sehen was die Leute dort von dir halten. |