sorry, aber du steckst mittlerweile in einer Schublade, und das hast du allein dir selbst zuzuschreiben. Reflektiere doch einfach mal ein bisschen selbst. Wenn die Allgemeinheit negativ auf jemanden reagiert, dann bestimmt nicht, weil es reine Willkür ist und ausgerechnet dich erwischt hat. Vielleicht hast du auch einfach eine seltsame Art Kritik zu äußern, keine Ahnung. Du sagst uns ja nicht, was dich dazu treibt, hier jeden Tag x Postings zu verfasssen.
Konstruktive Kritik ist hier jederzeit willkommen, da bin ich nicht der erste, der das sagt. Aber das was du gemacht hast, hatte mit knostruktiv nichts zu tun und damit meine ich nicht heute. So wie du verhält sich im Normalfall auch keiner, der einsteigen will. Ich hab eher das Gefühl, dass du dich dazu berufen fühlst, jegliche postivie Erwartung, die hier aufkeimt (und ja, ich gebe dir recht, manchmal ist es schon ziemlich euphorisch). Aber das hast du doch bei jedem anderen Startup auch.
Ich möchte auch niemandem etwas böses und wär froh, du würdest mal endlich einsteigen, damit diese Negativität endlich mal verschwindet. Aber wer weiß, wieviele Fragen wir uns bis dahin noch gefallen lassen müssen :) Eine gute Sache hat es aber: Werden die Fragen immer wieder beantwortet, so bekommen auch "Neueinsteiger" ein besseres Bild von dem Unternehmen. |