Tipp und Gewinnspiel drüben im Nachbarforum
Unsere Herr Scherr und Nachbarn....
herrscher2 Delisting donnanova Suspension Chriseb 0,02 Blediiii 0,045 AlexderGroße 0,05 lookygucky07 0,07 (lt. Nachbarforum) InsertScaryName 0,08 G.Metzel 0,097
hardylein 0,10 Chaotenfreund 0,13 (lt. Nachbarforum) Lennat. 0,42 ifeelfine 0,90
Wie sehr hat man sich doch das Delisting bzw. eine "suspension" herbeigewünscht. Solche Begierden liest man auch aus deren Postings heraus. Die einzig vernünftig Antwort auf die Art und Weise, wieso diese Menschen auf NC herab prügeln ist, dass Sie eine bestimmte Verbindlichkeit eingegangen sind und jetzt nicht einlösen können. Tja, der Plan war wohl die Masse zu verunsichern mit haltlosen und verwirrenden Geschreibsel unterlegt mit verlinkten Inhalten, die überhaupt nicht zum Kontext passen.... Angst und Verwirrung: Heisst hier wohl eher das Spiel... :-))) Schlecht gespielt - würde ich mal sagen.. hah ha hah ah hah a NC go go go!!! Dat wird geil. Der Kurs könnte heute auf +EUR 0.8x rauf dreschen... Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung Ich verweise auf meinen "DISCLAIMER" ... Muaaa haaa haaaaaaaaaaa. Gäääääääähn !!! |