Wer keine Nerven für Infineon hat der sollte einen weiten Bogen um sie machen ..
Die frage lautet, inwieweit sich die Asiaten zurück halten. Ab dem nächsten Quartalsbericht wird es aufwärts gehen, weil niemand abschätzen kann inwieweit sich die Lage aufgehellt hat bzw ob das Tal schon durchlaufen ist.
naja, scheint eher als ob sich charttechnisch die sicht von PEKA durchsetzt.....
Aber ich bin ja auch nicht sicher. Im Moment halte ich....... und wenn der Kurs immernoch niedrig ist nach der Coba KE, werde ich natuerlich wieder alles hier reinbuttern. aber das dauert halt noch.
liegt das Ziel nach dem Doppeltop bei ca. 5,34 Da das aber alle erwarten und keiner zu spät wieder long sein will und keiner die Wende verpassen will, geht's meistens nicht ganz so weit sondern dreht vorher.
macht alles richtig, nur der dax bleibt faktisch auf der Stelle stehen. Unfassbar, wie der Dow mit großen Schritten enteilt! Dennoch, bei ifx bleibe ich noch immer Zuschauer und erst bei 6,-€ denke ich wieder an meine erste Drittel-Posi!
für Deine Strategie spricht schon einiges, am 02.05.2013 werden die Ergebnisse des zweiten Quartals 2013 veröffentlicht. Ich bin davon überzeugt das wir bis dahin um die 6Euronen rumdümpeln und so wie die Zahlen aussehen und dann der Ausblick sein nochmal ein kleiner Hype drin ist, bevor es dann wie Du denkst in´s Sommerloch geht...
würde aber gegen den Trend der letzten beiden jahre sprechen. Und da waren die Umsätze und Zahlen besser. Ich nehme den Trend : da ging es zuletzt immer von 8 auf 6,50 o.ä. und im Sommer zurück auf 5. Hatte diesmal auch auf die 8 gezockt, und beim umschichten falsch gelegen. Mit dem Tripple Put hab ich keinen KO. Allerdings auch nicht 1 : 1 zum Kurs :- (
Ich bin davon überzeugt, dass ein Funken von Super Mario reicht und wir schießen über 8.000 Punkte. Der Markt will nach oben. In Italien ist immernoch keine Regierung gebildet, keine Ahnung was in Griechenland los ist, Zypern, Portugal usw. Die Probleme gibt es unverändert, aber der Dax geht nicht mehr unter 7.800 Punkte. Ein Funke und er (hoffentlich dann IFX mit) schießt nach oben.
IFX hält sich erstaunlich stabil bei 6,18. Aber reininterprätieren, ob das jetzt Stärke ist, der Verkaufsdruck vorbei ist, vermag ich nicht. So schwankend und instabil aktuell der ganze Markt, abnormal.