Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 471 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5917283
davon Heute: 1923
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 469 | 470 |
| 472 | 473 | ... | 825   

15.06.17 08:56

792 Postings, 3703 Tage ahwasthe netx one

15.06.2017 DGAP-DD: Epigenomics AG deutsch | Epigenomics AG | News | Nachricht | Mitteilung

15.06.17 09:27
1

925 Postings, 3516 Tage hope epiEpigenomics vs Paion

Bei Paion geht die Post ab.

Die haben mittlerweile mehr MK ohne Zulassung als Epi mit Zulassung.  

Wo steht Paion? wo steht Epi ?  

Diese 7,52€ ist für mich  einer der größten Frechheiten in der Übernahmegeschichten.

Schönen Tag noch.

15.06.17 09:29

722 Postings, 3068 Tage Blauerklaus44Kennt man eigentlich

die Einstellung oder das Verhalten in der Andienungszeit von:

-  Oddo Meriten Assed Management SAS  mit  3.1 %
-  Ciogne Asset Management                   mit  3,3 %
-  Nikodimi           ( den ich grüße )  

ob sie andienen, (außer Nikodimi)  und wenn, wann sie andienen.

Gibt es irgendwelche Kontakte?

Denn deren Termin ( ca. 10 % )kann entscheidend sein, in den letzten Tagen eine Nachbesserung zu erreichen bzw. zu erzwingen!                                

15.06.17 09:41

925 Postings, 3516 Tage hope epiNachtrag.

Wenn die Story stimmt gehen die Kurse auch ohne Übernahme nach oben.
Wenn man sich aber von diesen Hamilton und co
voll  quatschen lässt brauch man sich in nach hinein nicht wundern und man muss sich mit 7,52 zufrieden geben.  

Ich hoffe das dieses zukünftige Milliarden schwere Unternehmen diese Herren nach Übernahme schnell  vor die Tür setzt.

Ich habe fertig

15.06.17 09:43

6374 Postings, 6062 Tage Buntspecht53Jeden Tag dient einer oder zwei vom Vorstand

seine Shares an - das wird doch auch gesteuert um uns zu verunsichern. (Steter Tropfen höhlt den Stein)
Nur wer die Nerven behält kann auf eine Nachbesserung hoffen, sollten die 75% nicht erreicht werden. Niemand kann einen Aktionär zwingen zu verkaufen, schon gar nicht für lächerliche 7,52 Euro. Jahrelang Geld dem Unternehmen zur Verfügung gestellt und nach der Zulassung abgespeist zu werden wie ein Depp - geht gar nicht.
Oddo Meriten Assed M. - Ciogen Asset M. - müssen ja bei Komplett Andienung melden.
Bei Nikodimi ist es eine Gewissensfrage ob und wieviel er hergibt.

Haltet eure Shares fest und wartet ab - nur meine persönl. Meinung dazu.  

15.06.17 10:00

148 Postings, 3689 Tage Boristiger.

Die Verkaufe sind alle am 14.6. erfolgt und werden nach und nach gemeldet.  

15.06.17 10:18
2

2061 Postings, 3580 Tage KassiopeiaHistorie

am 01.07.2016 wurde Herr Greg Hamilton als CEO installiert

am 27.10.2016 wurde die Blitz-GmbH (später Summit Hero) in das Handelsregister eingetragen

am 07.11.2016 wurde eine Kapitalerhöhung unter Ausschlus der Bezugesrechte hauptsächlich an eine Tocher der "SummitView Capital" durchgeführt

--> http://www.epigenomics.com/de/blog/2016/11/07/...ng-von-neuen-aktien/

Das war in meine Augen von vorne herein geplant !
Da gab es schon einen Masterplan, zur Verramschung von Epigenomics.
Schaut Euch mal an wie das eingetaktet ist

Vorstand und AR, sollten sich schämen  

15.06.17 10:19

6374 Postings, 6062 Tage Buntspecht53Ja aber doch bewusst einer nach dem anderen

damit die Kleinanleger verunsichert werden. Nach dem Motto: der letzte knipst das Licht mal aus.
Aber damit gehen sie nur auf Dummenfang, wer nicht andient ist im Vorteil. Den einmal angedient kein zurück mehr, dann hat man keine Chance mehr zu bekommen - und das wollen wir doch alle hier.  

15.06.17 10:20

2061 Postings, 3580 Tage Kassiopeia... aber nicht mit UNS

Keine Aktie, zumindest von mir wird angedient, oder verkauft/verramscht

15.06.17 10:27
4

1456 Postings, 3552 Tage HAL2016wurde hier zwar schon mal gepostet...

...aber es schadet ja nichts.

Grundtenor des Artikels: 80% der Barabfindungen im Falle von Übernahmen in Deutschland sind zu niedrig angesetzt.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...fahren-macht-s-moeglich

Gern wiederhole ich noch einmal meine Argumente für eine Nachbesserung:

- die Chinesen haben bereits ca. 20%
- jemand hatte die Übernahmekosten mit 6,5 Mio bereits beziffert (allein die ersten beiden Punkte sind schon eine gewisse Austrittsbarriere), zusätzlich müßte bei Scheitern noch eine Mio Betrag an Epi gezahlt werden
- für die Chinesen ist der Heimatmarkt super interessant, aufgrund der schieren Masse an Menschen, Marktpotential war glaube ich 260 Mio. p.a.
- es gibt in Asien kaum Infrastruktur für Koloskopie (ich frage mich allerdings was mit den Positiven geschieht, die müssen ja dann zur Spiegelung, Australien?)
- die Chinesen haben bessere Werte für den Sept9 Test in ihren Studien ermittelt (Sen. 80/ Spez. 90), deshalb höhere Akzeptanz bei den Behörden (könnte an der Ethnie liegen)
- die Mentalität in China ist eher kommunistisch geprägt. damit meine ich, dass eine Vorgabe von oben meist auch durchgesetzt wird. d.h. wenn das Gesundheitsministerium sagt: Sep9 ist jetzt Massen Screening dann ist das so. Massenimpfungen waren auch in der DDR üblich, da wurde nicht diskutiert

Alles in allem ist zusammen zufassen:
1. Niemand stimmt einem ersten Angebot sofort zu (also ich kenne das aus dem Sales auch nicht. Da will ich immer so teuer wie möglich verkaufen - ein kluger Kunde versucht natürlich auch zu verhandeln).

-----Leute aufwachen! Man beginnt immer erst mal als Käufer mit dem niedrigen Preis, um Luft bis zur Schmerzgrenze zu haben!---

2. Die Chinesen haben viel Geld. Da sie keine eigenen Ideen haben, müssen sie weltweit Know how einkaufen (siehe KuKa u.v.a.)
3. Im Übrigen heißt ein "Ja" in Verhandlungen mit chinesischen Geschäftspartnern rein gar nichts (meist ist ein "Nein" gemeint). Wir Deutschen können das auch ruhig mal machen.

Was soll passieren, wenn die 75% im ersten Anlauf nicht erreicht werden? Dann läßt Herr Jong das Angebot fallen? Ist doch Quatsch... Die wollen den Laden samt dem IP haben.

Ich hatte mit Hamilton auch auf der HV gesprochen und dass wir eher einen höheren Preis erwartet hatten. Der meinte zu mir: "Off course we always wanna have a higher price..." Ist doch klar: Wer nicht verhandelt, bekommt immer nur das was ihm/ihr angeboten wird.

9,50 - 12,50+ sind bei Nachbesserung m.E. drin. Das wären 45- 113 Mio. Nachschlag. Ist das viel? Ich glaube Freezer hat bei der HV Heino gefragt, wieviel bei allen KEs eingenommen wurden. Das müßte ja mindestens vom Angebot getoppt werden.

Die die mehr wollen, lassen sich ausquetschen...  

15.06.17 10:35

263 Postings, 3240 Tage geolong#11756

es sind schon alle durch (wie bereits gepostet waren es 4 Pakete insgesamt von AR und Vorstand).
Die vereinbarten Verpflichtungen zur Annahme des Übernahmeangebots durch alle Gremiumsmitgliedern, die Epi-Aktien halten, wurden schon Ende Mai öffentlich verlautbart.  

15.06.17 10:45
1

2200 Postings, 3503 Tage HFreezerHAL 2016

Nein, ich war das nicht, der gefragt hatte, wie viele EUR bei allen KE eingesammelt wurden. Aber  derjenige wird sich hier sicher melden.

Ansonsten: sehr sehr gute Zusammenfassung Deinerseits (mal wieder  :-)    )

Wie gesagt: der Bieter hat schon viel investiert und wird kaum die Flucht nach hinten antreten.

Und Blauerklaus #11753:

Würde mich auch interessieren, wie sich CIGOGNE mit 3,3% und Oddo mit 3,1% verhalten werden. Wobei auch diese 6,4% nicht ausschlaggebend sein dürften....auch nicht die 1,76% von Herrn Dimitrov.....dafür ist der freefloat einfach zu groß....(siehe: geolong, oben)....Aber hinter diesen beiden Gesellschaften mit über 3% stecken ja auch Profis, die wissen, wo der Frosch die Löckcken hat.....Also ich vermute, die finden 9 oder 12 EUR auch charmanter als 7,52 EUR....  

15.06.17 10:52

263 Postings, 3240 Tage geolonggute Zusammenfassung (#11760)

von HAL zu den Gründen für eine Angebots-Nachbesserung, die man freilich noch erweitern könnte.

Z.B. denke ich, dass das Timing der Übernahme auch bezüglich der Kernfrage „US-Erstattung“ optimiert wurde:

1.) ist evident, dass bei bereits fixierter Erstattung Epi´s Marktwert deutlich höher liegen wird und dann die Chancen auf ein Schnäppchen dahin sein würden.

2.) kann mir niemand weismachen, dass die Insider und Profis inkl. all ihrer Vernetzungen zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt in den Bemühungen um Guidelines-Inclusion und Erstattung noch keine wissensvorsprungbasierte Einschätzung zur Erstattungsfrage erlangen konnten  - Mr. Hamilton soll ja ein erfahrener Profi in Sachen Erstattung sein.

Das wäre ein weiterer, guter Grund für Nachbesserung bei schleppender Andienung.

15.06.17 10:54

3917 Postings, 3343 Tage Mogli3HV

Staub hat die Frage der totalen Kapitalinvestitionen an der HV beantwortet. Es sind seit Beginn  insgesamt 204 Mio Euro seitens der Kapitalgeber an Epi geflossen exklusiv den Forschungsbeiträgen der öffentlichen Hand wie zB zur ProLung-Studie in Höhe von 2.8 Mio Euro.  

15.06.17 10:54

50 Postings, 3034 Tage Nordstern 8Halten, halte, halten

Ich denke, wer hält kann (wie immer an der Börse)  verlieren. Wer andient hat schon verloren...  

15.06.17 10:55
6

62 Postings, 3092 Tage NikodimiBlauerklaus

Danke, halte noch 250k und werde diese erst einmal nicht andienen..
Best Regards  

925 Postings, 3516 Tage hope epi@Hal 2016

Endlich wieder da. Dein Bericht ist doch nichts hinzuzufügen.  
Deswegen verstehe ich auch nicht Nikodimi das er seine Shares andienen will. Ich hoffe der kommt noch zur Vernunft.  Hamilton hat vielleicht zu sehr auf ihn eingeprügelt.

Also Leute , nicht andienen. Siehe Bericht Hal2016.  Die Chinesen haben Milliarden und werden Epi auf Teufel komm raus kaufen.
Die stecken schon zu tief drin. 12 € könnte meines Erachtens drin sein.

3917 Postings, 3343 Tage Mogli3Andienung

Wurde schon etwas zur Höhe der Andienung heute veröffentlicht? Sollte ja heute sein!  

15.06.17 10:57

263 Postings, 3240 Tage geolongnoch nix da

15.06.17 10:58

263 Postings, 3240 Tage geolongvlt.

warten die noch auf ein paar zusätzliche Andienungs-Aktien laugthing

15.06.17 11:05

263 Postings, 3240 Tage geolongErgänzung (#11763)

für meine Argumentation zur "Übernahme-unbedingt-vor-US-Erstattung-in-trockene-Tücher-bringen­"-Strategie des Bieters noch ein Punkt:

3.) man sieht ja auch an der vom Bieter kurz angesetzten Annahmefrist (nur gut 4 Wochen; bis zu 10 Wochen wären möglich), dass er es EILIG hat ...

15.06.17 11:50

1355 Postings, 3360 Tage v0000vNikodimi

Sehr weise Entscheidung.

15.06.17 12:25

3167 Postings, 4159 Tage mehrdiegernglaubhafter ceo

zur erstattung hat unser angestellter mal gesagt;

keinem in der usa zugelassenen produkt wurde bisher die erstattung verweigert!!! 

15.06.17 12:36
1

3167 Postings, 4159 Tage mehrdiegernseite 35 der epi-stellungnahme

Vorstand und Aufsichtsrat sind im Ergebnis davon überzeugt, dass ein erfolgreiches
Angebot die Möglichkeit langfristiger finanzieller Stabilität und nachhaltigen Wachstums
der Epigenomics-Gruppe bietet und daher im Interesse des Unternehmens sowie seiner
Mitarbeiter und Kunden
ist.

helft mir mal, haben die nicht jemanden vergessen  

15.06.17 12:47

3167 Postings, 4159 Tage mehrdiegernseite 43

Der Vorstandsvorsitzende Gregory Hamilton erhält zudem im Fall eines
Kontrollwechsels einen Wertsteigerungsbonus. Im Zusammenhang mit den
Verhandlungen mit CFICL zu dem BCA hat er hierauf jedoch verzichtet und
zugestimmt, dass dessen Auszahlung zusätzlich zu einem Kontrollwechsel von
der Erreichung operativer Ziele abhängig ist.

da verzichtet der großzügige ceo auf seinen wertsteigerungsbonus. ach nein er verknüpft ihn mit operative ziele. scheint ja doch nicht so schlecht um epigenomics bestellt zu sein :)

Im Fall des Vollzugs des Angebots sind die dem Vorstandsvorsitzenden Gregory
Hamilton gewährten 91.580 Aktienoptionen in bar abzufinden. Der
Abfindungsbetrag beläuft sich je Aktienoption auf d
ie Differenz zwischen dem
Schlusskurs der Epigenomics-Aktie im XETRA-Handel am letzten Handelstag
vor Ablauf der Annahmefrist und dem Ausübungspreis der Aktienoptionen in
Höhe von EUR 5,43.

ca. 180000 Euro zusätzlich. hat ja auch ein jahr lang hart am verkauf der firma und dem "ausbooten" der aktionäre gearbeitet

wer hat auch noch diesen k.-reiz?  

Seite: 1 | ... | 469 | 470 |
| 472 | 473 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben