?? Was ist da so schwer zu verstehen ? Short. Falls es die Aktie auf 27,33€ machen würde, also ohne vorher runter zu gehen, steige ich aus dem short aus und gehe vielleicht statt dessen long, weil das der Punkt wäre wo jedenfalls ich davon ausginge, daß die 200 Tage linie wieder signifikannt nach oben durchstoßen wurde, was ich als Signal für weitere Kursanstiege sehen würde. Jedesmal, wenn der Kurs aber nicht die 200 Tage Linie nach oben durchbricht, bzw. nicht signifikant, würde ich eher als erhöhung der Wahrscheinlichkeit werten, daß es nochmal wieder oder erstmal weiter runter geht ... und mein Ziel wäre eben dann erstmal unter 24€ und dann das kürzliche Tief bei 23,24. Da es meiner bescheidenen Meinung nach im Moment auf dem Weg nach oben diverse Widerstände gibt, die nacheinander so kommen, wäre es mir genehm, wenn das mit meinem Short aufgeht und Drillisch zumindest erst mal nach unten Schwung holen muß um das MA200 zu überwinden. Also meiner bescheidenen Meinung nach, hat sich sowieso grade ein kurzfristiger Abwärtstrend gebildet und der oere Rand käme dann bei kurz unter 28€ als weiterer Widerstand. Insofern, diverse Hindernisse nach oben, aber bis 23-24 nach unten Platz ... insofern sehe ich das als eine gute Chance für mich. |