Spar Dir solchen Scheiß, solche Aussagen sind einfach dumm: "Ich nehme mal an, du Dödel hältst auch Model 3, rückkehrende Raketen, 700 Satelliten, Hyperloop, Internet-Versorgung und Besiedlung des Mars für "Produkte"."
Ist immer der Selbe Käse mit Dir - wenn Du nicht weiter weißt, wirst Du polemisch und beleidigend. Diskutiere doch einfach mal auch nur ein einziges Mal so, dass man denkt, man diskutiert mit einem Menschen, der vom Alter her zu Deinem Alias Bild passt - und nicht mit einem pubertären Teenager, der mit 'saudumm', 'Dödel' und anderem Fachvokabular um sich schmeißt.
Zur Sache: Du nimmst falsch an - Produkte sind für mich Tesla Fahrzeuge und nun die Powerwall - ob heute oer morgen, sie wird genau so kommen, wie die Apple Watch ein halbes Jahr vorher angekündigt wurde, und den Markt umgekrempelt hat. Und dann ist die PowerWall exakt das, was ein auf einer Farm in den USA lebender Mensch braucht, der auf dem Dach Solarzellen hat, und auch nachts unabhängig sein will.
"Man kann sie nicht kaufen. Also sind sie keine Produkte. Punkt."
Deine Definition interessiert Dumbo aber nicht für einen Fünfer - der lässt dennoch Wasser, wenn es ihm beliebt. ;-)
In naher Zukunft könnten daraus ebenfalls Produkte werden. Aber wann habe ich mit diesen Projekten argumentiert? Nebelkerze einwerfen, und den anderen beschuldigen, er würde 'dödelhaften' Unsinn erzählen?
OT: Und, weil man Deine Häme aus dem letzten Halbsatz herauslesen kann: warst nicht Du der 'Dödel', der Googles Ambitionen den Mars zu besiedeln als 'innovation für die Menschheit' hochgelobt hast? Google, das Unternehmen, das tolle Innovationen mitbringt? Und der aber Scheuklappen hat, wenn man ihn darauf hinweist, dass keines (!) dieser 'Projekte' bisher in ein Produkt mündete - geschweige denn münden wird - AUßER, es entblößt datentechnisch den Anwender und macht ihn mehr gläsern?
Auf meinen Hinweis, dass das nur die typische Google Show sei, um von deren Datenschutzvergehen / -hehlerei abzulenken, hast Du mich damals schon beschimpft. Schau mal im Apple Short Thread nach, wie man solche Leute wie Dich nennt, die heute hui, und morgen pfui sagen? ;-)
Und: ich erwarte keine Entschuldigung für den 'Dödel' ich hab ihn Dir ja gerade zurückgereicht. Ein Teenager würde sich vielleicht entschuldigen, Du kommst darauf eher nicht. |