@ studichaot: also irgendwie checkst du nie richtig die Lage ein kann das sein ?
also ich sage mal so .. unter "Gross" verstehe ich , wenn mal ebend jemand 400k aktien kauft/bzw. reinstellt... oder kannst du dir das mal so ebend leisten ? wären mal kurz 68000 Euro ... Das zweimal.. !
Und das mit dem Orderbuch war doch meine Rede ^^ zum drücken des Kurses , setzt man einfach grosse Stücke rein ! das zweimal... viele kleinen, bzw. Taschengeldzocker, bekommen Panik, verkaufen.. so einfach ist das.. Der Kurs fällt.. und der der die grossen Stücke reingestetz hat, steigt unten wieder ein.. und wird grösser...!
studichaot
: @snoopy hier siehst du die einzelnen Positionen!
Wie du siehst sind die dicken Blöcke nicht Einzelpersonen sondern mehere! Somit wird nichst gedrückt sondern es herrsxht Skepsis! Was ich mir leisten kann, ist dabei völlig uninteressant!
ich denke vor montag passiert hier nicht mehr viel.........die nachricht von gestern ist sehr positiv keine frage, weil sie auf eine vollauslastung bzw. sogar überlastung der aktuellen kapazitäten hindeutet.........allerdings stellt sich in der tat die frage, wie die übernahme von akubat finanziert werden soll.....meine hoffnung ist, dass entweder noch soviel geld in der kasse ist um akubat mit eigenen mitteln zu übernehmen oder man die finanzierung mittels krediten stemmt...........ob dazu am freitag schon ein statement kommt bleibt abzuwarten.........ich bleibe jedenfals drin.........alles läuft bisher nach plan........
Moderation Zeitpunkt: 30.04.10 10:14 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Regelverstoß - zur Sache Posten! Bordmail verwenden es reicht so langsam!
Das ist ja schlimmer als ein Kaffeekränzchen hier. ;-)
Aber dann prognostiziere ich halt auch mal ein wenig. Nach dem ich gestern sehen konnte, wie sich die süßen Powers im Kontext zu meinen anderen Aktion im Depot verhalten haben, sage ich die 0,28 für Montag Abend voraus.
Gestern haben sie Rückgrat bewiesen. Und das konnten sie nur, weil, im Gegensatz zu den anderen Werten, da Leute gehalten haben und zusätzlich eingekauft haben. Auch heute sieht es stabil aus. Und wenn am Freitag der Ausblick kommt, der wie erwartet und hier schon oft genug gepostet, ausfallen wird, wird nicht verkauft, weil man es erwartet hat. Es wird gekauft, weil endlich die Gewissheit da ist. Da werden einige die angezogene Handbremse loslassen.
etwas Aufschluß gibt es wohl erst mit den Q1 Zahlen - bis dahin ist noch Raum für Spekulationen. Selbst der Jahresausblick wird noch nicht Fakten bringen ist ja nur ne Prognose. Sollte aber die Prod. ausgelastet sein bei Akubat, sollte sich der Kurs stabilisieren. Was dann noch kommt werden wir erleben...
hast gerade einen wiederspruch geschrieben und merkst es nicht...
Ich schreibe die ganze Zeit, das der grosse den Kurs drückst und du schreibst (schon auf Tagestief - mit meine Prognossen treffen nicht zu)
Ich habe doch gesagt, das der Kurs runter will!! mensch mensch.. denk erstmal nach darüber kannst schreiben.. nicht böse gemeint, aber erst überlegen..
ich gehe ins wochende,heute wird gegrillt und fussy geschaut,zu iq ist alles gesagt,nun warten wir mal ab was die nächsten wochen kommen,es kann jetzt nur noch positiv weiter gehen!!!
@ studichaot: .. siehst und ich bin kein pingpong, hin und her.. und vorallen, kein spielball von den grossen...! Ich bin voll überzeugt von meinem Investment.. Das wird eine Perle... am liebsten würde ich die Zeit vordrehen .. 1 Jahr später und mal schauen wer hier noch alles drin ist.. jeder nach seiner vision...
@ vinor: dankeee scheee... ich trinke heute Abend ein Bier auf dich ;)
...das ist doch kein Forum zu spammen. Ist echt anstrengend hier zu lesen wenn der Thread immer wieder durch eure privaten Dialoge abreißt. Ist schade für so einen guten Thread. Danke ;)