ABSOLUT Richtig....wenn man sich in einen Wert einkauft, sollte man sich vorher mit der Aktie beschäftigen....und ich werde den Verdacht nicht los, dass hier nur einige dabei sind, weil der Wert unter Hot-Stocks läuft und sie meinen, innerhalb ganz kurzer Zeit ganz viel Geld zumachen....Viel Geld verdienen wollen wir alle. Aber das hier ist einen Turn-around Story, die nicht mal eben in 2 Tagen durchgeführt wird!
Und wenn man bedenkt, dass der Laden genau vor einem Jahr klinisch tot war, dann ist die Entwicklung doch erstaunlich - und gut durchdacht.
- Schaut Euch das Produktportfolio an, das seit Herbst auf dem Markt ist - Schaut Euch das Vertriebssystem hier in D an - wirklich nicht von schlechten Eltern...und ganz ehrlich, einen Zuschlag für einen Praktiker zu bekommen, das macht kein Vertriebler einfach mal so - Schaut Euch an, mit wieviel Geschick und WENIG Eigenkapital die Expansion in die USA eingefädelt wird...auch da sehe ich Leute, die rechnen können und nicht die Luftschlösser bauen, die man so oft findet
So, und wer jetzt wieder irgendein Haar in der Suppe findet, nur weil das Unternehmen Einblick in seine Strategie gegeben hat, der gehört wirklich getreten....dann investiert in Werte wie Conergy, deren Info-Politik wie die einer Muschel ist - fest verschlossen....und glaubt mir eines, als Investor (dort bin ich auch investiert) ist so eine Black-Box wirklich nicht witzig! |