Ich finde den Beitrag von Boersi klasse, wir alle (ok die meisten) sind im Forum um sich sachlich zu informieren und Meinungen auszutauschen. Manche Menschen haben im Forum wohl keinen richtigen Anstand gelernt und ich kann nicht glauben, dass diese überhaupt den Intellekt besitzen, an der Börse investiert zu sein. Jeder muss selbst wissen in was er investieren will und an was er glaubt, wenn er damit scheitert muss er die Folgen selbst tragen. Einige haben dieses Prinzip nicht verstanden und meinen Ihre Misserfolge in einer anstandslosen Hetzerei gegen andere Leute hier im Forum zu unterdrücken. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich selbst bin in IQ Power seit ca. 3 Monaten investiert. Falls ich damit Erfolg habe, ist das schön, falls nicht ist das mein Problem. Glaubt an Euch und Eure eigene Meinung, lest die sachlichen Kommentare und blendet die Dummschwätzer (beider Seiten pro und contra) aus. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, dass in diesem Forum mehr Sachlichkeit einkehrt und die Dummschwätzer alleine da stehen.
Viel Erfolg wünsch ich Euch. |