ob ein auftritt von mir hier für mich von vorteil ist oder nicht ist mir ziemlich egal.
wer freunde, anerkennung bzw. sternchensammler in einer virtuellen, anonymen welt wie hier sucht den kannste eh den hasen geben und ja sager bzw. jünglinge brauche ich auf ariva nicht.
wir alle wollen unsere kohle vermehren, von verdienen habe ich bewusst nicht gesprochen, und manche nutzen halt die "unerfahrenheit" anderer aus um sich die taschen zu füllen. wer hier von steigenden kursen, bezogen auf die vor die der aussetzung spricht, hat nur eines im sinn und zwar anderen deren eigene anteile abzudrücken. letztendlich sind wir hier alles egoisten und nur am eigenen wohlempfinden interessiert und heißen alle willkommen, die einen im glauben bestärken. die anderdenkenden werden als feinde angesehen und dementsprechend beschimpft.
es geht hier nicht um recht haben oder nicht, sondern um eine realistische einschätzung - und die sieht nun einmal bei handelseröffnung bei der nbg einen wert von unter 80 cent und bei der bank von deutlich unter 10 cent vor. und dies poste ich obwohl meine ek`s bei 1,06 eus bzw. 14,2 Cent liegen.
gruß weltumradler, der verzockende und olymp besteigende... |