Griechenland Banken

Seite 316 von 2048
neuester Beitrag: 01.08.25 00:59
eröffnet am: 29.01.15 08:15 von: 1ALPHA Anzahl Beiträge: 51189
neuester Beitrag: 01.08.25 00:59 von: Dividendius Leser gesamt: 12781399
davon Heute: 2217
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 2048   

29.07.15 19:57
2

6713 Postings, 5668 Tage weltumradlersehr geehrter herr haugen

schön dass sie mein depot kennen und wie sie richtig erkannt haben, habe ich in all den jahren nur verluste eigefahren oder spiele mit monopoli geld, träume von der schlossallee um abends dann auf der parkstrasse zu nächtigen.

sobald hier jemand eine andere meinung hat wie die pusher alias xyz wird man blöd angemacht, bin ob sie es glauben oder nicht mit reichlich kohle hier investiert, und dies geht mir halt nun einmal gegen den strich.

das hat nichts mit anderer meinung zu akzeptieren zu tun, gelle feodor.....

gruß weltumradler, der verockende? und olymp besteigende.....  

29.07.15 20:13

10342 Postings, 6168 Tage kalleariGriechenland ohne Grexit

ist nun verloren. Die Schulden wachsen weiter oder nicht? Die Politik hat nur Zeit gekauft. Grexit kommt bald wieder zur Vorlage. Wenn man sich übernommen hat und nicht sparen will, um sich aus der misslichen Lage zu befreien, geht man halt total unter ! Wir haben quasi Transferunion und unsere Politiker, welche dies verneinen belügen uns. Wieviel Geld ist eigentlich nutzlos im Laufe der Zeit nach Griechenland geflossen ? EU-Hilfen usw.  

29.07.15 20:17
2

6713 Postings, 5668 Tage weltumradler@1ALPHA

mit knappen 52 lenzen zähle ich auch nicht zu den ganz jungen und vor ca. 30 Minuten konnte ich weder bei der nbg noch bei der piraeus in deinem bankenthread mich äußern.

es kam der hinweis, dass ich vom threaderöffner gesperrt wurde. bei der alphabank konnte ich dann noch meine letzten posts veröffentlichen.

deshalb habe ich dir auch ne bm geschrieben weil mir dies in all den jahren auf ariva noch nie passiert ist. natürlich bin ich kein bequemer poster, auch wurden schon einige posts wegen beleidigung gelöscht, doch meine Meinung preis zu geben lass ich mir nicht verbieten.

ich selbst habe z.b. den boi thread der boidenbildung vor einigen jahren eröffnet und dort kann ich als finanzennet angemeldeter z.b. keine user wie feodor bzw. profi 108 sperren. auch habe ich auf dieser plattform keine Möglichkeit user auf ignore zu setzen.

rübi wollte ich z.b. in der Vergangenheit des Öfteren auch schon bewerten, nein nicht nur mit uninteressant, doch das geht nicht. vielleicht ist er ebenfalls nicht auf ariva angemeldet...

solltest du mich nicht gesperrt haben dann handelte es sich vielleicht nur um einen "technischen!" defekt und vergesse daraufhin bitte meine bm. lass euch jetzt in ruhe und werde mich wohl erst wieder melden wenn unsere bankenwerte handelbar sind.

werde dann wohl einen teil der griechenkohle in die A1JT1G umschichten und zwar jene kohle, welche ich als longinvest für griechische papiere ansehe.

gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende.....  

29.07.15 20:19
1

6713 Postings, 5668 Tage weltumradlerund das erscheint bei mir

Der Verfasser des Threads hat Sie leider von der Diskussion ausgeschlossen. Sie können daher keine Beiträge in diesem Thread schreiben!

rot umrandet

gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende.....

würde dir gerne mal nen screenshot zukommen lassen.....  

29.07.15 20:24
1

11234 Postings, 4949 Tage rübiRadler

was ich gerne tuh, trau ich auch den andern zu.
Auch noch unberechtigte Unterstellungen - wer hat dich hier in diesem Forum gesperrt.
In deiner Person hätte ich mich von selbst auf eine Weile verabschiedet.
Dein Auftritt hier, war nicht so sehr von Vorteil für dich.

29.07.15 20:44

6713 Postings, 5668 Tage weltumradler@rübi

ob ein auftritt von mir hier für mich von vorteil ist oder nicht ist mir ziemlich egal.

wer freunde, anerkennung bzw. sternchensammler in einer virtuellen, anonymen welt wie hier sucht den kannste eh den hasen geben und ja sager bzw. jünglinge brauche ich auf ariva nicht.

wir alle wollen unsere kohle vermehren, von verdienen habe ich bewusst nicht gesprochen, und manche nutzen halt die "unerfahrenheit" anderer aus um sich die taschen zu füllen. wer hier von steigenden kursen, bezogen auf die vor die der aussetzung spricht, hat nur eines im sinn und zwar anderen deren eigene anteile abzudrücken. letztendlich sind wir hier alles egoisten und nur am eigenen wohlempfinden interessiert und heißen alle willkommen, die einen im glauben bestärken. die anderdenkenden werden als feinde angesehen und dementsprechend beschimpft.

es geht hier nicht um recht haben oder nicht, sondern um eine realistische einschätzung - und die sieht nun einmal bei handelseröffnung bei der nbg einen wert von unter 80 cent und bei der € bank von deutlich unter 10 cent vor. und dies poste ich obwohl meine ek`s bei 1,06 eus bzw. 14,2 Cent liegen.

gruß weltumradler, der verzockende und olymp besteigende...  

29.07.15 20:44
2

11689 Postings, 6660 Tage 1ALPHA#7879 Niemand ist ausgeschlossen

worden und wird auch nicht ausgeschlossen, solange scharfes Wort nicht zur übertriebenen Beleidigung wird - also alles "im Rahmen" bleibt.

Andererseits: Griechenland - in Verbindung mit €+FED - bietet so interessante Möglichkeiten, daß schon etwas stärkere "Worte" akzeptabel sind.

Wichtiger ist jetzt aber die Frage: Was könnte sich hinter der neuen Verschiebung der Athener Börsen-Öffnung verbergen? Können es "Probleme" bei den Verhandlungen sein?

"...With Grexit narrowly avoided, some banks say buy Greek bonds..." http://www.reuters.com/article/2015/07/29/...ds-idUSL5N1093RX20150729  

29.07.15 20:45

707 Postings, 5477 Tage Win10in der Vergangenheit

hat sich oft bewahrheitet...sinkt das Niveau, steigt der Kurs.
Also lieber Welti...alles wird gut :-) Laß dich nicht ärgern !!!

29.07.15 20:50

10342 Postings, 6168 Tage kalleariwelti

Wenn Du gesperrst wirst eröffne einfach eigenen Thread. Mich hat man wegen unbequemer Meinung schon öfter gesperrt. In Deinem eigenem Thread kannst Du Dich dann vollkommen ungeniert über den anderen Thread äußern und lustig machen ! Normaler Weise ist sowas für den anderen Thread so unbequem, dass Du bald wieder entsperrt wirst. Wer will schon ständig seine Fehler, die er schrieb vorgehalten bekommen ?  

29.07.15 20:58

10342 Postings, 6168 Tage kalleariwelti

Genau, es geht um realistische Einschätzung. Investierte versuchen ihr Invest immer positiv zu sehen. Sonst wären sie ja dumm und hätten einen Irrtum begangen. Gibt ja oft ganze threads, wo gemeinsam untergegangen wird.  

29.07.15 21:44
1

3881 Postings, 4227 Tage Bezahlter Schreiber.Andrew und Geduld

Dafür dass der Andrew immer wieder "Geduld" anmahnt fragt er andauernd ziemlich unentspannt, wann denn nun endlich die Börse wieder aufmacht ;-).  

29.07.15 21:59
1

530 Postings, 4149 Tage carlos1kNBG

Wenn es nach Analysten geht:

2 kaufen
1 outperform
4 halten
0 verkaufen

Auch ich werde meine jetzige NBG Pos behalten + ein paar ETFs auf den Index...  

29.07.15 22:00

1648 Postings, 4353 Tage Meister Joda@all @Bezahlter Sch.

Postig:

Die Börse sperrt morgen auf, die Börse sperrt morgen nicht auf, die Börse sperrt ...........

Naja vielleich doch?  Wir werden sehen, denn der Abend dauert noch ein paar Stunden.

Da kann sich noch viel ändern laugthing

Angehängte Grafik:
liebt-er-mich-t.jpg
liebt-er-mich-t.jpg

29.07.15 22:13
Rübi, erti, Andrew und Co hast du hier nur als Freunde mit Sprüchen wie "Griechenland und die Banken sind gerettet, deswegen wird es bei Handelsaufnahme steil nach oben gehen."

Das ganze dann am besten jeden Tag drei mal mit leicht abgewandelten Formulierungen.

29.07.15 22:40

2626 Postings, 5319 Tage AlexK30Bin irgendwie total relaxt was den morgigen Tag

betrifft...naja..ist ja auch nur Geld :-)  

29.07.15 23:42
3

1423 Postings, 3808 Tage Haugen@weltumradler.....#7876

Ach Herr weltumradler.......sparen sie sich doch ihren eigenartigen Zynismus und
benehmen sie sich einfach gegenüber anderen Leuten wie ein normaler Mensch...und gut ist`s !!

Auf was basiert ihre komische Aufgeregtheit ?  

30.07.15 00:46
2

6200 Postings, 6068 Tage bernd238Bei einigen hier liegen die Nerven blank!

Es wird Zeit, dass, das die Börse in Athen wieder öffnet, dann habt Ihr wenigstens die Gewissheit wie hoch eure Verluste sind!  

30.07.15 01:24

6200 Postings, 6068 Tage bernd238Das wird nix mehr diese Woche mit Börsenöffmung!

30.07.15 01:40
1

6200 Postings, 6068 Tage bernd238Falls es einige hier noch immer nicht verstanden

Falls es einige hier noch immer nicht verstanden haben,

Griechenland bekommt nichts mehr auf die Reihe, die sind fix und fertig, die sind

reif für den Grexit!

Die Genehmigung für die Börsenöffnung von der EZB liegt schon seit Dienstag vor, aber die bekommen das mit den Kapitalkontrollen für die griechischen Börsenzocker anscheinend nicht gebacken!

Übrigends dürften die  Handelsbeschränkungen  für grieschische Zocker gegen das
Diskriminierungsverbot verstoßen!

Aber wie immer in solchen Situationen heiligt der Zweck die Mittel!  

Das Diskriminierungsverbot, auch Benachteiligungsverbot, untersagt, Menschen wegen bestimmter Merkmale ungleich zu behandeln, wenn dies zu einer Diskriminierung, also einer Benachteiligung oder Herabwürdigung einzelner führt, ohne dass es dafür eine sachliche Rechtfertigung gibt. Insbesondere dürfen weder Geschlecht, Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, politische oder sonstige Anschauung, nationale oder soziale Herkunft, Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, Vermögen, Geburt noch der sonstige Status als Unterscheidungsmerkmale herangezogen werden.
Das Verbot gilt als Willkürverbot in demokratischen Staaten grundsätzlich für jedes Staatshandeln
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierungsverbot

30.07.15 06:11
1

1608 Postings, 5940 Tage maverick40Bernd, hast du heut schon Brot gehabt ?

30.07.15 07:03
1

11689 Postings, 6660 Tage 1ALPHA"...Greek stockbrokers and their opposition to a

bourse reopening with restrictions for Greeks..." http://www.ekathimerini.com/200077/article/...rom-reopening-this-week

Kommentar: Daß die Aktien-Händler selbst gegen die Öffnung der Börse vorgehen, kann darin begründet sein, daß sie Handelsbestände halten und befürchten, daß drastische Verluste bei den Kursen zu ihren Verlusten werden. Da den Athener Börsen-Händlern ein tieferer Einblick in die Athener Situation möglich ist, muß man daraus entsprechende Schlüsse ziehen.

Die gestrige Radio-Ansprache von Tsipras, die Neuwahlen immer wahrscheinlicher macht, mahnt zur Vorsicht, denn in politisch unsicherer Situation steigt das Risiko, daß verschiedene EU Länder dem 3. Paket zunächst nicht zustimmen.
guten morgen elgreco: wie bewertest du Tsipras' Ansprache?  

30.07.15 07:20
4

296 Postings, 3939 Tage leines 66Ich glaube

So wie das Brot sich verhält, hat es bestimmt auf einen Grexit gewettet und sehr viel Geld verloren und jetzt plagt die Missgunst

Have a nice Day  

30.07.15 08:21
6
Nein, Bernd das Brot hat bei Piraeus bei 0,57 ins fallende Messer gegriffen und bei 0,47 die Reißleine gezogen. Jetzt wäre es Balsam für seine arme Seele wenn das Zeug krachen geht. Fliegt es aber duch die Decke schmeißt er sich hinter einen fahrenden Zug.  

30.07.15 08:22

6200 Postings, 6068 Tage bernd238Entspannt euch, die Börse in Athen bleibt zu

Entspannt euch, die Börse in Athen bleibt zu bis zum Montag!  

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 2048   
   Antwort einfügen - nach oben