volle Zustimmung! Super Beitrag!
Das Wetter ist heute nicht besonders, ich lese heute bereits den ganzen Tag in Threads:
dieser Thread hier wird bestritten von ca 10 bis 12 Personen, die einander nicht kennen! Anhand einiger Merkmale, insbesondere der "Schreibe", aber auch an der Form der Anrede, des Avatars (bei manchen ein Fall für einen Psychoanalytiker), usw. kann man vermuten, wer sich hinter einem Profil verbirgt (Alter, Geschlecht, Charakter, sozialer Status, finanzieller Status, soziale Kompetenz, usw)! Dieser Thread, bzw die Teilnehmer dieses Threads sind exemplarisch für unsere Gesellschaft! Der Thread spiegelt alle Facetten der Gesellschaft und des realen Lebens wider!
Hier akzeptiert niemand den anderen! Respekt und Höflichkeit sind Fremdwörter für einige! Hier herrscht Neid und Missgunst! Hier wird gestichelt, gemobbt und beleidigt!
Zugegeben: ich mache hier mit, sonst wirst niedergemacht, wie im realen Leben! Echt traurig, das Ganze!
Mit einigen hier würde ich nie und nimmer ein Bier trinken gehen, andere (wenige) würde ich vielleicht zu meinem nächsten Geburtstag einladen! Eine gewisse Dame hier, (wer weiß, wer sich hinter diesem Profil verbirgt) die absolut keine Umgangsformen kennt, sich vorkommt, wie die Queen of Currywurst, vermutlich Langeweile hat, sich ergötzt an vermeintlichen Verlusten anderer, würde ich im realen Leben derart abblitzen lassen, dass sie sich 7 Tage lang besäuft!
Leute, beschränkt euch auf den Austausch von konstruktivem und informativem Gedankengut! Wir sind hier in einem Thread über gr. Bankaktien!
Ich hoffe, ich mache mit meinen gr. Bankaktien noch ein paar Euro und dann bin ich hier weg!
In dem Sinne: schönes Wochenende! |