Analysen für EUR / USD

Seite 15 von 34
neuester Beitrag: 01.09.13 08:34
eröffnet am: 12.03.10 13:08 von: Orakel-Aktija Anzahl Beiträge: 839
neuester Beitrag: 01.09.13 08:34 von: Orakel-Aktija Leser gesamt: 338545
davon Heute: 38
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 34   

16.05.11 10:24
1

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Montag, den 16. Mai 2011.

Der EUR / USD handelte am vergangenen Freitag im Einklang mit unserer Erwartungen für den Tag für das Währungspaar; das Paar erreichte ein Hoch von 1,4339 und fiel anschließend auf 1,4066 im späteren Teil der Session - wir hatten in der Tat erwartet, dass 1,4339 getestet wird, und es danach zu einem Verkauf und Fall auf 1,4155 oder tiefer kommt.

Für heute prognostiziert der Webtrader-Deutschland.de, Trader Tipp ein bearishes Potenzial mit einem Rückgang auf 1,4086 - 1,4001, während der Widerstand im Bereich 1,4170 - 1,4223 liegt. Nach solch einem Rückgang wird mit einer Erholung auf 1,4223 oder 1,4275 gerechnet.

Der EUR / USD handelt bislang im Bereich von 1,4048-1,4107, derzeit notiert das Paar bei 1,4110. Die 1,4000 bleibt weiter eine psychologische Schlüsselebene und ein Fall in Richtung dieser Ebene könnte weitere Euro-Verkäufe auslösen.

Der US-Dollar ist weiter unterstützt heute Morgen und legte insgesamt 0,92% gegenüber den Majors zu. Die Federal Reserve wird wohl wieder im Rampenlicht stehen am kommenden Mittwoch mit der Veröffentlichung der FOMC Minuten.

Da es keine anderen wichtigen Nachrichten gibt, konzentrieren sich die Märkte auf die Verhaftung von IWF Chef Dominique Strauss-Kahn am Wochenende in New York bezüglich sexueller Übergriffe und versuchter Vergewaltigung. Seine Abwesenheit sollte nicht auf dem heutigen Finanzministertreffen lasten, aber die Tatsache wiegt auf der Markstimmung, da er ein wichtiger Spieler ist in der Lösung der Schuldenprobleme der Eurozone. Die Finanzminister der Eurozone treffen sich in Brüssel in dieser Woche zu Gesprächen, um die griechischen Schuldenkrise zu diskutieren.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

16.05.11 11:30

506 Postings, 5596 Tage aleshaxsieht so aus

dass Fibonacci - R1 bei etwa 1,411 angepeilt wurde seit einer Stunde

17.05.11 00:37

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 17.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Trader Tipp
Technische Analyse

Elliott: flache Baissekorrektur 1.4053
Er dürfte einbrechen bis auf 1.4055 oder 1.3953.
Die Haussekorrektur dürfte auf eine Widerstand stossen bei 1.4175.
Ein Durchbrechen der Marke von 1.4346 bedeutet eine Hausse.

Weitere Trader-Tips einzusehen auf ( Quelle)
http://www.webtrader-deutschland.de/web-trader-tips-und-news/
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

18.05.11 04:04

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 18.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Trader Tipp
Technische Analyse

Elliott: flache Haussekorrektur 1.4318

Der Haussetrend dürfte enden bei rund 1.4264 - 1.4277.
Eine Korrektur unter 1.4159 wird erwartet.
Ein Anstieg über 1.4316 würde die erwartete Korrektur zunichte machen.

Warnung: Anstehendes Ende der Hausse-Tendez - Harami
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

18.05.11 10:18
1

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Mittwoch, den 18. Mai 2011.

Kein Ergebnis in Bezug auf die griechische Verschuldung, aber der Vorsitzende der Eurogruppe Herr Juncker und EU-Kommissar Rehn deuteten auf eine mögliche "sanfte Umstrukturierung" oder "Reprofiling“ für Griechenland hin – bis jetzt bedeutet dies eine Verlängerung der Laufzeit für die Schulden auf freiwilliger Basis. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich Frankreich und Deutschland vehement gegen die Idee der Umschuldung vor 2013 ausgesprochen – aber wie gesagt es ist eine „sanfte Umstrukturierung“ und möglicherweise auf freiwilliger Basis.

Der Euro wurde nicht beeinflusst durch diese mögliche Lösung des griechischen Schuldenproblems sonder vielmehr unterstützt, da von einer möglichen „sanften Umstrukturierung“ gesprochen wurde. Der EUR/USD handelt im Bereich von 1,4232 - 1,4287 an diesem Morgen.

Die Unterstützung für den Euro dürfte eingeschränkt sein, aufgrund der Unsicherheit in Bezug auf die Erholung der Weltwirtschaft - US-Daten waren in der letzten Zeit eher schwach und fallende US-Anleiherenditen haben die Unterstützung für den USD, vor allem gegenüber dem Yen, erodiert.

Analysten sagen, dass der USD weiter unter Druck sein könnte gegenüber dem Yen, insbesondere wenn die Anleiherenditen unter die 3,0%-Marke fallen (Rendite am Dienstagabend war bei 3,11%). Berichtete Yen Verkäufe durch japanische Unternehmen für ausländische Übernahmen führten wahrscheinlich dazu, dass das Paar USD/JPY nicht tiefer fiel zu Beginn dieser Woche.

Die gestrigen US-Daten: Baubeginne, Baugenehmigung, Kapazitätsauslastung und Industrieproduktion lagen alle unter den Erwartungen und dies drückte die US Anleiherenditen tiefer. Heute Abend wird die Fed das neue FOMC Protokoll veröffentlichen, es werden keine großen Überraschungen erwartet.

Gestern legte das GBP rund 0,37 Prozent gegenüber dem USD zu (zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs), aufgrund guter VPI Daten aus Großbritannien. Heute wird die BoE das Protokoll des „MPC Meeting“ veröffentlichen und das GBP wird möglicherweise von einer Verschiebung in der Abstimmung beeinflusst werden.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

18.05.11 12:59
2

27083 Postings, 6038 Tage brunnetaWeltbank prophezeit Ende der Dollar-Herrschaft

Ein riesiger Schuldenberg und eine dümpelnde Wirtschaft: Die Vereinigten Staaten stecken tief in der Krise. Ausgerechnet die US-geführte Weltbank sagt jetzt das Ende des Dollars als Leitwährung voraus. Die Zukunft könnte dem chinesischen Yuan gehören - oder dem Euro.

http://wirtschaft.t-online.de/...-seiner-herrschaft/id_46524412/index
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

19.05.11 00:19
1

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 19.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Trader Tipp
Technische Analyse

Elliott: Schwelle bei flacher Haussekorrektur 1.4339

Solange wir unter 1.4268 - 1.4293 bleiben,
dürfte er nachgeben bis auf 1.4222 oder 1.4201.
Bei einem verfrühten Anstieg über 1.4293 könnte er die Marke übertreffen von 1.4336.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

20.05.11 00:28

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 20.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Trader Tipp
Technische Analyse

Elliott: Widerstand bei unregelmässiger Haussekorrektur 1.4408

Der Haussetrend dürfte enden bei rund 1.4317 - 1.4354.
Eine Korrektur unter 1.4235 wird erwartet.
Ein Anstieg über 1.4399 würde die erwartete Korrektur zunichte machen.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

20.05.11 11:29
1

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Freitag, den 20. Mai 2011.

Der deutsche Erzeugerpreisindex für den Monat April, veröffentlicht heue Morgen, stieg wesentlich höher, was wiederum möglicherweise steigenden Druck auf den VPI impliziert.

Das Paar EUR/USD zeigt weiterhin gewisse Anzeichen von Bullihness, im Stunden-Chart sehen wir die Bildung eines steigenden Kanal ab dem 17. Mai. Auf der Oberseite liegt der Widerstand rund um den 1,4350 Bereich und auf der Unterseite liegt die Unterstützung bei rund 1,4230. Beide Ebenen befinden sich im steigenden Kanal. Unser Szenario für den Tag sieht eine Fortsetzung des Aufwärtstrends in Richtung 1,4354 vor und anschließend sollte eine Korrektur auf 1,4235 folgen, sei denn, dass das Paar über 1,4399 steigt.

Für den heutigen Tag handelt der EUR/USD hat im Bereich von 1,4294 bis 1,4337. Der Euro legte insgesamt 1,06% gegenüber den Majors zu. Der USD blieb in der Defensive und schaffte es an einem marginalen Gewinn von 0,10% gegenüber den Majors festzuhalten.

Trotz der gestrigen BIP Zahlen, die zeigten, dass Japan sich in einer technischen Rezession befindet, hat die BoJ ihre Leitzinsen heute Morgen unverändert belassen, wie allgemein erwartet wurde. Die BoJ bestätigte, dass sie keine Stimulusmaßnahmen für die Nachfrage injizieren wird, da die meisten der aktuellen Probleme von Störungen auf der Angebotsseite stammen.

 

Die gestern veröffentlichten US-Daten waren großteilig enttäuschend - Bestehende Immobilienverkäufe, Frühindikatoren und der „Philly Fed Business Index“ lagen unter den Erwartungen. Die wöchentlichen Erwerbslosenforderungen lagen überraschend über den Erwartungen. Chicago Fed Präsident Evans sagte, dass diese schwachen Daten vorübergehend sind.

Aus der Eurozone; die EFSF und ESM planen Gelder für die jüngste Rettungsaktion zwischen 23. Mai und 15. Juli zu erwirtschaften. Heute erwarten wir die Leistungsbilanz und den Verbrauchervertrauensindex aus der Eurozone und aus Kanada die Einzelhandelsumsätze und den VPI.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

22.05.11 10:45

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 23.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Elliott: flache Haussekorrektur 133.51

Der Haussetrend dürfte enden bei rund 133.00 - 133.11.
Eine Korrektur unter 132.25 wird erwartet.
Ein Anstieg über 133.48 würde die erwartete Korrektur zunichte machen.

Warnung: Anstehendes Ende der Hausse-Tendez
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

22.05.11 14:23
1

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 23.5.2011/ab 00:30

NR:. 360  IST FALSCH

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Elliott: flache Baissekorrektur 1.4048

Potenzial für eine Baisse auf 1.4082 , solange der Bereich 1.4214 - 1.4251 hält.
Nach dieser Baisse rechnen wir mit einer Erholung bis auf 1.4251 oder 1.4289.

Warnung: Engulfing Pattern
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

24.05.11 00:35
1

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 24.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Elliott: flache Baissekorrektur 1.3978

Er dürfte auf einen Widerstand stossen im Bereich von 1.4048 - 1.4054,
für eine Trendwende bei 1.3964.
Danach wird erneut mit einer Rückkehr auf 1.4138 gerechnet.

Warnung: Ende des Trends
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

25.05.11 00:20
1

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 25.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Tagesszenario

Elliott: flache Baissekorrektur 1.4048

Er dürfte versuchen, eine Hausse zu erreichen bis auf 1.4117 - 1.4155.
Die Schwäche des Trends könnte aber zu tieferen Notierungen führen, unter 1.4024.

Warnung: Harami
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

26.05.11 00:24

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 26.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Elliott: flache Baissekorrektur 1.4048

Eine Baissekorrektur dürfte ihre Unterstützung finden bei 1.4051 oder bei 1.4028
für einen letzten Versuch in der Gegend von 1.4103 - 1.4133 bzw. 1.4178.
Ein Abgleiten unter 1.3968 würde jedoch die Rückkehr zum Baissetrend bedeuten.

Warnung: Harami
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

27.05.11 00:23

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 27.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Elliott: Schwelle während einer flachen Haussekorrektur 1.4202

Solange wir unter 1.4176 - 1.4211 bleiben,
dürfte er nachgeben bis auf 1.4073 oder 1.4001.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

28.05.11 15:11

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 30.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Tagesszenario

Elliott: Schwelle bei flacher Haussekorrektur 1.4346

Der gegenwärtige Haussetrend dürfte anhalten bis 1.4368 oder 1.4350
sofern die Unterstützung bei 1.4238 hält.
Danach erwarten wir eine Trendwende um 1.4238 - 1.4206.

Warnung: Anstehendes Ende der Hausse-Tendez
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

30.05.11 10:20
1

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Montag, den 30. Mai 2011.

Großbritannien und die USA sind heute geschlossen, aufgrund eines Marktfeiertages, somit können wir erwarten, dass das Handelsvolumen geringer ist. Der Pessimismus, der auf dem Risikosentiment für den größten Teil der letzten Woche wog, scheint weiterhin vorhanden zu sein. Asiatische Indizes waren ziemlich unentschlossen heute früh, und zum Zeitpunkt des Schreibens waren die Daten gemischt; Verluste oder Gewinnen waren in den meisten Fällen marginal. Die Risikobereitschaft wurde am Freitag von den US-Daten und den Schuldenproblemen der Eurozone, insbesondere Griechenland, beeinflusst.

Am vergangenen Freitag fanden Gespräche zwischen dem griechischen PM Papandreou und den Oppositionsparteien statt, aber es wurde keine Konsens über weitere Steuerreformen erreicht - Reformen sind eine Bedingung für die Fortsetzung der europäischen finanziellen Hilfe.

Am Wochenende berichtete die Financial Times, dass die europäischen Staats-und Regierungschefs an einem "New Deal" für Griechenland arbeiten. Ein Deal, der über das vorherige Rettungspaket hinausgeht in Bezug auf ausländische Interventionen in die griechische Wirtschaft. Der Bericht erwähnt Intervention bei Steuererhöhungen und Privatisierung staatlicher Vermögenswerte. Es wurde auch erwähnt, dass das neue Paket Anreize für Privatpersonen haben wird, die Schuldenanleihen halten, deren Laufzeit freiwillig zu verlängern.

Zum Zeitpunkt des Schreibens verliert der Euro 1,23% gegenüber den Majors. Der USD ist in der Defensive mit geringen Verlusten von 0,17% gegenüber den Majors. Der CHF und JPY werden weiter unterstützt, angesichts der derzeitigen anhaltenden Unsicherheiten. Gold war ziemlich flach, aber bleibt in der Nähe des Hochs vom Freitag und handelt derzeit bei $1535,57. Am vergangenen Freitag verzeichnete Gold einen Gewinn von 1,14% Gewinn zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs.

Eine besonders starke positive Handelsbilanz schob den NZD höher mit einem Gewinn von 0,86% gegenüber den Majors an diesem Morgen. Der Aussie verliert rund 0,56%. Der CAD legte insgesamt 1,05% gegenüber den Majors zu, vor der Veröffentlichung der kanadischen BIP-Daten am heutigen Tag
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

31.05.11 00:30

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 31.5.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Tagesszenario

Elliott: Schwelle bei flacher Haussekorrektur 1.4346

Ein Einbruch dürfte bei 1.4253 - 1.4225 auf Unterstützung stossen,
worauf eine Hausserallye folgt bis auf 1.4314.
Ein Durchbrechen von 1.4225 würde diesen Trend in Frage stellen.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

01.06.11 00:24
1

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 1.6.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Elliott: Widerstand bei unregelmässiger Haussekorrektur 1.4489

Der gegenwärtige Haussetrend dürfte anhalten bis 1.4457 oder 1.4454 sofern die Unterstützung bei 1.4366 hält. Danach erwarten wir eine Trendwende um 1.4366 - 1.4338.

Warnung: Anstehendes Ende der Hausse-Tendez
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

01.06.11 10:59

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Mittwoch, den 1. Juni 2011.

Der USD ist schwach, nachdem Daten gestern aus den US wieder einmal enttäuschten. Der Chicago EMI und der Verbrauchervertrauensindex waren niedriger als die vorherigen und erwarteten Daten. Der USD verliert insgesamt 1,10 Prozent gegenüber den Majors.  

In der asiatischen Session wurden der EMI aus China und das BIP aus Australien veröffentlicht. Der chinesische EMI fiel etwas auf 52.0, gegenüber erwarteten 51,6 und vorherigen 52,9. Das australische BIP zeigte, dass die Wirtschaft um 1,2% schrumpfte im ersten Quartal - die negative Zahl spiegelt die Auswirkungen der Naturkatastrophen Australien zu Beginn des Jahres wieder und Analysten erwarten eine Verbesserung im zweiten Quartal, aufgrund des Wiederaufbaues. Der australische Dollar stieg insgesamt um 3,83% gegenüber den Majors und genießt Unterstützung, aufgrund dessen, dass das BIP weitgehend im Einklang mit der Prognose war und nicht so schlecht wie  befürchtet wurde.  

Gestern beließ die BoC ihren Leitzins unverändert, wie allgemein erwartet wurde. Die Kommentare im Anschluss deuten auf eine eventuelle Beendigung des Stimulus hin, es bleibt jedoch eine Frage der Zeit.  

Der Euro ist gut unterstützt heute Morgen und legte insgesamt 0,96% gegenüber den Majors zu. Die Einheitswährung wurde durch Berichten in den griechischen Medien unterstützt. Laut den Berichten ist ein neuer EU / IWF-Deal sehr nahe. Der EUR/USD handelt bislang im Bereich von 1,4388 bis 1,4443.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

02.06.11 00:25

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 2.6.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Elliott: Zick-Zack-Korrektur 1.4272

Anzeichen für einen Korrekturaufschwung auf 1.4394 oder 1.4418.
Unterstützungsniveaus bei 1.4325 und 1.4280.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

03.06.11 12:32

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaAnalyse für Freitag, den 3. Juni 2011.

Während Griechenland weiter im Rampenlicht steht, werden sich die Märkte heute auf die US-Lohn-und Gehaltslisten konzentrieren.

Die Anleger bleiben skeptisch bezüglich der wirtschaftlichen Erholung und die Diskussion eines „Double Dip“ ist wieder aktuell, aufgrund der schwachen Daten aus den USA. Ein kurzer Überblick über die wichtigsten US-Daten in dieser Woche: Chicago EMI, Verbrauchervertrauensindex, ADP National Employment Report, ISM der herstellenden Industrie, Gebrauchsgüter- und Industriebestellungen - und alle diese Daten lagen deutlich unter den vorherigen Werten und den Erwartungen.

Die Zahlen des ADP National Employment Report für Mai waren erstaunlicherweise 137‘000 schlechter als erwartet und 141‘000 unter den vorherigen Zahlen. Der ADP National Employment Report ist so strukturiert, dass er Hinweise für die nationale Beschäftigung gibt – so es verheißt also nichts Gutes für die Lohn-und Gehaltslisten am heutigen Tag. Prognosen für die heutigen nicht landwirtschaftlichen Lohn- und Gehaltslisten liegen im Bereich von 125‘000 bis 170‘000, im Vergleich zu 244‘000 im Vorjahr.

Die Warnung Moody's an die Vereinigten Staaten, dass es das Rating der USA unter Beobachtung setzen könnte für eine mögliche Herabstufung, wiegt auf der Stimmung am heutigen Tag.

Mit den erwarteten schlechten Lohn- und Gehaltslisten könnten wir weitere Schwäche im USD sehen. Der aktuelle Aufwärtstrend des EUR/USD hat als Ziel 1,4574; mit Widerständen bei 1.4568 und 1.4644 und Unterstützung bei 1.4362 und 1.4232. Die EMI Daten aus der Eurozone und Großbritannien werden auch heute erwartet.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

05.06.11 09:12

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 6.6.2011

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Elliott: unregelmässige Haussekorrektur 1.4703

Der Haussetrend dürfte enden bei rund 1.4758 - 1.4701.
Eine Korrektur unter 1.4509 wird erwartet.
Ein Anstieg über 1.4767 würde die erwartete Korrektur zunichte machen.

Warnung: Anstehendes Ende der Hausse-Tendez
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

07.06.11 00:55

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 7.6.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Elliott: Zick-Zack-Korrektur 1.4483

Anzeichen für einen Korrekturaufschwung auf 1.4617 oder 1.4637.
Unterstützungsniveaus bei 1.4567 und 1.4536.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

08.06.11 00:23
2

1327 Postings, 5627 Tage Orakel-AktijaEUR/USD Analyse für den - 8.6.2011/ab 00:30

Der RF Tradertip™ ist die Präsentation des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).

Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf.
Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab
und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.

   Hier bin ich Zuhause


Ein Trader Tipp von Webtrader-deutschland.de
Technische Analyse

Tagesszenario

Elliott: Fortsetzung der Hausse 1.4761

Ein Test der Notierung von 1.4694 - 1.4737 scheint derzeit möglich.
Einstiegsmöglichkeiten liegen bei 1.4650 oder 1.4627.
Nach diesem Kursanstieg erwarten wir eine Korrektur.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 34   
   Antwort einfügen - nach oben