ich habe verstanden warum plötzlich mir 66,66% in meinem depot fehlen, aber warum werden die Aktienanzahl nicht gleichzeitig erhöht, sowie der kurs plötzlich nur noch 33,33% anzeigt?
Aktuell wurde mir 66,66% gestohlen aus meinem Depot (was BYD betrifft)!!
Aktienkurs kosmetisch nur noch 1/3 aber dafür günstig zum Einsteigen und das sieht man am Kurs das nachgekauft bzw eingekauft wird. Passt doch alles und das mit dem Depot klärt sich auch in den nächsten Tagen wenn die neuen Aktien nach bzw. eingebucht werden.
Ich finde Splits ja auch gut wenn eine Aktie bei 1000,- stand und jetzt bei 100,- aber glaubst du wirklich es macht einen Unterschied ob 45,- oder 15,-?
BYD ist ein Riesenkonzern, dessen Kurs von institutionellen Profis kontrolliert wird. Da kriegt man nicht mal ein Viertel geschenkt oder verliert 66 Prozent. Seids net so naiv. Aber optimistisch!
Der Blick auf die Kursentwicklung der BYD-Aktie am Dienstagmorgen dürfte Anlegern einen kleineren Schock versetzt haben. Der Kurs des chinesischen Auto- und Batteriekonzerns sackte um zwei Drittel ab. Was ist da bloß los und wie sollten Anleger jetzt reagieren? https://www.finanznachrichten.de/...ie-was-ist-denn-heute-los-486.htm
Gerade in Verbindung, mit sich vermehrt geäußerten Bedenken bezüglich Preiskampf und Überproduktion. Bin ich etwas verunsichert. Was ist, wenn ich Aktien vor Einbuchen der neuen Aktien verkaufen will?