AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1074 von 2266
neuester Beitrag: 27.04.24 00:19
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56640
neuester Beitrag: 27.04.24 00:19 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 16208491
davon Heute: 870
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1072 | 1073 |
| 1075 | 1076 | ... | 2266   

09.12.21 08:39
2

68 Postings, 1049 Tage OLs21@Astronaut95

Weder noch, es muss im Betreff der Mail exakt lauten:

AMC stockholder

So wurde es auch nach der Anmeldung auf der AMC Seite gezeigt (siehe Screenshot)  
Angehängte Grafik:
screenshot_20211207-175820.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20211207-175820.png

09.12.21 08:40

556 Postings, 1062 Tage HumpelhaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.21 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

09.12.21 08:40
8

1478 Postings, 1093 Tage MmmmakGME


GME hat vielleicht noch ein kleines Ass im Ärmel. Seit Oktober gibt es das Gerücht, dass sie zusammen mit Loopring ein NFT-Marketplace etablieren könnten.

Das Gerücht kommt daher, weil GME angekündigt hat ein NFT Marketplace etablieren zu wollen und Loopring angekündigt hat genau ein solchen mit einem "etablierten" bzw. "namenhaften" Partner auf den Weg bringen zu wollen.

Und was solche Gerüchte nährt ist natrülich sowas wie, dass man in den Loopring-Codes zu diesem Projekt den Namen "Gamestop" ein oder mehrfach gefunden hat.

Ein NFT-Marketplace könnte für GME auch tatsächlich ein Konzept für die Zukunft sein. Man wird sehen was es für einen Mehrwert bringt und wie es von der Öffentlichkeit angenommen wird.

Zur Zeit gibt es schon einen kleinen Hype bzgl. des Loopring Coins LRC. Betrug der Kurs am 27.10. noch 0.32€, war er am 10.11. schon auf 3.40€ gestiegen. Aktuell wird er um die 2.20€ gehandelt und alle warten auf die offizielle Ankündigung einer Zusammenarbeit durch die Verantwortlichen...

PS: Sollten AMC und GME zusammenarbeiten, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es um diesen NFT Marketplace geht, wo man vielleicht Sondereditionen – oder was auch immer man sich da ausdenkt – dann möglicherweise nur auf dieser Plattform handeln kann.

PSS: Und einmal etabliert und angenommen, eröffnen NFTs ungeahnte Möglichkeiten für Firmen, wie AMC und auch GME (also auch stark geprägte Firmen in der Unterhaltungsbranche). Dann ist mMn der Weg zu einer NFT-Dividende auch nicht mehr sonderlich weit...

...und das schafft auf der anderen Seite ungeahnte Alpträume für die Hedgies, dass sie sich wünschten, sie wären doch nur in einem Freddy-Krüger-Like-Szenario gelandet :)

Nur meine persönöliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

09.12.21 08:40

160 Postings, 1041 Tage Astronaut95@Ols

Haha da ist es mir selbst auch passiert aber ja du hast natürlich Recht, Danke!  

09.12.21 08:54
2

811 Postings, 1064 Tage Lioness13@Mmmmak

Es wurde aber schon von einigen erwartet, dass genau diese Cooperation  gestern angekündigt würde. Scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein.
Be it as it may, AMC arbeitet daran sich fundamental zu verbessern, was den Shorts die Basis entzieht. Und das erwarten einige eben auch von GME. Wir werden sehen, was der Markt macht.  

09.12.21 10:35

310 Postings, 1271 Tage Trader966Wichtige DD!!

09.12.21 10:50
3

681 Postings, 1329 Tage willi_wuffUpdate Evergrande II

09.12.21 10:58
4

1496 Postings, 1788 Tage Lino8888@Lioness13

Ich würde doch auch nicht alles gleichzeitig raushauen.
Wie die Ergebnisse der letzten Veröffentlichungen gezeigt haben, wurde sowohl bei GME als auch bei AMC der Kurs massiv gedrückt nach der Bekanntgabe der Zahlen.
Habe die Zahlen von GME nur überflogen - weil ich nur eine Handvoll Shares halte und nicht so ganz so tief drin bin - aber die Zahlen sind so schlecht ja nun nicht. Und deshalb wie immer sehr verwunderlich das nach positiven Zahlen der Kurs so einstürzt - meiner Meinung nach auch sehr gesteuert im AM.

Deshalb würde ich mit den Positiven Nachrichten jetzt auch 2-3 Tage ins Land ziehen lassen, bis der Kurs sich wieder gefangen hat. Selbst wenn es auf 70 oder 50 runter geht - kann das bei positiven News den nächsten FOMO auslösen.
Und wie Mmmmak schon geschrieben hat- vielleicht liegen ja schon fertige Verträge in der Schublade bezüglich einer Zusammenarbeit AMC - GME. Vertrauen wir da einfach unserem CEO

Deshalb bleibe ich ganz entspannt

Nur meine persönliche Meinung  

09.12.21 11:35

5105 Postings, 3267 Tage s1893GME vs. AMC

Vielleicht muss man als GMEler auch erkennen das AMC die bessere Alternative ist? Oder sehe ich das falsch?  

09.12.21 11:44
10

1478 Postings, 1093 Tage MmmmakNicht die Zeit für Rivalitäten und Sticheleien


Ich glaube am Ende ist es egal, denn einer wird den Anfang machen und der andere wird folgen.

Beide haben über 50 HFs im Short-Schlepptau und viele dieser HFs sind sogar in beiden investiert.

Wir wären mMn also gut beraten uns den "Luxus" nicht zu gönnen einen wie ich finde komplett überflüssigen Rivalitätskampf auszutragen, der nur zu einer Spaltung führen kann.

Wir werden beide für einen Squeeze brauchen – und noch viel mehr!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

 

09.12.21 11:45

91 Postings, 1039 Tage natuuu987s1893: GME vs. AMC

Frag 3 Personen und du bekommst 5 Meinungen.  

09.12.21 12:05
4

5105 Postings, 3267 Tage s1893MMMMAK

Das war keine Stichelei. Ich bin nicht in GME und dafür habe ich nen Grund. Wollte niemand GME schlecht reden.

Wir sind APES und gehören zusanmen!  

09.12.21 12:12
1

310 Postings, 1271 Tage Trader966@OLs21...Registrierungsanleitung

09.12.21 12:13
1

310 Postings, 1271 Tage Trader966Wax Registrierung NFT Wallet

https://youtu.be/Eh4wRf-5qV4

Anleitung für Wax Registrierung

NFT Wallet  

09.12.21 12:56
5

811 Postings, 1064 Tage Lioness13Es war

von meiner Seite auch nicht als Rivilitätsprovokation gemeint, sondern lediglich eine Beobachtung. Ich bin durch GME überhaupt erst auf AMC gekommen. Also wenn AMC the Mother of all Shorts ist, dann ist GME the Father of all Shorts und Moass und Foass gehören zusammen. ...  

09.12.21 13:02
6

37 Postings, 1023 Tage Uesener13NFT Dividend

Adam Araon hat gerade auf Twitter Bezug genommen zu den Diskussionen:

"NFTs are a superb idea. But not a 1 per share security token NFT dividend, as repeatedly described on Twitter.
It´s likely illegal, breaches our debt convenants and/or exposes AMC to huge ligitation risk. We can´t do it.
Beware of concepts that sound easy and too good to be true"

Ich denke es ist selbsterklärend, wenn man irgendwas positives aus seiner Aussage mitnehmen möchte, dann vielleicht dass unser Silberrücken echt mit offenen Karten spielt und uns informiert.

Quelle: Twitter Adam Aaron  

09.12.21 13:17

163 Postings, 1096 Tage ibizaloverTiming

AA muss ja einen Grund haben das gerade heute freiwillig zu posten. Ich traue ihm zu, dass da nochwas signifikantes hinterher kommt, ansonsten wäre es eine zu einfache Steilvorlage für weiteren FUD von allen Seiten.  

09.12.21 14:28

185 Postings, 981 Tage zu1dpol9NFT Dividende

Ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. Der gute Mann möchte seine Anteilseigner einfach informieren, was wir ihm hoch anrechnen können.

Es darf bei negativem Ergebnis keine Dividende gezahlt werden denke ich, daher ist das jetzt nicht sonderlich überraschend.
Meiner Meinung nach würden allerdings NFT ohne Geldleistung schon Sinn machen und ich hoffe das wird auch noch kommen, bestenfalls flächendeckend im ganzen Aktienmarkt.
Dann ist der Schrei der Hedgies vermutlich besonders groß...

nmM/keine Handelsempfehlung
 

09.12.21 14:43

37 Postings, 1023 Tage Uesener13Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.12.21 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

09.12.21 14:51
5

3 Postings, 1039 Tage Berti4810Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.21 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

09.12.21 15:13
19

1452 Postings, 1944 Tage untitled1Optionen Update

Hier mal ein aktueller Stand mit wieder einigen interessanten Beobachtungen:

1) P/C: am 3.12. wurden zum ersten Mal seit 5 Monaten mehr Puts als Calls am Tag gehandelt. Dabei ist das Verhältnis der offenen Calls zu Puts nicht wesentlich zurückgegangen (61,51% -> 61,44%) und hat sich in den folgenden Tagen wieder auf fast Rekordniveau von 61,91% (gestern) erholt. Meine Vermutung ist, dass am am 2. und 3.12. bei dem starken Kursrückgang, viele Optionen, genauer viele Puts geschlossen wurden, weil die Put-Käufer diese mit hohen Gewinnen schließen konnten. Anhand des Volumens erkennt man ja nicht, ob ein Trade zum schließen oder zu eröffnen einer Position gedacht war. Man sieht nur am Ende des Tages das Ergebnis in Form der noch offenen Kontrakte (OI). In den vergangenen 3 Tagen wurden wieder ca. 2/3 Calls gehandelt.

2.) Volumen: Seit 3 Tagen werden außerdem wieder mehr Aktien als Optionen gehandelt. Der Unterschied ist nicht groß, aber zumindest interessant, wenn man bedenkt, dass überwiegend mehr Optionen als Aktien gehandelt wurden. Ich gehe davon aus, dass weitere oder bestehende Anleger die Gelegenheit nutzen, um AMC günstiger als noch vor einigen Wochen nachzukaufen.

3.) Volatility Skew:  Nicht in der Grafik sichtbar aber unter marketchameleon unter Volatility Skew einsehbar: die Volatility-Skew stieg erstmalig seit Anfang Januar in den positiven Bereich (bearisches Zeichen), ist allerdings seit gestern wieder auf die Nulllinie zurückgekehrt.

4.) Short Interest und Fee: Auch nicht in der Grafik ersichtlich, aber bei IB und bspw. dem stonk-o-tracker beochtbar gewesen, dass sich bei sinkenden Kursen Shortseller kaum (nur kleine Stückzahlen) eindeckten. Die Zahl ist stabil bei etwa 5,5-6 Mio. geblieben. Zumindest bei IB. Wenn man den Ortex-Daten folgt, merkt man, dass in den vergangenen Tagen die Shortseller ihre Positionen vorsichtig erhöhen (aktuell kratzen wir seit langer Zeit wieder an der 20% SI Marke). Die Utilization steigt auch langsam wieder an und liegt bei ca. 77%. Ortex zeigt außerdem einen Anstieg bei der Leihgebühr (CTB), diese schwankt zwischen etwa 1% und 2%. Die Leihgebühr, die stonk-o-tracker, fintel, iborrrowdesk u.a. anzeigen stammt von IB. IB hat tatsächlich oft niedrigere Gebühren als die, die man bei Ortex sehen kann. Hier habe ich inzwischen eine Erklärung (von FreakyPheobe) bekommen: Anders als vermutet (auch ich hatte das gedacht) erhält Ortex nicht die Daten von Retail Brokern, sondern von 85% der Primebroker (also Virtu, UBS, JPM etc.). IB ist kein Primebroker, die Daten sind also bei Ortex wohl nicht enthalten. Das bedeutet, dass HFs und andere Institutionellen, die shorten wollen, höhere Gebühren bei ihren Brokern zahlen müssen. IB kann vermutlich deswegen so niedrige Gebühren anbieten, weil sie vor allem die Bestände der eigenen Kunden zur Leihe stellen können (sofern die Kunden das entsprechende Häkchen setzen (defaultmäßig ist das aus) und sofern sie bestimtme Marginanforderungen erfüllen). Das ist antürlich günstiger, als auf dem Markt bei den Primebrokern was zu leihen.

5.) 145er Call im Januar: Hier hat sich der OI inzwischen auf 137k erhöht. Am 17.12. ist der OI bei unverändert 88k. Ich bin gespannt, ob das wie vermutlich im Juni zu einem kleineren Gammasqueeze führt, oder nur reines Hedging von Position darstellt.

All das sind für mich jedenfalls Hinweise darauf, dass sich nichts groß verändert hat, und die Einstellung der Optionshändler weiterhin bullisch ist.

Ich persönlich als Optionsverkäufer konnte einige short call Positionen mit dem Kursabstieg im Gewinn glattstellen und habe keine neuen eröffnet.

Keine Handelsempfehlung!  
Angehängte Grafik:
2021-12-09_13h56_00.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
2021-12-09_13h56_00.png

09.12.21 15:16

1095 Postings, 1089 Tage schulle86Evergrande

Unusual whales auf Twitter:

BREAKING

Evergrande officially has defaulted.

Deutsch:
Evergrande ist offiziell in Verzug geraten  

Seite: 1 | ... | 1072 | 1073 |
| 1075 | 1076 | ... | 2266   
   Antwort einfügen - nach oben