Es wurden zwei neue Konten eröffnet:
.....,
sehr interessant und eine wichtige Meldung, vielleicht sogar sehr wichtig ! Dazu eine Meinung :
Now, for me, it doesn't take much of a leap of faith to believe that these accounts are the "make ready" for transferring funds out of JPMorgan's hands once the court rules on the $4b. Ende des Zitats.
Möglicherweise also, um dort Transfer-Zahlungen von JPM zu parken, die ja mit Sicherheit nicht auf WMI-eigenen Konten eingezahlt werden dürfen, wg. Gläubiger-Bondhalter-Schutz etc. Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen. Konten hat WMI sicherlich genug. Ich würde das positiv sehen !
Charttechniker meinen übrigens, daß, wenn die 0,18 $ passiert sind, bis 2,0 $ alles frei ist.
Zur Frage, warum die Q`s so stark gestiegen sind, eine interessante Meinung:
Quite a few folks on the board seem to think that Friday was simply a technical run or shorts covering etc.! The reason I and many others believe that there was some form of news leakage is the volume alone! Investors in Q’s know the significant risks! Why were people frantically buying in at >.11 yesterday with such large trades when they could have gotten in at .105, .10, or .0975 recently?
IMO there was some sort of news leak by an insider – not imminent settlement news – but some nice finds regarding the case and what direction our brilliant team of lawyers is steering same! Insider news leaked to a few very close to said insiders that would not hit CNN, Yahoo, etc!
The first few minutes of trading on Monday should be very interesting and I feel will immediately show us the mood and direction we can expect heading into Labor Day weekend. If we see another high volume day, we may crack the 2 resistance levels mentioned by another poster. If this immediately drops to .12 or so, we will probably see another boring lackluster trading week! Ende des Zitats.
Möglicherweise haben die Bondhalter bzw. deren Anwälte, die ja im Court-room anwesend sind- also Insider- die Chancen neu bewertet und bei den commons zugeschlagen. Day-Trader oder short-covering alleine würden für dieses Volumen kaum ausreichen.
@body 1: es sind ne menge schwarzgemakerte stellen ! ... mal sehn wie sich es ließt wenn man das wort settlement einsetzt?!!
Die gleiche Befürchtung hatte ich schon mal vor ein paar Wochen in dem Wahuq-Thread gepostet, am 6.8. in posting no.248 :
Tja,... die Anwaltsrechnungen. Mittlerweile haben die Parteien ja auch mitbekommen, daß sich viele user auf die Deutung dieser Rechnungen bzw. Texte spezialisiert haben. Ich vermute stark, daß hier nur noch die Zahlen stimmen, nicht aber die Texte. Das Wort "Settlement" wird wohl kaum noch auftauchen, wäre ja auch zu einfach. -Ende des Zitats Es war ja zu erwarten, daß die Anwälte spitz kriegen, daß ihre Rechnungen genau analysiert werden und daraus ihre Schlußfolgerungen ziehen würden, egal wie.
Tja.. endlich stimmt mal die Kursentwicklung. Ohne wichtige news ca. 35 % aufwärts. Hoffe, es geht Montag so weiter.
.....
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...entread#neuster_beitrag ----------- An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten. |