Wamu WKN 893906 News !

Seite 157 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:50 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27692310
davon Heute: 2589
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... | 7959   

29.08.09 21:52
1

1143 Postings, 6000 Tage Fratzetranslation

Es wäre schrecklich peinlich, wenn JPM nachgewiesen wird, dass sie  
entweder illegal oder unethisch gehandelt haben. Es würde Jamie für den Rest
seiner Karriere beflecken und er würde an den Handelsplätzen einen Ruf wie Dan Ackroyd haben.
Sicherlich will Dimon nicht, dass das mit ihm oder dem Image JPM's geschieht. Das
wäre zu kostspielig. Ausgleich bei $ 4-8 pro Aktie ist die beste Wahl. Aber
JPM muss mehr Geld aus den WMB Vermögenswerte und Operationen machen und muss die  
Gewinne nutzen um WMI für die Regelung zu zahlen. So gewitzt sind JPM
und Dimon. Also lehnt Euch zurück und beobachtet die Show. Dies ist der Anfang
einer Kurssteigerung auf 4 US-Dollar. Meiner Meinung nach.  

29.08.09 22:02
2

5132 Postings, 6929 Tage enis21interessant !

sieht so aus als ob WMI eine größere zahlung erwartet , weil sie zwei neue separate konten eröffnen !!! ;-)))

http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=222169&tof=4&frt=2

WMI opens new bank accounts at Wells Fargo 10 minutes ago I didn't see this mentioned before, but in the MOR of Aug 24th, 2009 -

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090824000000000009.pdf

PDF Page 13 -- "New Accounts Opened during the reporting period"

"Washington Mutual, Inc. Wells Fargo/Wells Capital Management xxxx7300"
"WMI Investment Corp Wells Fargo/Wells Capital Management xxxx7200"

Now, for me, it doesn't take much of a leap of faith to believe that these accounts are the "make ready" for transferring funds out of JPMorgan's hands once the court rules on the $4b.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*and/or* the needed transfer vehicle for any settlement payment.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

29.08.09 22:05
1

1143 Postings, 6000 Tage FratzeIst übrigens auch ähnlich meiner Meinung,

aussergerichtliche Einigung die einzige Möglichkeit mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Besser Kohle verlieren als in den Bau zu wandern und das Ansehen zu verlieren.
Dann hilft das liebe Geld auch nicht mehr und mit Karriere dürfte es dann ebenfalls vorbei sein.
Das wäre das Übelste, was einer solch machtgeilen Person widerfahren kann - der Kontrollverlust.
Meiner Meinung nach hat Dimon das geblickt und wird das nicht riskieren.
Wie sich der Kurs bis dahin entwickeln wird, wird sich zeigen, aber ich Glaube die Chancen auf Gewinne
stehen besser als 50:50 ...  

29.08.09 22:17
4

5132 Postings, 6929 Tage enis21weitere spekulationen

bzw. einschätzungen aus dem amiboard ! ... montag beginnt es weiter spannend weiterzugehen und ich denke es wird auch ein heißer september!

OTCBB Short Covering investigative Reporting

http://www.otcbb.com/asp/OTCE_Short_Interest.asp

Short Settlement Date 8/31
Report Due Date 9/02
Media Release Date 9/10

So, I ask the question. Who controls the Short Reporting..

JPM thru NITE

Two more days to cover prior to the report date of 9/02..
Next weekend Labor Day.

IMHO  !

What is the best way to keep people from knowing the truth.

Don't report or record it until after it happens. It keeps the risk really high because most investors want a sure thing. Right? So most others when not knowing thus that scares many potential investors away and it keeps flippers from holding for a bigger payday.

If I say so myself.. What a great way to disguise a short squeeze.. And reduce potential short squeeze money magnification..

Shorts will cover in T minus two.. Again, I beleive if a Settlement will be announced it will happen on 9/04.. Markets will be corrected on 9/08.. Tuesday.. Then the short reports are then released on 9/10 for the end of the month of August.. Just after After Labor Day..

Side Note: Has JPM conceded the 4.4b$ as of 31 July 2009?

Due look at the July 2009 MOR.. Page 4 JPM is now providing WMI monthly statements for the excluded account 4234 (4.4b$)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090824000000000009.pdf

Judge Sleet, Send us home with a denied JPM/FDIC appeal..
-----------

29.08.09 23:25
3

5132 Postings, 6929 Tage enis21als ergänzung zu posting 3902.

Es wurden zwei neue Konten eröffnet:

.....,

sehr interessant und eine wichtige Meldung, vielleicht sogar sehr wichtig ! Dazu eine Meinung :

Now, for me, it doesn't take much of a leap of faith to believe that these accounts are the "make ready" for transferring funds out of JPMorgan's hands once the court rules on the $4b. Ende des Zitats.

Möglicherweise also, um dort Transfer-Zahlungen von JPM zu parken, die ja mit Sicherheit nicht auf WMI-eigenen Konten eingezahlt werden dürfen, wg. Gläubiger-Bondhalter-Schutz etc. Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen. Konten hat WMI sicherlich genug.  
Ich würde das positiv sehen !

Charttechniker meinen übrigens, daß, wenn die 0,18 $ passiert sind, bis 2,0 $ alles frei ist.

Zur Frage, warum die Q`s so stark gestiegen sind, eine interessante Meinung:

Quite a few folks on the board seem to think that Friday was simply a technical run or shorts covering etc.! The reason I and many others believe that there was some form of news leakage is the volume alone! Investors in Q’s know the significant risks! Why were people frantically buying in at >.11 yesterday with such large trades when they could have gotten in at .105, .10, or .0975 recently?

IMO there was some sort of news leak by an insider – not imminent settlement news – but some nice finds regarding the case and what direction our brilliant team of lawyers is steering same! Insider news leaked to a few very close to said insiders that would not hit CNN, Yahoo, etc!

The first few minutes of trading on Monday should be very interesting and I feel will immediately show us the mood and direction we can expect heading into Labor Day weekend. If we see another high volume day, we may crack the 2 resistance levels mentioned by another poster. If this immediately drops to .12 or so, we will probably see another boring lackluster trading week! Ende des Zitats.

Möglicherweise haben die Bondhalter bzw. deren Anwälte, die ja im Court-room anwesend sind- also Insider- die Chancen neu bewertet und bei den commons zugeschlagen. Day-Trader oder short-covering alleine würden für dieses Volumen kaum ausreichen.

@body 1:
es sind ne menge schwarzgemakerte stellen ! ... mal sehn wie sich es ließt wenn man das wort settlement einsetzt?!!

Die gleiche Befürchtung hatte ich schon mal vor ein paar Wochen in dem Wahuq-Thread gepostet, am 6.8. in posting no.248 :

Tja,... die Anwaltsrechnungen. Mittlerweile haben die Parteien ja auch mitbekommen, daß sich viele user auf die Deutung dieser Rechnungen bzw. Texte spezialisiert haben. Ich vermute stark, daß hier nur noch die Zahlen stimmen, nicht aber die Texte. Das Wort "Settlement" wird wohl kaum noch auftauchen, wäre ja auch zu einfach. -Ende des Zitats
Es war ja zu erwarten, daß die Anwälte spitz kriegen, daß ihre Rechnungen genau analysiert werden und daraus ihre Schlußfolgerungen ziehen würden, egal wie.

Tja.. endlich stimmt mal die Kursentwicklung. Ohne wichtige news ca. 35 % aufwärts. Hoffe, es geht Montag so weiter.  

.....

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...entread#neuster_beitrag
-----------

29.08.09 23:28

470 Postings, 5921 Tage evilknifelBin so gespannt

29.08.09 23:37
2

1720 Postings, 6040 Tage decon1401Was ich gesagt habe: die Bonds sind...........

überkauft und jetzt geht großes Volumen in die Commons.

Jetzt nimmt die "Sache" Fahrt auf...................

Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

29.08.09 23:55

4679 Postings, 5905 Tage die_milbeich glaube, da

so viele leute unbewusst bei diesem wertpapier short gegangen sind, könnte es am montag zu einem mega-squeeze kommen. etwas anderes ist bei aeg auch nicht passiert. oder?

30.08.09 09:40
1

27163 Postings, 6423 Tage brunnetaAktien wird mit vollen Gap Up in der Eröffnung

gehen am 31.08.2009!!
Das ist meine Meinung!!
Wo wird der Kurs sein, was meint Ihr?
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075

30.08.09 09:55

3398 Postings, 6021 Tage ARTNER514News!?

Business in the courts
From wire reports • August 30, 2009

Post a CommentRecommendPrint this page E-mail this article Share Del.icio.us
Facebook
Digg
Reddit
Newsvine
Buzz up!Twitter
 WaMu noteholders may lose financial privacy
A panel of Washington Mutual Inc. noteholders may be forced by a judge to reveal the individual holdings of its members, who are owed more than $3 billion by the former parent of the biggest U.S. bank to fail. U.S. Bankruptcy Judge Mary Walrath in Wilmington said she will issue a written ruling on a request by JPMorgan Chase & Co. that the noteholders reveal the panel's membership, how much each member is owed and any of their purchases or sales of WaMu's unsecured notes since the case began. The noteholders claim that making the trades and holdings public would harm their proprietary trading strategies and put them at a disadvantage for future trades. Last week, in response to JPMorgan's motion, the noteholders provided a list of their 30 members. JPMorgan attorney Robert Sacks said the information should be public so the court and others in the case can "know the biases of parties." The information would help reveal whether the noteholders are long-term creditors or entered the case simply to buy and sell WaMu's notes, Sacks said. In court papers filed in February, WaMu said it had $4.5 billion in assets and $7.9 billion in liabilities.  

30.08.09 09:56

837 Postings, 5988 Tage Urknallbrunetta

Montag 0,18 Dollar dann verkaufen die Ersten.
-----------
Korupdi Ick entpupp Di

30.08.09 10:09
3

3398 Postings, 6021 Tage ARTNER514wer jetzt

verkauft ist selber schuld!
das ist die chance um wirklich richtig geld zu machen!
nur meine einschätzung  

30.08.09 10:34
2

926 Postings, 6207 Tage wlad1979@artner

manche zocken halt, verkaufen um günstiger nachkaufen zukönnen...
kann aber schief gehen...  

30.08.09 10:44

3398 Postings, 6021 Tage ARTNER514bei dieser aktie

gibt es keinen zock für mich!
hopp oder tropp!
ps.:ist ja nur spielgeld aber vl in einen jahr einwenig mehr!:)))
lg  

30.08.09 10:44

837 Postings, 5988 Tage Urknallwlad

bei dieser Aktie ja.Also gut analysiert.
-----------
Korupdi Ick entpupp Di

30.08.09 10:56
2

1263 Postings, 6053 Tage nebnas@die_milbe

wie kann man denn hier "unbewusst" short gegangen sein?  

30.08.09 11:47

2988 Postings, 5838 Tage St-Jean-Cap-FerratUnbewusst short gehen. Wüsste ich auch gerne

Und @dig101:  
Ich stimme Dir in allen Punkten zu.
Vorher wird es aber wahrscheinlich eine weitere Krise geben, da diese Leute selbstverständlich erstmal so weitermachen wie bisher.
Diese ganzen Finanz"instrumente" gehören abgeschafft. Sei dienen nur den "Banken" (die ja auch keien mehr sind, wie man bei JP sieht, sondern Herrschaftsinstrumente).
Die Realwirtschaft geht dabei kaputt.
Hauptsache, die Reichen haben ihre Diener.

Mir hat schon in den achtziger Jahren das Wort "Produkt" bei Finanzdienstleistungen missfallen, das meine damalige Freundin, bei der Volksbank, begann zu benutzen.
Das ist eine Verhöhung der Realwirtschaft wie auch 25% Rendite im Finanzsektor einfach ein Raub sind.

Mir hat noch niemand erklären können, wie solche "Renditen" sinnvoll zu begründen sind, wenn in der Realwirtschaft einstellige REnditen normal sind (Ausnahmen bestätigen die Regel) udn woanders ganze REgionalmärkte dadurch zerstört und denLeuten die Lebensgrundlage entzogen wird, teilweise duch Zwang des IWF.
Das ist Abzockerei, sonst nichts.
Das ganze Investitonsbankgeschäft ist eine reine Abzockerei.

Leider lassen viele sich immer noch von Ackermann ("Victory") verhöhnen. Habt Ihr mal genau nachgelesen, was damals über Esser udn Ackerman bei Vodafone-Mannesmann vorgegangen ist und wer davon und wie profitiert hat?
Das war der Endpunkt einer Entwicklng weg von der Realwirtschaft zur Ausbeutung durch den Finanzsektor über die Ideologie der AG.
Anfang war Mitte de 80er, als Daimler und SIemens zum erstenmal mit Geld mehr Geld verdienten als mit der Produktion.

Und deshalb kann man zu einem Girokonto auch nicht "Produkt" sagen. Das ist echter Neusprech (1984 von G.Orwell)
-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

30.08.09 11:54

2988 Postings, 5838 Tage St-Jean-Cap-Ferratrumburak: 33% Plus.Dieser Anstieg...

Was für ein Theater wegen 33% Plus.Dieser Anstieg ist ganz normal nach so viele News für Wamu musste schon bei 1 euro stehen.

Ich stimme Dir voll zu, rumburak. Du schaust weiter als viele andere.

Deine Sprache ist anders, das ist alles, aber ich habe Deine Aussagen immer verstanden, auch Deine Wut. (Obwohl, man soll höflch sein...)

Grüsse

-----------
St Jean Cap Ferrat

30.08.09 11:54
3

1143 Postings, 6000 Tage Fratze"etwas anderes ist bei aeg auch nicht passiert."

Vielleicht redet Milbe ja von dem Kurzwaschprogramm seiner Waschmaschine, hat halt unbewusst den falschen Knopf gedrückt und danach unbewusst im falschen Forum gepostet? Kann doch mal vorkommen ...  

30.08.09 12:00

2988 Postings, 5838 Tage St-Jean-Cap-Ferratpsychologisch wichtige Grenzen

sie sagten in einen Bericht,das wenn sie über 0.10 € geht,ein Kaufsignal kommt

Klar, manche können nur buchhalterisch denken und brauchen "psychologisch wichtige Grenzen" in ganzen Zahlen...
Wahrscheinlich zählen die ja auch an ihren Fingern ab.

Sowas gibt's offensichlich wirklich, dass die sich an Zehnerpotenzen orientieren, was den Wert eines Index ausmacht!

-----------
St Jean Cap Ferrat

30.08.09 12:07

2988 Postings, 5838 Tage St-Jean-Cap-FerratDanke, artner514!

-----------
St Jean Cap Ferrat

30.08.09 12:48
3

1281 Postings, 5831 Tage Hotstockrunnerst cap

ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen das du hier leuten aus einem anderen thread antwortest?rumburak und dig befinden sich nebenan
nichts für ungut vielleicht hast du nur die tabletten vergessen
das kann passieren
einen schönen entspannten sonntag
oder vielleicht auch dienstag,man weiss ja nie wo du gerade bist  

30.08.09 13:43

2684 Postings, 6150 Tage Schalke17Schluss doch nur 0,10 $

Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
1.jpg

30.08.09 13:54
2

5132 Postings, 6929 Tage enis21bitte keine falschangaben schalke !

-----------
Angehängte Grafik:
otc.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
otc.jpg

Seite: 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben